Montag, 20. März 2023

Unboxing brandnooz goodnooz Box Februar 2023

 Werbung


In der brandnooz goodnooz Februar-Box gab es wie immer wieder viele neue leckere Dinge aus dem Foodbereich zu entdecken und zu probieren.

Die Golden Toast Hafer Bio Sandwich Toast Toastscheiben fanden wir sehr geschmackvoll, denn wir liebe Hafer zum Frühstück.

Und auch die Nestlé Original Fitness Frühstücksflocken zum ein super Starter in den Tag. Sie schmecken toll zu Joghurt aber auch mit Milch und lassen sich prima mit Früchten kombinieren.

Zum Snacken zwischendrin sind die Farmer's Snack Ananas Ganze Finge eine tolle und gesunde Alternative zu Süßigkeiten.

Die Dr. Pepper zero schmeckt intensiv oder dezent (Da streiten wir noch.) nach Kirsche, Zimt und Marzipan und kommt im passenden Design für den Superbowl im American Football. Uns erinnert Dr. Pepper Cola ja immer extrem an den Film Forest Gump.

Dazu passen die knackigen Lay's aus dem Ofen Mediterrane Kräuter Kartoffel-Chips mit weniger Fett.

Unsere Kinder haben sich über den Capri-Sun Sirup + Vitamine Berry Mix gefreut. Okay. Ich auch. War nämlich genau mein Geschmack und durch Mischen mit Leitungswasser auch total ergiebig.

Auch was für große und kleine pamelopee-Familienmitglieder waren die Ferrero kinder Duo Kekse mit weißer Schokolade und Vollmilchschoki und Butterkeks.

Wer Lust auf vegane Schokolade hat, freut sich über die Biosüße Weiße Mandel Tafelschokolade ohne Zuckerzusatz.

Und auch die Freche Freunde Knusper-Kugeln Tomate & Paprika verzichten auf Zucker- und Salzzusatz, was sie zu einem perfekten Snack für kleine Kinder macht.

Eine Extradosis Kollagen enthalten die COLLIDE + Collagen Peptide Performance Drinks Grapefruit-Ingwer und Minze-Limette.

Fertigsoßen in Bio Qualität gibt es von NATUCO, wie beispielsweise die praktische Sauce zum Braten. Man braucht bloß noch heißes Wasser und zaubert im Handumdrehen eine leckere Soße.

1 Kommentar:

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).