Montag, 7. März 2022

Unboxing brandnooz goodnooz Box Februar 2022

Werbung

Guten Morgen ihr Lieben und herzlich willkommen zu einem neuen brandnooz goodnooz Box Unboxing hier bei mir im pamelopee-Blog!

Wenn ihr neugierig seid, was in der aktuellen Februar Foodbox so alles drin war, seid ihr hier wie immer genau richtig.


Wir starten mit der Power von leckerem Getreide:

Die gewellten Lorenz Quinoa Chips Curry Style fanden wir ja sehr lecker. Aber bin auch eh ein absoluter Quinoa Fan.

Die LU Biscuit Céréales Chocolat sind der ideale Snack zur Teestunde oder zum Kaffee, wie ihr vielleicht bei euch zuhause sagt.
Kleine Portionspackungen ermöglichen auch das unkomplizierte Mitnehmen zum Beispiel in die Schule.

Den Golden Toast Dinkel Toast fand ich persönlich auch sehr lecker, obwohl meine Kinder doch überrascht waren, wie klein die Scheiben von Toastbrot eigentlich sind, weil wir normalerweise immer Sandwich-Scheiben kaufen. :-D


Immer gut in der Küche zu gebrauchen sind die Pomìto Stückige Tomaten mit Zwiebeln und Knoblauch. Ich verwende die für fruchtige Tomatensoßen und leckere Suppen aber auch für Gulasch kann ich sie sehr empfehlen.

Die Develey TexMex Salsa Sauce ist gemacht für Tacos und Co. passt aber auch prima zum Steak. - Wer hat die Grillsaison schon eingeläutet?

Auch komplett neu für uns ist die Saupiquet Paté Creme Thunfisch und sie bietet spannenden Spielraum für raffinierte kleine Snacks und gefüllte Crackers oder halbierte Eier (Ostern is comming!).


Ab in den Kühlschrank erstmal mit dem Rockstar Energy Original Drink, denn gut gekühlt schmeckt der meinem Mann am besten.

Gleiches gilt für den Cocktail Plant Caipirinha. Obwohl ich mir den wahrscheinlich mal abends selbst als Sundowner gönnen werde.

Und morgens geht die Sonne auf und mit dem Kölln Haferdrink Schoko startet pamelopee-Tochter Lotti energiegeladen in einen neuen Tag.

Der Neunjährige hat sich den HEJ Natural Oat Choco Hazelnut Riegel als eiserne Reserve mit in die Schule genommen. - War nach einem Vormittag weggeknuspert!


Milchig-lecker geht ein Unboxing dem Ende zu:

Guten Morgen! Mit dem koawach Weiße Schoko Pulver kannst du dir einen extra Koffeinkick auch ganz ohne Kaffee aber mit Guaraná gönnen. Das macht dich richtig schön munter.

Kellogg´s Frosties mit dem Tiger kenne  und liebe ich schon seit meiner Kindheit. - Wer nicht?!?

Das Zusatzprodukt für Abonnenten der goodnooz Box war im Februar die sweete fitvia White Protein Cream. In der Classic Box war dieser leckere Brotaufstrich ergo nicht vorhanden, wenn du dich jetzt wundern solltest, warum er in deiner brandnooz Box gefehlt haben sollte.

Kommt gut durch diese Woche! - trotz aller Wirrungen dieser Tage
Eure Pamela

4 Kommentare:

  1. Ich nehme die Kekse :)!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wieder viele gute und leckere Produkte.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine richtig süße Mischung, wäre bei uns auch gut angekommen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, immer mal wieder auf was Neues zu stoßen.

    Sei ganz lieb gegrüßt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).