Freitag, 17. Januar 2014

Viele Freugründe!

Edit 13:15 Uhr: Die Hyazinthen fangen endlich zu blühen an und dürfen, weil heute Freitag ist, noch schnell beim Friday-flowerday vorbeischauen!


Erst mal vorweg: Mein Fisch am Freitag, damit ich ihn nicht wieder vergesse! letzte Woche ist der Gute nämlich irgendwie (Achtung: Wortspiel!!!) "untergegangen" *prust*.


Die Motorikschleife von meinem Mini (1)! Ich finde sie ja so richtig schön! Und die dreijährige Lotti hatte "damals" auch schon mit gespielt. - Hauptsächlich fungiert sie aber als Deko-Objekt im dezent maritimen Kinderzimmer.

Am heutigen Freutag gibt es für mich so einiges, was mich angenehm stimmt:
  • Ich freue mich über den 80. Follower und den 1600. Kommentar (und über alle anderen Kommentare und Leser natürlich auch!!!).
  • In meiner Blogstatistik habe ich die 50.000 geknackt (Für mich so ein kleiner Meilenstein!)
  • Mein Linkparty Frühlings-/Osterspezial ist gestartet und ihr könnt dort in den nächsten Wochen und Monaten alles verlinken, was auch nur irgendwie mit Frühling zu tun hat, ... vorausgesetzt es ist annähernd kreativ! ;-) 
  • Oh, und richtig schön fand ich den Platz 159 von insgesamt 1279 (gestern!) bei den Top-Food-Blogs von rezeptefinden.de!!! Hier noch mal ein BeweisErinnerungsfoto (denn der Rang ändert sich ja täglich):
                                                                                  
  • Und ich freue mich, euch mitteilen zu dürfen, dass es bald eine erste Blogverlosung hier bei pamelopee geben wird! Ihr werdet Gutscheine für einen tollen kreativen Shop gewinnen können.... Aber mehr verrate ich jetzt noch nicht! ;-) 
  • Edit 13:55 Uhr: *noch mehr freu* Gerade hat mir der freundliche Postbote zwei Pakete mit ganz tollen Testprodukten vorbeigebracht! Was drin war, zeige ich euch dann in einem Testbericht (comming soon)!
  • Und ein liebes Familienmitglied hat heute Geburtstag! - Wie konnte ich das nur vergessen?!?
  • Aber ganz besonders freue ich mich heute über Familienzuwachs: Meine Cousine hat gestern ein Baby bekommen! Falls du mitliest ;-): Herzlichen Glückwunsch!!!

Kommentare:

  1. Wow, da hast du ja einige Gründe dich zu freuen! 50.000 Hits sind aber auch eine Menge (zumindest für mich)!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu allen freugründen, deinem freitagsfisch und dem Wortspiel zum freitagsfisch *zwinker*
    Lg und ein schönes Wochenende
    Mickey

    AntwortenLöschen
  3. So, dann will ich die Statistik noch mal weiter hochkurbeln und hab mich mal als Leser eingetragen... Schöne Freugründe sind das. Wenn ich hier mal mit Frhling loslege, dann werd ich das gerne verlinken...
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jippie!!! :-) Herzlichst willkommen!!! Und ich freue mich schon auf die kreativen Links! :-)

      Löschen
  4. Schöne bunte Fische die sich da tummeln !
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Zu allen Punkten ganz ganz herzliche Glückwünsche von mir!!! Auf deine Testpakete bin ich sehr gespannt und auf deine Verlosung auch! Bin ja so neugierig...LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich vergessen, die Motorikschleife finde ich super und dein Hyazinthen sehen toll aus- ich glaub, ich hol mir auch endlich welche!

      Löschen
  6. So viele verschiedene Freugründe. Klasse. Herzlichen Glückwunsch.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow! Da platzt du ja heute quasi vor Freude!!! Toller Post, da freut man sich ja gleich mit!
    Glückwunsch zu allen MeilensteinRekorden, und deiner Cousine zum Baby! Bin gespannt was du testest und auf deine Verlosung! :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Hey das sind aber viele Freugründe!!! Geburtstage, Geburte, wunderschöne Frühlingsblume und die vielen Zahlen..... wow!!! Apropo Blumen, danke für den Tipp mit der Blumen Link Party!!! Da steige ich sofort ein!!! ;-)
    Liebe Grüße und schönes WE,
    Betty

    AntwortenLöschen
  9. So viele Freugründe :) Hach. Ich drücke dir die Daumen, dass die nächste Woche auch so toll wird ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥