Montag, 14. März 2022

Unboxing brandnooz Genuss Box März 2022

 Werbung


Gab es je eine pinkere brandnooz Genuss Box? - Diese Foodbox steht ja insbesondere für Genuss, Start-ups, Manufakturware und häufig Bioprodukte und viele zum Teil auch vegane Foodneuheiten.

In der diesjährigen Märzbox konnten uns unter anderem die snackigen Bohlsener Mühle Mini Cookie Himbeer Cheesecake in Bioland Qualität, die veganen Not Guilty Milly The Star Bio Fruchtgummis in drei leckeren Geschmacksrichtungen in einer Tüte (Meine Favoriten sind die orangefarbenen.) und die Richie's Bakery Schokosplitter Good Vibes mit einem hohen Kakaoanteil, selbstredend Fairtrade natürlich.


Fair ist auch der BEANS BROTHERS FRIENDS Caffè Crema heftig kräftig, denn je verkauften Pfund gehen 50 Cent an Hilfsprojekte in den Anbauländern des Kaffees.

Kaowach Koffein Kakao mit Guaraná ist mittlerweile als Alternative zum Kaffee schon ziemlich bekannt, oder. Auch beim Snacken kann man sich mit dem bio-vegan-fairen koawach Koffein-Schoko Riegel Cashew Himbeere den nötigen Kick für einen energiegeladenen Neustart holen. - Ich muss da immer nur aufpassen, dass da die Kinder nicht dran gehen, weil sie dich so lecker ausschauen.


Keine Ahnung, ob ich jemals zuvor Schlangenfrucht gegessen habe. Wahrscheinlich nicht, denn Lotao Green hat es sich auf die Fahne geschrieben, ausgefallene Foodideen weltweit aufzustöbern und unseren kulinarischen Horizont zu erweitern, so auch mit der fruchtig süßlichen Crispy Snakefruit zum Snacken.

Auch die Altenburger Genussmanufaktur hat sich schon beinahe traditionell den außergewöhnlichen Genüssen verschrieben und für die besonders rauchige Würze beim Kochen und Grillen sorgt die Altenburger Original Worcester Sauce BBQ.

Ein gesundes veganes Frühstück mit weniger Zucker gelingt mit den Rebelicious Puffi-Licious Cerealien und der Allos Ohne Muhhh aber mit Reis, Kokos und Soja Alternative zur Milch und wer mag, toppt sein Müsli noch mit dem Bio Rinatura On Top Sonnenblumenkerne Blaubeere Topping. (Mehr top in einem Satz geht ja wohl kaum.)

Fazit: Eine der besten Genuss Boxen ever!

Edit 08.04.2022: Dieses war im Prinzip das letzte Unboxing zur brandnooz Genuss Box im herkömmlichen bekannten Format.

Die Genuss Box wird fortan in Form der neuen niceria selected goods Box weiterleben und ein Upgrade im brandnooz Tochterunternehmen niceria.de erfahren.

Mehr dazu beim Genuss Box Unboxing im nächsten Monat, dann aber schon im neuen Gewand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).