Sonntag, 23. März 2014

Heute mal in weiß

... meine 7 Sachen am Sonntag:


Licht eingeschaltet (Gut, wenigstens habe ich es versucht!)
Glühlampe gewechselt
Heizung hoch geregelt (Irgendwie ist es kühl geworden, oder!?!)
Wäsche zusammengenommen


Raumduft-Tütchen im Bad platziert
Licht ausgeschaltet
Schuhe angezogen (Gleich geht's raus! Aber vorher schaue ich noch bei Anita vorbei.)

♥♥♥

Euch auch einen schönen Sonntag,
eure pamelopee!

Ach, übrigens! Hier geht's zu meiner neuen Verlosung und dort könnt ihr eure eigene Blogverlosung verlinken! >>klick<<

Kommentare:

  1. "Fresh Cotton" liest sich sehr gut. Ich liebe den Duft von frisch gewaschener Wäsche, das ist bestimmt ähnlich lecker.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee mit den "weißen" Bildern :) Also ich hab die Heizung ausgeschalten und geh ohne Socken herum... Vorgestern hatte ich sogar schon meine Peeptoes an...
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥