Freitag, 31. Januar 2014

Der letzte Freutag im Januar 2014

... und was gibt es zu berichten?
Ich habe nach längerer Suche ein tolles kostenloses Schnittmuster für kleine Mädels im Netz entdeckt! Prompt musste dann auch genäht werden! Hier schon mal ein kleiner Teaser:


Meine Cupcake-Topper zum Valentinstag haben mir auch schon eine Menge Freude bereitet und wer mag, kann sie sich gern hier kopieren und kostenlos ausdrucken!

Und mein Fundstück der Woche: Ein Marienkäfer (BIWYFI) hat sich in meine Küche verirrt! Wohl gemerkt! Wir haben Ende Januar... und draußen liegt seit einer Woche Schnee!!! :O

Dann freue ich mich noch, dass bald wieder ein neuer Monat beginnt, denn irgendwie scheint mein Datenvolumen schon wieder im WorldWideWeb verpufft zu sein und morgen geht es dann also (hoffentlich) wieder in gewohnter Geschwindigkeit weiter! -Jeah!!!

Einige haben es vielleicht gemerkt: Meine letzten Posts waren ungewohnt kurzsilbig. Das liegt daran, dass ich etwas etwas erkrankt war. Aber so langsam wird es wieder!!! :-)
Ich halte es da mal so, wie der kleine Marienkäfer: Immer nur weiter! Und ganz bald ist auch schon wieder Frühling! (Kann sich ja nur noch um  Monate handeln!)

Und so ganz nebenbei ist dann auch noch mein 6-monatiger Bloggeburtstag an mir vorübergegangen. - Das sieht mir ja so gar nicht ähnlich! Eigentlich hätte da ja mal wieder einer meiner berüchtigten Blogger-Rückblicke fällig sein müssen! Aber das zeigt eigentlich nur eins: Bloggen ist für mich nichts aufregendes Neues mehr, sondern schon ein fester Bestandteil meines Lebens geworden. Und das liegt nicht zuletzt an euch und euren lieben Kommentaren! Danke dafür!

Edit 00:05Uhr: Gerade habe ich entdeckt, dass bei meiner ♥-Bildbearbeitungs-App neue kostenlose Cliparts zum Thema Food erhältlich sind:


Damit wäre mir dann also auch mein heutiger Fisch am Freitag ins Netz gegangen! *freu*

Kommentare:

  1. moin liebe pamelopee, da sind dir ja zwei besonders feine exemplare ins netz gegangen die auch noch besonders
    grimmig dreinschauen.....tsssss, sollten sich doch freuen, das sie beim freitagsfisch dabei sein dürfen *grins* lg mickey

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hast du mir aber einen Schreck eingejagt. Ich habe mich gewaltig verlesen und in der Überschrift aus dem Januar gleich das Jahr gemacht. Da hatte ich mir Sorgen gemacht, dass du das Bloggen an den Nagel hängst oder ich das ganze Jahr verschlafen habe. Puh. Hoffentlich bist du bald wieder ganz gesund, denn ich lese doch so gerne bei dir.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    PS: Es gibt eine neue Linkparty, da könnte dein Kleid hin (habs bei mir auf der Seite verlinkt)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was?!? - Gott bewahre!!! Jetzt, wo's grad so viel Spaß macht!?! :-)
      Meinst du Katja Linkparty? - Da habe ich schon ordentlich mit gemischt! Aber das (es ist tatsächlich ein) Kleid muss unbedingt auch noch dorthin! :-)
      Alles Liebe!

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥