Sonntag, 26. Januar 2014

Wenn du deine Kinder liebst,... gib ihnen Flügel!


Bei ArteDhio findet man alles Mögliche für Babys und Kinder. Mode, Malstifte, Messlatten, ... Das Angebot ist weit gefächert.

Per Zufall habe ich vor einigen Tagen den Onlineshop entdeckt und dort ein klein wenig gestöbert.
Und siehe da: Es gibt auch Karnevalskostüme für die lieben Kleinen und allerlei Utensilien zum Verkleiden.

Da Fasching bald naht, kamen mir die rosa-beglitzerten Flügel gerade rechtzeitig ins Haus geflattert.
Als Lotti sie letzte Woche erwartungsfroh gemeinsam mit ihrer Mama auspackte (Das Mädchen konnte es ja kaum erwarten!) entwich dem kleinen Kindermund ein beinahe ehrfürchtiger Hauch: "Oooooh! Sind diiiiie schöööööön!"
Selten habe ich das Kind so hingerissen, so ganz und gar verzückt gesehen! Und ehrlich:
Auch ich war absolut positiv überrascht! Eine wundervolle Verarbeitung. Reich beglittert. Und bezaubernde Details, wie eine hochwertige Satinschleife und aufgebrachte Glitzersteine und Blümchen lassen dieses Verkleidungsutensil schon fast edel wirken. - Bei Kostümen und dergleichen ist das leider oft nicht selbstverständlich!
Richtig überzeugt hat mich dann noch die Beglitterung: Meine Erwartungshaltung war da eher so gerichtet, dass ich dachte, der Glimmer würde sich bei Berührung vielleicht lösen. (Man kennt das ja. Und irgendwann glitzert alles im Haus - einschließlich des Kindes, nur nicht mehr der ursprüngliche Gegenstand.)
Aber hier blieb doch alles tatsächlich an seinem Platz!!!
Sogar, nachdem ich mit meiner Hand mal probeweise etwas kräftiger über die Glitzerstellen der Flügel strich, sahen diese aus, wie zuvor! - Ein absoluter Pluspunkt, wie ich finde!


Die Feenflügel aus dem Hause Great Pretenders gibt es bei ArteDhio für 10,95€. Und wer auf der Suche nach einem passenden Zauberstab oder einer Feenkrone ist, wird ebenfalls dort im Onlineshop fündig.

Und noch etwas war in dem Paket zu finden, denn auch mein Einjähriger sollte nicht zu kurz kommen:


Das TRÄ PRESENT Thermometer aus Holz hat eine Größe von 10X2cm und ist in vier verschiedenen Varianten erhältlich. Je zwei Versionen für Mädchen und Jungen. Kleine Piraten und Elfen kommen so beiderseits auf ihre Kosten.
Rückwärtig gibt es einen kleinen Haken für die Wandaufhängung.
Entsprechendes Befestigungsmatrial ist nicht im Lieferumfang dabei. Aber das ist ja häufig der Fall, da es sinnvoll ist, dies auf die entsprechenden Begebenheiten, wie beispielsweise die Beschaffenheit der Zimmerwand, abzustimmen.
Das Glasröhrchen ist ein wenig schief angebracht, da es sich bei meinem Minis Exemplar um eine B-Sortierung handelt! Macht nichts! Dafür habe ich das kostenfrei bekommen! :-)  Und den Lütten stört es schon mal gar nicht!

Ach, und noch etwas fällt mir gerade ein! Die rosanen Elfenflügel waren bei Lieferung ganz zauberhaft in einem passenden Organza-Beutel verpackt, der entweder wieder zum praktischen Verstauen derselben genutzt werden kann oder aber ihr zweckentfremdet ihn einfach.


Ich habe ihn im Zimmer vom Lottchen an die Türhaken gehängt und dort darf er jetzt eine tragende Rolle übernehmen, damit die süßen Ballerinas der Lieblingstochter nicht ständig im Zimmer umherpurzeln müssen. ;-)

Kommentare:

  1. Ganz süß sind die Flügelchen!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ganz allerliebst! Ich kenne den Shop auch, die haben wirklich ganz tolle Sachen. Und deine " Zweckentfremdung" finde ich auch super! Liebe Grüsse zum Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wären das nicht auch bezaubernde Flügelchen für uns Mami´s?
    Was könnten wir elfenhaft durchs Haus wirbeln, die Hausarbeit mit Leichtigkeit vollenden und schwebend durch die Welt gleiten.
    Ein bisschen träumen dürfen wir mal,oder ?
    Auf jedenfall hat Dein Lottchen wirklich hübsche Flügelchen bekommen und er Thermometer für Deinen Sohn ist auch zauberhaft.
    Glückliche Kinder und eine glückliche Mama sind garantiert.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein tolles Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stelle es mir gerade bildlich vor...! :-D
      Auch dir ein schönes Wochenende!

      Löschen
  4. Hallo Pam,
    danke für deinen Kommi und ja :-) das war mal ne bambusmatte. Nächste Woche kommt eine weitere Idee ;-))
    Das Kostüm hört sich super und wenn es denn den wilden Tobereien der Kleinen auch standhält ist das ein echter Schnapper!!
    Schöne Grüße Naddel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich sehen sie recht robust aus... .
      Alles Liebe!

      Löschen
  5. Ja, solche Flügel lieben sie. Aber Achtung, die Tränen fließen reichlich, wenn die Flügel ein Loch bekommen... Ich sprech da aus Erfahrung. Aber diehst du, jetzt könnte man ja wieder für Ersatz sorgen ;D
    VLg
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guter Tipp! Da muss ich die Kleine noch mal drauf vorbereiten, damit sie sich vorsieht!
      GlG

      Löschen
  6. Hey,
    die Flügel sehen klasse aus. War eben auf der Shop-Seite - ich denke, hier werde ich auch bald fündig ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥