Montag, 21. März 2022

Unboxing Degusta Box März 2022

Werbung

"Frühling lässt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte. Süße wohlbekannte Düfte ..." denn die März Degusta Box steht im Jahr 2022 unter dem Motto Frühlingsgefühle! und "enthält 12 köstliche Überraschungen für einen fröhlichen Start in den Frühling. Das Produkt des Monats ist der N!CK ́S Peanuts n' fudge", ein leckerer schwedischer Erdnussriegel mit Karamell und Vollmilchschokolade und erfreulicherweise ohne Palmöl.

Und überhaupt war diese März Degusta Box sehr angenehm schokoladig ...


Die  Ölz Milchbrötle Schoko Milchbrötchen werden wir als Wegzehrung mit in unseren diesjährigen Ostseeurlaub nehmen und ich bin mir sicher, sie werden unterwegs nicht nur bei den Kids prima ankommen.

So ein bisschen ganz für mich allein gebunkert habe ich die Giotto Momenti in der limitierten Sonderedition inspiriert von Brownie.
Die sind zum einen toll zum morgendlichen Cappuccino aber auch abends zum Snacken auf dem Sofa sehr zu empfehlen.


Die beiden Kaba Tafeln habe ich vor den Kindern versteckt, denn die soll es als Überraschung zu Ostern bekommen, weil das gerade bei meinen beiden so schön passt.

Der Neunjährige trinkt morgens mit Vorliebe seine Kaba Erdbeermilch und bekommt daher die Kaba Weiße Schokolade mit Erdbeer-Brause.
Und bei der Elfjährigen geht so ziemlich nichts ohne ihren Kaba Kakao zum Frühstück und die wird sich sicher über die Kaba Milchschokolade mit Kekscrunch freuen.


Ich finde es ja eh immer Klasse, wenn von einer Sorte oder Marke mehrere Varianten zum Probieren in einer Foodbox sind.

Toll also, dass von LU direkt neben den knackingen Biscuit Céréales Chocolat auch noch die leckeren LU Biscuit Spéculoos knuspriger Zimtkeks in der Degusta Box waren.


Mega knackig  sind auch die neuen Lorenz Quinoa Chips Ranch Style. Curry Style hatten wir davon auch schonmal und waren da ebenso begeistert.

TWEEK SWEETS with Benefits Licorice sind kräftige Lakritz-Gummis in ordentlicher Große.


Die ORO d' Italia Tomatensauce mit Kräutern kennen und lieben wir bereits und ich kann sie wirklich sehr empfehlen.

Genial, dass als Überraschung der Box noch der leckere Hawesta Thunfisch Filets in Aufguss Beilage, denn der lässt sich prima mit der Tomatensoße zu einem köstlichen Pastagericht kombinieren.


Der Melitta Kaffee des Jahres 2022 und der Rauch Happy Day Immun Plus Saft mit Vitamin C, D und Zink sind zwei super Starter in den Tag.

Jenen kann man dann am Abend mit einem Glas Yellow Tail Rosé (Seine Trauben werden bei Nacht geerntet, damit sie ihre Frische nicht einbüßen!) und einem Cocktail auf Basis von Mangaroca Batida Pura Côco (Rum und Kokosnusswasser geben diesem Likör seinen feinen Geschmack.) stilvoll ausklingen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).