Montag, 18. April 2022

Unboxing Degusta Box April 2022

 Werbung


Der Neunjährige hat zu Ostern gebacken und ich muss zugeben, es war sehr lecker (auch wenn da ein kleiner Patzer im Frosting ist, den wir versucht haben mit Streudekor zu verdecken und den zugegebenermaßen ich und nicht der Mini verursacht habe, als ich es irgendwie noch schöner machen wollte).

Insgesamt gefiel uns allen der Schokokuchen mit Schmand-Sahne-Topping und Pistazien sehr gut.

Und mit dem American Brownie Mix von farin' up ging das Backen auch super easy von der Hand. Da brauchten nämlich nur noch Butter und Milch nach Packungsanleitung dazu und dann ging es auch schon ab in den Ofen.

Bei uns war der Kuchen so schön flach wie ein Blechkuchen, weil wir einfach eine größere Form als angegeben genommen haben.

Der Brownie Mix mit Belgischer Schokolade war übrigens Bestandteil der Degusta Box April 2022.


Die stand ganz unter dem Motto Brunch Time und hatte noch weitere Produktneuheiten aus dem Foodbereich für den Osterbrunch in sich.

In der Getränkeecke befanden sich unter anderem die von den Kids sofort favorisierte Dose Capri-Sun und Bubbles Lemon und (meine persönliche Wahl) das mega süffige Erdinger Brauhaus NaturRadler.

Und apropos Lemon: Das Produkt des Monats waren die leckeren Matilde Vicenzi Grisbi Lemon mit softer Cremefüllung.


Meine Hafer-Fans haben sich sehr über den Hafervoll Organic Flapjack in Bioqualität gefreut.

Und auch die knackig-leichten und veganen Sportness Protein Linsen Chips Paprika-Geschmack von dm fanden wie erwartet ihre Abnehmer (und das ist jetzt kein Wortspiel).

Und wenn du vegan leben oder zumindest den Konsum tierischer Produkte etwas einschränken möchtest, solltest du vielleicht auch mal den Original oder hemi Hanfsamendrink zuckerfrei probieren.
Schon gewusst: Hanf bindet in etwa doppelt so viel CO2 wie Bäume.

Darbo zuckerreduzierter Fruchtaufstrich Erdbeere ist mega lecker und fruchtig und mehr Zucker braucht ein gesundes Frühstück meiner Meinung nach auch gar nicht.


Toll zum Frühstück schmeckt mir auch der wertige Vahdam India Kurkuma-Tee im Probierset.

Und ich glaube, der Vaihinger Milder Multi Multivitaminsaft war tatsächlich als erstes alle.

Koch's Sahne Meerrettich gehört zum Osterfest zum Lachs bei uns unbedingt dazu. Leider haben wir keinen Lachs mehr bekommen.
Aber zu gekochtem Rindfleisch ist der ebenfalls der absolute Hammer!

Und die GIA SUN DRIED Paste aus getrockneten Tomaten eignet sich hervorragend zum Kochen, herzhaften Backen (z.B. Blätterteig-Schnecken) und als Brotaufstrich.

Der Little Love Salted Toffee Schokoriegel eignet sich für eine vegane Rohkosternährung mit dem Prädikat vegan raw ohne dass man auf leckere Schokolade verzichten muss.

Insgesamt hat uns diese Degusta Box wieder sehr gefallen, wobei ich das Thema Brunch mit Ausnahme der beiden Tuben eher frühstückslastig angesiedelt sehe.

P.S.: Auf YouTube könnt ihr das passende Unboxing Video sehen und mir beim Auspacken zusehen. Und wenn ihr mir dort folgen wollt, macht ihr mir eine ganz besondere Freude.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).