Sonntag, 8. März 2015

Alles außer lieb

... so lautet der Slogan für den neuen Opel Adam Rocks. (Habt ihr die Werbung schon im TV gesehen?) und die Aufgabe für eine Blogger-Challenge, an der ich heute teilnehme.

Deshalb stehen meine 7 Sachen am heutigen Sonntag ganz im Zeichen dieses Mottos! :-D

Also erst mal früh am Morgen meinem Mann den Kaffee "geklaut". - Kein Wunder bei seiner Tassenwahl! Und schließlich hätte er mir ja auch ein leckeres Heißgetränk zubereiten können! ;-)


Mein Outfit des Tages ... mit schwarzem Nagellack:


Dann habe ich mir ein frisches, dampfendes und herrlich duftendes Franzbrötchen (Rezept folgt morgen!) gegönnt. Und zwar nur mir allein! :-P


Mittagessen habe ich heute keins gekocht, weil noch genug Reste von Vortag da waren und wer dollen Hunger hatte, konnte sich hinterher noch ein Franzbrötchen SELBER machen!


Nachmittags hatte der Mann die Kinder und ich konnte ein herrliches Bad genießen.


... Und ein wenig in meinem Buch schmökern.


Für die Abendstunden ist Fernsehen eingeplant.


Ich hatte mir neulich die komplette Serie "Die Tudors" hier bei Amazon bestellt, da ich die schon immer mal sehen wollte, der Alltag mit zwei kleinen Kindern mir aber nie die Zeit dazu ließ.
Bei einem Preis von nicht mal 48 € für wirklich ALLE Staffeln konnte ich dann tatsächlich nicht mehr widerstehen.

Wer's noch nicht kennt und auf historische Stories, phantastische Kostüme und jede Menge Liebe und Intrigen steht, sollte es mir gleichtun und jetzt zuschlagen.

Serien schaue ich übrigens prinzipiell auf DVD, wenn schon alle Staffeln abgedreht sind, da ich das Warten auf die Fortsetzung schier unerträglich finde und häufig auch zwischendrin immer mal wieder eine Folge verpassen würde.


Ich hoffe, ihr hattet einen ebenso schönen Sonntag, wie eure ungewohnt noch egoistischere pamelopee als sonst!*
(Aber manchmal muss man einfach auch mal nur an sich denken!)
*zwinker*

* In einer anderen (Fantasie-)Version dieses Tages sehe ich mich vor unseren Haus in einen kultigen kleinen Adam Rocks (in einer Farbkombi aus "white my fire" und "a star is brown") steigen: "Schaaatz, ich fahre mal eben zum Einkaufen!"
Mann und Kinder winken mir freudestrahlend zu und jeder denkt natürlich, ich fahre in den nächsten Supermarkt, ... .
Aber denkste! ;-) 
City-Trip in die Großstadt! Shopping-Tour durch die Innenstadt. Hier ein Kaffee, da ein Eisbecher, ... Maniküre, ... und hinterher viele, viele Einkaufstaschen im Kofferraum des Kleinwagens. *träum*

So, und jetzt noch schnell zur neuen Tassenlinkparty bei Regina!

Kommentare:

  1. Hört sich doch nach eine, gelungenen Tag an. Die Franzbrötchen sehen ja sehr lecker, bin schon aufs Rezept gespannt.
    Was ist das denn bitte für eine bildschöne Badewanne. Supi. Ich mag Baden allerdings nicht.
    Schönen Fernsehabend,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. pamelopee8. März 2015 um 20:45
      Ja, manchmal braucht man das wohl!? ;-)
      Und die Wanne: Philippe Starck Duravit, in der großen Ausführung und echt was für Liebhaber! :-)
      Wir hatten die Wanne schon vor dem Haus ausgesucht und dann das Haus drumherum geplant! :-D - Ehrlich!

      Löschen
  2. Serien im Fernsehen anzusehen, habe ich nach der Geburt des Ersten sofort aufgegeben. Irgendwas ist immer ! Ich verstehe den DVD-Kauf !!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D Ja, aber so ist es leider wirklich! :-D

      Löschen
  3. Ohh The Tudors habe ich auch gern geschaut. Lohnt sich :)
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Darf ich bei dir einziehen Also mir würde die Badewanne reichen!Sieht ja traumhaft aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D Kann aber sein, dass du dann zu Regina (einen Kommentar weiter unten) in die Wanne einziehen musst! ;-)

      Löschen
  5. das nenne ich sonntag
    was für ein herrlichen tag du hattest
    ich freue mich für dich
    aber deine badewanne würde ich sofort "klauen" :)
    ich habe so eine langweillige
    vielen dank für mitmachen bei mir
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist fest eingebaut. ;-) Wenn du dennoch meine Wanne klaust, müsstest du allerdings damit rechnen, dass Constanzii von Kommentar über dir dort einzieht! ;-)
      Herrlich! Ich liebe meine bildliche Vorstellungskraft! :-D

      Löschen
  6. Hach da fällt mir ein das ich egoistischer werden wollte :)
    Tolle Bilder ,,die Wanne ist gigantisch!
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥