Mittwoch, 30. März 2022

Frühjahrsneuheiten 2022 von Kneipp

 Werbung


Es frühlingt gerade sehr und da kommen mir die neuen frischen Ideen aus dem Hause Kneipp gerade recht, habe ich doch jetzt wieder so richtig Lust auf fruchtige und frische Düfte auch im Bad.

Und wenn man aus der Dusche kommt und riecht gleich so herrlich nach Urlaub und Traumwetter, ist es doch auch gar nicht so schlimm, wenn das echte Wetter da nicht ganz so mitspielen mag. - Davon lassen wir uns doch nicht die Laune verderben!


Die neuen Kneipp Duschen sind meine ganz persönlichen Lieblingsneuheiten in der Drogerie.

Je nach Laune greife ich lieber zu der frischen Kneipp Aroma-Pflegedusche Guten Morgen mit Limette und Basilikum. (I absolutely love it!) oder der neuen Kneipp Aroma-Pflegedusche Urlaubsgefühl mit Mandarine und Agave. (Etwas süßlicher.) oder der soften Kneipp Cremedusche Santaeich mit Aprikosenmilchextrakt und Marulaöl. 

Alle drei Rezepturen kommen ohne Mikroplastik aus und die beiden Aroma-Pflegeduschen sind sogar vegan.


Meine beiden Kinder haben sich sehr gefreut, dass auch speziell für sie als Pärchen wieder zwei neue Kneipp Naturkind Produkte mit dabei waren zum Ausprobieren, denn wir als Kneipp-VIPs bekommen ja immer als einige der ersten mit die Gelegenheit tolle Kneipp-Neuheiten für euch kennenzulernen und auszuprobieren, um sie euch hier im pamelopee-Blog verstellen zu dürfen.

Kneipp knisternde Badekristalle machen natürlich besonders viel Spaß und erinnern mich als Mama vom Geräusch her irgendwie noch an ein Kaugummi aus meiner Kindheit, welches immer ganz herrlich im Mund geknistert hatte, wenn die kleinen Granulees mit dem Speichel in Kontakt kamen.

Und obwohl die Kneipp Naturkind Badekristalle Einhornstaub mit Erdbeerduft und Sternenstaub mit Johannisbeerduft auch sehr lecker riechen, sind jene natürlich nicht zum Verzehr geeignet, was sich meiner Meinung aber ganz klar von selbst versteht.


Nach einer langen Wanderung, einer ausgedehnten Radtour oder aber auch einfach nach einem sehr fordernden Tag können wir sehr gut mit den neuen Kneipp Gesundheitsbädern entspannen.

Das Kneipp Gesundheitsbad Sport Erholung hat mit Rosmarin und Menthol nicht nur einen äußerst frischen Duft, sondern auch einen Kühl-Effekt auf der Haut, so dass man sich direkt wieder aufgefrischt und vitalisiert fühlen kann.

Sport Erholung gibt es übrigens auch als Kneipp Badekristalle mit naturreinem Luisenhaller Tiefensalz aus der Göttinger Pfannen-Saline Luisenhall direkt hier bei uns aus dem Landkreis.


An meine Kindheit bei Oma und Opa in Duderstadt erinnert mich persönlich der Duft vom neuen Kneipp Gesundheitsbad Wohltuende Beweglichkeit Latschenkiefer.
Denn schon damals wurde in Kneipp gebadet und ich möchte immer fatal den frischen Duft nach Tanne und so. Und Rosmarin mag ich sowieso.

Spontaner Kurz-Urlaub zu Hause geht ganz gut mit dem neuen Kneipp 2in1 Badezusatz Meeresbrise mit Meersalz (links) und Bade-Essenz (rechts) oder dem Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad 20 Minuten unter Palmen mit Kokosnuss und Hibiskusblüte.

Beide sind auch ganz tolle Mitbringsel für liebe Menschen und eignen sich hervorragend zum Verschenken.

4 Kommentare:

  1. Ich bin auch von den Neuheiten begeistert
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es klasse, wie die bei Kneipp immer wieder so tolle neue Ideen haben.
      Sei ganz lieb gegrüßt
      Pamela

      Löschen
  2. Da sind echt tolle Sachen dabei, dass ein oder andere werde ich bestimmt ausprobieren. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das mal und sag mir gern für was du dich entschieden hast.
      Ganz liebe Grüße schickt dir Pamela

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).