Montag, 3. Oktober 2022

Unboxing brandnooz goodnooz Box September 2022

 Werbung

Es herbstelt schon ein ganz klein wenig und ich freue mich schon jetzt beim Auspacken der September goodnooz Box von brandnooz auf einen goldenen Oktober.

Wenn es nicht mehr ganz so heiß ist, wei in diesem Sommer, geht dann durchaus auch schonmal wieder zarte Schokolade.


Die neuen Milka Schoko Thins knusprig & extra fein sind super zur Teestunde oder auch abends zum Fernseh gucken mit den Liebsten.

Die ebenfalls neuen Halloren O's black & white kamen sehr gut bei Mann und Kindern an, denn die drei suchen nach dem Mittagessen immer eine kleine Schnankerei und lieben unter anderen Oreo und andere schwarz-weiß Kekse.

Mich könnte die Ferrero Rocher Original Haselnuss Schokoladentafel begeistern, weil ich Rocher schon seit meiner Kindheit liebe und irgendwie Weihnachten damit verbinde.

Costbar Haselnuss Riegel finden wir ideal zum Teilen für unterwegs auf der Wanderung, weil die bio-veganen Schokoriegel schnell wieder Energie geben und nicht zu süß sind.

Aber auch "Flüsiges" war wieder in dieser Foodbox zu finden:


Für erwachsene Genießer gab es von Diehl eine kleine Flasche aus der Pfalz mit eine Mischung von Grauburgunder und Weißburgunder.
Ich sehe darin eine ideale Zutat für köstliche Kürbissuppe und ein kleines Gläschen zum Kürbisgericht passt ohnehin so gut wie immer.

Mit dem Red Bull Energy Drink kann man in den Abendstunden spannende Longdrinks und Cocktails mischen, habe ich mir sagen lassen.

Und der Luve Drink Barista eignet sich als vegane Milchalternative und ist so beschaffen, dass er beispielsweise zum Aufschäumen von Milch für Kaffeekreationen auch gut funktioniert. Hergestellt wird der übrigens aus Lupinen und ist laktosefrei.


Veggie ist auch die Cup Noodles Miso Japanese Style Soup und was soll ich sagen:
Ich liebe diese schnellen Suppen. Einfach mit kochendem Wasser übergießen, warten, umrühren und was Warmes genießen.

Meine Kids und ich hatte neulich echt Spaß bei Bagel bauen. Mit den Golden Toast American Butter Bagel, geht das auch ganz einfach und die pamelopee Kinder fanden's so richtig cool.

Geschmacklich waren die frisch getoastet und mit Ziegenfrischkäse, Schwarzwälder Schinken und frisch gehobeltem Parmesan aber auch wirklich der Hammer.


Dazu haben wir uns Die Limo ultra leicht Orange von granini schmecken lassen. Die ist nicht zu süß aber richtig schön fruchtig und ich kann die definitiv empfehlen.


Mindestens ebenso empfehlenswert finde ich hohes C Bio Essence Apfelsaftkonzert, denn aus dem kleinen 200 ml Pack kann man sich mit einfachem Leitungswasser, das man ja immer und echt preiswert im Haus hat, ganz einfach einen Liter Bioapfelsaft mischen und spart obendrein eine Menge Verpackung und auch der Transport verbraucht deutlich weniger Emissionen.

Bloß im Laden habe ich dieses Konzentrat noch nicht gefunden. Ich erwarte, dass es das vielleicht im praktischen 10er Pack oder so zu kaufen gibt und will davon echt mehr sehen in den nächsten Jahren.

So richtig lecker waren auch die veganen snatt's Bocaditos Olive und Rosmarin.

Wir haben die unterwegs beim Ausflug hungrig auf dem Hexentanzplatz in Thale kurz vor Halloween verzehrt und waren vom Aroma (Achtung: Wortspiel!) begeistert.

Auch die Nestlé Cini Minis Churros mit 42% Vollkorn sind ideal zum Snacken und Knuspern unterwegs oder zu Hause und Erdinneren wirklich ein wenig an die süße Spanische Delikatesse.

Diese Setember brandnooz Box, deren goodnooz Produkt übrigens die Costbar Bio-Schokolade war, konnte und definitiv verzaubern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).