Montag, 20. Januar 2014

Robinson Fliese - Klappe: Die 3.!

Ich bin ja von Natur aus Jäger und Sammler. Man könnte auch sagen, es wurde mir von der Evolution in die Wiege gelegt! (Böse Zungen lassen ja gern in dem Zusammenhang die Worte "Shopaholic" oder "Messie" fallen, ... ;-) ) Aber mal ehrlich: Jede(r) von uns hat doch diese Anlage mitbekommen! Und so sammele ich nun schon zum dritten Mal und mit Vorliebe die (meist) lustigen und kuriosesten Google-Suchanfragen, die ahnungslose Suchmaschinenenutzer per Zufall auf meinen Blog geführt haben. (Mehr dazu hier und da!)
Natürlich will ich euch diese ausgefallenen Fundstücke auch dieses Mal nicht vorenthalten (Wie gehabt: linksbündig der Webfund, darunter zentriert mein Kommentar dazu):

patchwork lasagne Kissen
:-D 
verschnörkeltes Herz
Das wird erst komisch, wenn man weiß,
dass dieses so ziemlich mein einziger Post mit einem Herz ist,
auf das die Beschreibung auch nur annähernd zutreffend wäre!
Weihnachtszahl
Für mich eindeutig die 24!
Blockfisch Fisch des Jahres 2013
Ich wusste es! - Eines Tages werden meine Fischstäbchen es zu Weltruhm bringen! ;-)
Mich wird keiner vermissen
Erst war ich empört!!! - Warum landet man mit so einer Suchanfrage ausgerechnet bei MIR?!?
Allmählich beginne ich mich ernsthaft zu sorgen!
Wer googelt das??? Und warum??? - Ich hoffe ehrlich, es geht dir gut!?!
Melde dich, wenn du mit irgendjemanden über irgendetwas reden möchtest!
Sandbilder Kurse
Ach, dafür braucht man keinen Kurs!
Nur Papier, Sand und Kleister!
Fingerfarbe Ideen
Och, Ideen hätte ich da schon noch ein paar!
Mal sehen, vielleicht... .
Weihnachtsplätzchen blogspot
Jeah! Mein Blog, der Weihnachtsplätzchen blogspot!
 Oder Hotspot? - Noch besser!!!
Katze nähen
Oha! - Das würde ich dem Tierarzt überlassen!!!
diy Hochzeit tischdeko spitze
Aber nimm dir nicht zu viel vor!
Konzentriere dich lieber auf eine schöne Feier!
Hände waschen sprüche
Tun sie das???
3uexxb
HÄ???
spezielle Falten nähen
Da wiederum, empfehle ich, einen kosmetischen Chirurgen
 zu konsultieren!
festlicheundnostalgischekindermode
*klick* ;-) 
Neujahrstag 2014 wünsche Bilder
Das ist aber sehr bescheiden von dir!
Ich bin da ja ein ganz klein wenig anspruchsvoller!
;-)
Meine ausführliche Wunschliste findest du hier -> *klick*!
Baumschmuck Puppenkopf
Das stelle ich mir gerade nicht soooo dekorativ vor, ... aber jeder, wie er mag!
Kinder unter der Dusche
Und wer bitte googelt so was?!?
Und vor allem: Warum???
Da will man doch am liebsten gleich die Polizei hinschicken!!!
Basteln Blogs Karten
Nein, tun sie leider nicht. Ein Blog ist eine Art virtuelles Tagebuch.
Selbstständig handeln können sie daher nicht,... 
nur dokumentieren (zum Beispiel, was der Blogautor gebastelt hat)!!!
Barbie Unterhose stricken
*Prust!*
Ehrlich mal! Gestrickte Schlüpfer?!?
anleitung für ballonrock kinder
Solche Kinder gibt's?!?
Bei mir könnt ihr übrigens eine Anleitung für einen Kinder-Ballonrock (hier) finden, damit eure Ballonrock-Kinder passend gekleidet sind!
aufbewahrung im nähzimmer diy
Schöner hätte ich es auch nicht sagen können:
Mach dir deine Aufbewahrung für's Nähzimmer selbst!!!
hyazinthen januar
Ich erkläre hiermit den Hyazinthen-Januar für eröffnet!
Zwei Schneeeulen auf einem Ast
:-)
topp bastelbücher für dich genäht
Ich möchte auch so ein selbstgenähtes Bastelbuch!!!
ecke von loop nähen
Der Loop ist rund! - Na und?!?
hauptseite von filigranen papierschnitt mit vorlagen
Ja! Genau! Das ist hier!
Hier scheint übrigens die Hauptseite für alles zu sein!!!
(Sogar für Lebensmüde, Perverse und Waschlappen!?!)
wie von links genäht
Das kann durchaus schon mal vorkommen, dass manchmal die rechte Seite ungewollt unsauber verarbeitet wurde... *hust*
Nähanleitung für Waschlappen
So, ihr Waschlappen da draußen!
Jetzt wird genäht!
Viele einfache Anleitungen dazu findet ihr rechts in meiner Sidebar unter dem Label Tutorials!
Und hoffentlich bald wird es dort auch eine für WaschHANDSCHUHE(!) geben!


Ich mache mit:

Kommentare:

  1. Wie hast du das denn alles gefunden? Ich google mich nie!!! Warum? Vielleicht habe ich Angst vor unangenehmen Funden:-)
    Ich habe übrigens den Link zu den Postenprofis nachgetragen, falls du interessiert bist! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was waren noch gleich die Postenprofis?-Ich schaue direkt mal bei dir nach!!!
      Übrigens: Die Google-Suchanfragen musst du nicht googeln: Die findest du in deiner Blogstatistik! Wie genau habe ich einen Kommentar weiter unten bei Nähfrosch erklärt! :-)

      Löschen
  2. Da hast dU wieder Sachen dabei... :D
    Danke dafür!!!
    Bei mir ist es IMMER langweilig...
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du suchst nur falsch!!! Ich schaue fast jeden Abend mal in die Blogstatistik unter Tag in die Zugriffsquellen rein und kopiere interessante Suchbegriffe... und nach rund einem Monat habe ich wieder einen Post voll damit!

      Löschen
  3. Wie cool. Ich könnte mich wegschmeißen. Bei deinem Polizeianruf bin ich gerne dabei "Bruder und Schwester und Mutter nackt" hätte ich da im Angebot. Ich war doch echt schockiert. Wer sucht sowas und warum findet man das angeblich bei mir? Echt nicht schön - eher ziemlich schrecklich. Ansonsten wieder zu cool. Aber Waschhandschuhe heißen bei uns auch Waschlappen :D Das Kissen ist sicher ein Hingucker, ein Lasagneeis habe ich schon mal gegessen und ein Ordnerkissen für den Büroschlaf habe ich neulich gesehen, aber ein Lasagnekissen? Vielleicht gibt es das für den treusten Kunden vom Italiener um die Ecke ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dir ist der Typ also auch gelandet!?! - Manche Google-Suchanfragen sind ja absolut schockierend!!! Da sind mir Lasagnekissen dann schon lieber!

      Löschen
  4. Pamela, das war mal wieder richtig gut. Ich habe mich weggelacht. Danke für die köstliche Unterhaltung.
    Allerdings finde ich das "Kinder unter der Dusche" auch sehr bedenklich.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt!!! Und hast du gesehen: Rebecca hat so einen ähnlichen Fund in Ihrer Statistik gehabt! Gruselig, was für Leute es gibt!!!

      Löschen
  5. Ich lach mich schlapp und schmeiß mich weg, hahaha....
    Sehr schön.
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder?!? So geht es mir auch immer, wenn ich einen neuen Fund gemacht habe! :-)

      Löschen
  6. *kicher* hast du tolle Suchanfragen. Aber auch erschreckend! *lach* Bei mir kommen wohl nur die "Normalos" raus. Die suchen gestrickte Adventskränze ( im Januar!!!!!) ok....das ist schon ein bischen daneben :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich hatte letzte Woche einen gestrickten Kranz im Januar! :-) http://pamelopee.blogspot.de/2014/01/noch-mehr-winterdeko-strickkranz-warm.html
      Übrigens: Sicher suchst du nicht an den richtigen Orten nach den Suchanfragen! Schau mal weitere oben, meine Antwort auf den Kommentar von Nähfrosch!
      Alles Liebe!

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥