Dienstag, 23. Januar 2018

Für euch entdeckt: Andechser Natur, Krüger You Chill Out, Nippolino, Melitta Kaffe des Jahres 2018

Werbung

Hallo ihr Lieben,

in den vergangenen Wochen habe ich wieder im Rahmen verschiedener Produkttest einige Neuheiten aus dem Foodbereich für euch probiert.

Sehr positiv ist mir dabei der Bio Mango Lassi von Andechser Natur in Erinnerung geblieben.

pamelopee

Auch der Bioland Trinkjoghurt Himbeere-Limone ist geschmacklich meiner Meinung nach ein Knaller.

Eigentlich mochte ich ja früher gar keine Himbeeren aber mit der Zeit hat sich mein Geschmack so verändert, dass ich daran wirklich -nun ja- Geschmack finde.

Und bei dem Trinkjoghurt von Andechser Natur ist das so, dass man da echt die Himbeeren raus schmeckt.

Ich kenne das in der Art von anderen Joghurts gar nicht und die sind irgendwie immer deutlich süßer oder vielleicht auch künstlich nacharomatisiert ...?

pamelopee

Ganz egal ob Bio Trinkjoghurt Himbeere-Lemon, Mango Lassi oder Zitronen Fruchtquark, ich finde man schmeckt die Natur raus und der Fruchtquark konnte bei mir sogar mit echter abgeriebener Zitronenschale punkten.

Da schmeckt es mir irgendwie alles so, wie mit Liebe selbstgemacht. - Sehr lecker!

Testen durfte ich übrigens über das Portal brandsyoulove.de und via mytest.de gab es im Herbst die außergewöhnliche Krüger You Chill Out Trinkschokolade.

pamelopee

Außergewöhnlich ist die meiner Meinung nach deswegen, weil dieses Kakaogetränk mit Lavendel gewürzt ist.

Nicht stark. Nur ganz dezent und deshalb auch wirklich angenehm.

Zubereitet wird es mit warmer oder heißer Milch. Einfach einrühren und genießen!

Nippolino Knusperpralinen waren kürzlich bei brandnooz.de im Produkttest.
Sie sind möglicherweise sowas, wie die kleinen Schwestern vom Nippon.

Na ihr wisst schon!? Diese arg leckeren und knusprigen Reiswaffeln in Quadratform.
Wenig Schokolade, viel Knusperreis oder Puffreis, wie wir ihn nennen.

pamelopee

Bei den einzeln verpackten Nippolino Knusperpralinen ist das Verhältnis zwischen Knusperanteilen und Schokolade gefühlt etwas umgekehrt, was sie vor allem für Schoko-Fans attraktiver macht.

Ich finde die sehr lecker, bleibe aber trotzdem Liebhaberin der Nippon-Careés.
Will sagen: Die ersetzen sich nicht gegenseitig, sondern sind so verschieden, dass man sie beide lieben kann.

Gerade ist bei mytest.de ein aktueller Melitta Kaffee Test am Laufen und ich habe zu dem Zweck 5X100g Melitta Kaffee des Jahres 2018 kostenfrei zum Probieren zugeschickt bekommen.

pamelopee

Mein erster Eindruck ist auf jeden Fall schon mal positiv. Das Verpackungsdesign gefällt mir gut und der Kaffee duftet herrlich aromatisch.

100% Arabica Bohnen aus Honduras wurden schonend im Melitta Röstverfahren vorbereitet, damit wir unseren ganz persönlichen Melitta-Moment genießen können.

pamelopee

Gerade überlege ich noch, ob ich nicht im Rahmen einer Kaffeeverlosung hier im Blog in den nächsten Tagen eine/n MittesterIn auswählen sollte?!
Was haltet ihr von der Idee?

#mytestmelitta
#mytestkrueger
#KRUEGERYOU
#CHILLOUT
#andechsernatur
#brandsyoulove
#nippolino
#knuspergenuss

Kommentare:

  1. Guten Morgen Pamela,
    da hast du dich ja quer durch getestet - den tollen Krüger Chillout Lavendel durfte ich auch probieren und fand ihn super - aber den gibt es bei uns hier wie immer - mal wieder nicht zu kaufen! Die restlichen Produkte hören sich auch gut an, da werde ich mal die Andechser beim nächsten Einkauf näher in Augenschein nehmen - den Melitta hätte ich gerne über Konsumgöttinnen mit getestet, aber bin mal wieder nicht genommen worden, weshalb ich deine Idee eine Mittesterin zu suchen super finde! Wäre sofort dabei!!
    Toller Post!
    Wünsche Dir einen schönen Tag!
    Herzliche Grüße Impy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde viel Dinge auch nicht immer (gleich) im Supermarkt wieder. Den Andechser Natur suche ich bei uns nach wie vor in der Nähe. Aber ich gebe noch nicht auf.
      Manchmal dauert es auch etwas länger, bis neue Foodtrendsden weg zu uns in die ländliche Region finden.
      Den Krüger You habe ich mittlerweile bei Edeka gefunden.
      Bei Melitta bin ich mir ziemlich sicher,dass es den bald überall geben wird und vielleicht hast du ja Glück und darfst bei mir mittesten.
      Ganz liebe Grüße,
      Pamela

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).