Dienstag, 21. Januar 2014

Freebie: Valentins-Karten

Mein vorgezogenes Geschenk für euch zum Valentinstag:

pamelopee

Zugegeben: Ich bin etwas früh dran damit, ... . Aber jetzt nützen sie sicher mehr, als eine Minute vor Toreschluss! ;-)

pamelopee

Einfach Grafik kopieren und in der gewünschten Größe ausdrucken. Oder selbst kreativ werden und eigene Karten und Motive gestalten (z.B. mit einem Bildbearbeitungsprogramm eurer Wahl)!

pamelopee


Ich mache mit:
creadienstagcrealopee-FrühlingLYS,  RevivalKopfkino

#valentinstag #valentine #valentinesday #beemyvalentine #bemyvalentine #valentinskarten #valentinstagdiy

Kommentare:

  1. Solange hin ist der Valentinstag doch auch gar nicht mehr.
    Recht herzlichen Dank für diese wundervollen Karten
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja toll geworden.
    Da werde ich bestimmt Gebrauch von machen.
    Lieben Dank und Dir einen schönen Tag,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Danke, das sind ja echt schöne Kärtchen. Schon in meiner Lesezeichenliste.

    AntwortenLöschen
  4. Da bist du ja schon wieder fleissig gewesen! LG

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß! Danke dafür :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  6. Was sind die wieder cool geworden. Da kann ich mich gar nicht entscheiden welche mir am besten gefällt :) Vielen lieben Dank :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Früh? Wir müssen doch planen wir Frauen... was man hat, das hat man.... und Deine Karten sind zauberhaft schön geworden und mein Favorit ist gleich die erste ;0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥