Mittwoch, 29. Januar 2014

Freebie: Valentine - Cupcake Topper

Ich liebe ja diese kleinen Muffins und Cupcakes! - Ihr nicht auch?!?

Meine Tortendeko gestalte ich neuerdings mit dem Drucker selbst! - Diese wirklich reizenden Zuckerdekorteile sind ja häufig ziemlich teuer, passen meist nicht richtig zum Anlass oder man muss ewig lange danach suchen.
Und hinterher isst sie meist sowieso keiner mit, da die oft zu süß und/oder zu hart zum genussvollen Verzehr sind.
Also, warum dann nicht gleich selbst etwas passendes gestalten, was man entweder wiederverwenden oder (bedenkenloser als Lebensmittel, wie ich finde) nach der Kaffeerunde entsorgen kann.

Passend zum bevorstehenden Valentinstag habe ich mir gerade mal wieder so ein paar kleine Bildchen mit meiner Foto-Bearbeitungs-App zusammengeschustert:

pamelopee

Einfach kopieren und in der gewünschten Größe (gratis) ausdrucken, evtl. laminieren und ausschneiden. Dann auf die fertigen Törtchen auflegen, ... und schon erstrahlen die süßen Köstlichkeiten im herzigen Design.

Aber Vorsicht! - Kuchenaufleger aus Papier auch am Valentinstag nicht mitessen!!! ;-)

Tipp: Auf Etikettenpapier gedruckt, werden ganz einfach Aufkleber daraus, die Ihr zum Beispiel für die Tischdeko oder ein kleines Präsent nutzen könnt, um alles schön aufeinander abzustimmen!

Ich mache mit:
Revivalcrealopee-FrühlingKopfkino

#backen #valentinstag #valentinesday #valentines #valentinstagdiy #cupcakes #cupcaketopper #sticker #love

Kommentare:

  1. Ha, da bringst du mich gerade auf eine gute Idee! Demnächst auf meinem Blog:-)

    AntwortenLöschen
  2. Hui sind die cool. Wenn der Schatz am Valentinstag da ist, dann backe ich für ihn. Cupcakes verschicken ist wohl keine so dolle Idee. Die sind sicher Matsch, wenn sie ankommen ;) Vielen ♥ Dank.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss immer noch an deinen Kommentar zu meinen Silvester-Snacktoppern denken! Daher auch der Hinweis: Nicht mitessen!!! :-D

      Löschen
  3. Ganz ganz lieben Dank
    *knutscha
    Scharly Klamotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥