Montag, 28. März 2022

Unboxing brandnooz goodnooz Box März 2022

 Werbung


Aaaaah wie schön ist das denn bitte! Die aktuelle brandnooz goodnooz Box März 2022 hat direkt für Ostern die neuen Nimm 2 Lachgummi Mümmelbande Fruchtgummis mit Vitaminen in Hasenform dabei! Und ich war eh gerade noch auf der Suche nach passenden Süßigkeiten für Ostern.

Kinder Em-eukal Hustenbonbons Wildkirsche schmecken für mich komplett nach Kindheitserinnerungen, denn die gab es von Mama immer aus der Apotheke neben den benötigten Medikamenten mit dazu, wenn ich mal krank war. - Sind noch genauso lecker, wie damals.


Yummi, yummi, yammi I've got Keks in my tummy. ...
Ob italienisch inspiriert mit den leckeren kleinen Giotto Momenti Brownie inspired Gebäckkugeln mit schokoladiger Füllung oder als knackingen LU Biscuit Spéculoos mit Zimt ist mir da eigentlich egal, denn beide sind super lecker zum Cappuccino, Kaffee, Tee, ... oder auch einfach nur so zwischendurch.

Apropos: Wenn man wieder einmal einen kleinen Snack braucht, ist der Lower Carb Bar Karamell-Erdnuss Riegel von Power X System eine proteinreiche Alternative mit 33% Eiweiß.


Die Kids freuen sich über den Freche Freunde Apfel, Süßkartoffel und Mandarine Quetschie in ihrer Schultasche. - Natürlich in bester Bioqualität!

Und wenn jemand mal leicht down ist oder eine Prüfung ansteht, kann man mit einer kleinen Überraschung in Form einer Botschaft aus Kinder Schokolade Ich glaub an dich! die richtige Message rüber bringen. - Tipp: Kann man sich gut auch selbst mal schenken.


Der Start in den Tag gelingt perfekt mit der Power von gutem Getreide.

Ob getrunken als Münsterland I am your Oat Haferdrink Kaffee (perfekt auch für unterwegs) oder geknuspert als knackiger Brandt Saaten Crips mit natürlicher Proteinquelle, wahlweise mit Sonnenblumenkernen & Chia oder Kürbiskern & Leinsamen (Ersteres war ein zusätzliches Extraprodukt von brandnooz.) ... Alles lecker!


Möge die Grillsaison beginnen! Bei uns ist da klassischerweise immer der Start an Ostern beim Osterfeuer.

Mit Thomy Die natürlich Leichte cremig wie Mayo gelingen Nudel-, Kartoffelsalat und Co. und Bratwurst und Steak aber auch Geflügel und Käse schmecken mit dem außergewöhnlichen Altenburger Des Gin Senf mit fruchtig süßlicher Orangennote nochmal so lecker. 
Dieser ist übrigens das Zusatzprodukt für Abonnenten der goodnooz Variante der brandnooz Box und deshalb möglicherweise in deiner Box nicht enthalten.


Den Abend mit Freunden locker ausklingen lassen geht jetzt mit den praktischen Cocktailmischungen von beckers bester hier bei uns direkt in der Nähe aus Lüdgenrode besonders einfach.
Aus Fruchtsäften bereits vorgemixt gibt es zum Beispiel Mai Tai oder Vanilla Sky und man braucht nur noch Eis und nach Wunsch zum Beispiel etwas Rum bzw. Wodka dazu.
Und weil die Cocktailbasis selbst alkoholfrei ist, eignet sie sich sogar für Virgin Varianten der Lieblingscocktails. - I love it!

Min Mann hat sich über das Eifelbräu Landbier von Bitburger gefreut, welches durch eine zweite Hopfengabe geschmacklich abgerundet wird.

Richtig lecker finden wir alle die knackingen Lays aus dem Ofen Geröstete Paprika mit 50% weniger Fett als herkömmliche Kartoffelchips.

Toll sind dabei vor allem der Wellenschnitt und die ungewöhnlich eckige Grundform und natürlich auch der mega gute Geschmack und der Biss.

Fazit: Eine tolle Foodbox mit super Inhalt. Gibt es im Abo bei brandnooz.de im Internet und wird mit der Post monatlich CO2-neutral direkt nach Hause geliefert.

3 Kommentare:

  1. Eine tolle Zusammenstellung- bei der Kinderschokolade wäre ich gerade jedoch vorsichtig, aber das hast du sicherlich gehört.
    Liebe Sonntagsgrüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo du Liebe, dir auch einen schönen Sonntag!
      Ja, da muss man wegen der Rückrufaktion einfach Mal ein bisschen schauen, ob die entsprechende Charge betroffen sein könnte. Aber allzu viel Sorgen mache ich mir da nicht. Aber finde ich gut, dass du mich daran erinnert hast. Dankeschön.
      Liebe Grüße, Pamela

      Löschen
    2. Diese sind vom Rückruf nicht betroffen. Ich habe gerade geschaut.

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).