Also ich zumindest kann mich da schon an kältere erinnern. Und ich will auch gar nicht meckern. Denn mal abgesehen davon, dass ich mich nach einem (hoffentlich!?) milden Winter mal wieder über das hohe Insektenaufkommen im nächsten Sommer ärgern werde, brauche ich persönlich es ja nicht unbedingt klirrend kalt.
2 mal Schnee hatten wir auch schon seit Weihnachten und damit hat Jack Frost für mich ja eigentlich schon seine Dienste getan. :-D
Da es dennoch morgens meist noch ziemlich frisch und ungemütlich draußen ist, haben wir heute gestempelt:
Für die bevorstehenden Geburtstage im Januar (Und das sind bei uns diesmal wieder so einige.) habe ich ein paar weiße Blanko-Geschenktüten mit großformatigen Moosgummi-Stempeln bedruckt.
Passend dazu gibt's dann direkt die entsprechenden Grußkarten samt Umschlag. - Alles mit Pinguinen und Schneemännern und schön im coolen Blau-Weiß gehalten.
Die Kinder haben dann auch gleich noch ein paar Bilder gestempelt und hier und dort einige farbige Akzente mit Wachsbuntstiften gesetzt. (Dass das eine Blatt Papier unten abgerissen ist, scheint sie irgendwie nicht weiter zu stören!? *schmunzel*)
Für "Nachmacher":
Geschenktüten: Baker Ross
blaue Stempelfarbe: QVC
10er-Stempelset "Weihnachten": Baker Ross
süße Pinguine!
AntwortenLöschenGrüße Sonnenblume
Die Idee ist super. Stempel sammeln sich ja im Laufe der Jahre an und so lässt sich für jeden schnell die passende Verpackung zaubern. Ich müsste mal gucken ob man die Chinaboxen bestempeln kann oder ob das mit der Beschichtung nicht klappt. Die lassen sich super mehrfach verwenden :D
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Rebecca
Ich bin auch so ein Wintergeburtstagskind und würde mich über so eine schöne Karte auf jeden Fall sehr freuen. :-)
AntwortenLöschenHabe ich das richtig verstanden, die Stempel sind gekauft oder hast du die aus Mossgummi selbst gemacht?
Liebe Grüße,
Kerstin M.
Moosgummi natürlich... :-)
LöschenNein, die sind schon so fertig zu kaufen! :-) Für nicht mal 0,70€ das Stück kann man die im Grunde auch kaum selber machen.
LöschenAlso, könnte man schon, aber ... . ;-)
Schöne Idee, die Pinguine sind drollig!! Da werden sich die Geburtstagskinder aber doll freuen!!
AntwortenLöschenLiebste Grüße von Nadja
happy new year liebe pamelopee, ich hoffe, du hattest wundervolle feiertage mit deinen liebsten und ihr seid gut ins neue jahr gestartet.
AntwortenLöschenich freue mich auf ein neues kreatives jahr mit dir. du hast immer so tolle ideen!
lg mickey
Die Karten und Tüten sind wirklich niedlich! Ich würde mich über eine solche Karte freuen, auch wenn ich im Sommer Geburtstag habe, da bin ich flexibel.
AntwortenLöschenWas das abgerissene Blatt angeht: Tut der Schönheit und Individualität keinen Abbruch. Manchmal geht es beim Male eben ein wenig wilder zu.
Gruß Frau Käferin
Süße Stempel! Das Stempeln hab ich auch Ende des Jahres für mich entdeckt und an Weihnachten Anhänger und Weihnachtskarten gestempelt. Und mein Sohn hat 6 Stempelstifte (von I*EA) im Adventskalender gehabt (Frosch, Herz, Blume, Pfote, Sonne und Gespenst). Der stempelt auch mit Begeisterung und am liebsten die Hände voll ;-)).
AntwortenLöschenLg Mel
Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir! Die Stempel sind total süß, schöne Idee :) da werden sich sicher die Beschenkten sehr freuen.
AntwortenLöschenLg Nine
Geschenktüten und Grußkarten kann man ja nie genug haben. Vorallem nicht, wenn sie so hübsch sind, wie die tollen Stempelkunstwerke!
AntwortenLöschenUnd diese kleinen Pinguine... Niedlich.
Freut mich sehr, dass du damit bei der Pinguinliebe Vogel Frei! Linkparty mitmachst!
Ein wundervolles Jahr Dir!
Alles Liebe,
Bine.