Montag, 27. März 2023

Unboxing Degusta Box März 2023

 Werbung


Das heutige März Unboxing der Degusta Box starte ich direkt mal flüssig.

Von der Red Bull Winter Edition mit Feige und Apfel sind sogar gleich zwei Dosen Energy Drink enthalten. Der Geschmack geht aber auch voll noch im Frühjahr, obwohl ich mir die Kombi auch sehr genial im Herbst vorstellen kann.

Das Hacker-Pschorr Münchner Hell Bier kann ich total gut zum Kochen gebrauchen.

Jim Beam Bourbon Sprizz Red Summer Berries kennen wir bereits aus einer vorangegangenen Foodbox und es wird immer wieder gerne getrunken, wenn Freunde abends zu Besuch bei uns sind.

Ich liebe es übrigens, wenn ich Zutaten zum Kochen in einer Foodbox finde:


Neu waren für uns den Snack’In For You Plant Based Crunch vegane käseähnliche Würfel mit Goudageschmack. Die passen zum Beispiel auch ganz gut in einen Salat.

Den Hengstenberg Mein Mildessa Genießer Rotkohl kennen wir bereits und nutzen ihn häufiger. Zum Beispiel wenn es Ente oder Rinderrouladen bei uns gibt.

Auch für die CIRIO Gartenerbsen habe ich definitiv Verwendung. Sie schmecken unter anderem sehr lecker in Reispfannen oder im Nudelsalat.


Zur Frühstücksabteilung würde ich die d`arbo BIO Erdbeer-Fruchtaufstrich mit 60% Fruchtanteil zählen, obwohl man damit auch toll backen und Desserts machen kann.

Mit dem Just Spices Ingwer Shot Gewürz kann man sich easy einen scharfen Starter in den Tag bereiten. Eine Packung reicht für ca. 30 Shots.

Teekanne NamasTee Glücksgefühle Bio-Kräuterteemischung ist eine Ayurvedische Mischung mit Anis, Orangenschalen und Zimt und wärmt an den noch kühlerern Abenden schön von innen.


Und zum Abschluss wird es süß.

Die nutella biscuits Kekse mit Nuss-Nougat-Creme-Füllung sind das Produkt des Monats und meine Kinder stehen total darauf.
Die hätte ich auch gern schon zum Valentinstag gehabt, weil die eine so coole Herzprägung drauf haben. Und ganz viel Nutella drin!

nucao Creamy Chocolate ist eine vegane Tafelschokolade und definitiv eine gute Alternative zur herkömmlichen Schoki-Tafel.

1 Kommentar:

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).