Montag, 2. August 2021

Unboxing brandnooz goodnooz Box Juli 2021

 Werbung


Heute nehme ich euch wieder sehr gern mit beim Auspacken der brandnooz goodnooz Box Juli. Schon auf dem ersten Blick kann man sehen; diese Box war rappelvoll mit sommerlichen Foodneuheiten und guten alten bekannten Produkten aus dem Supermarkt.


Zu trinken war für jeden etwas dabei. Meine Zehnjährige beispielsweise hat sich über das Land Park Bio-Quelle Naturell Wasser im praktischen Tetra-Pack gefreut und mein Mann fand das Desperados Lime Bier mit Tequila Aroma ganz spannend. Ist mal was anderes beim Bierchen mit Kumpels.

Ich habe da mehr noch ein Auge auf den fertig gemischten Cosmopolitan Cocktail geworfen, aber der steht noch kalt, weil ich den zusammen mit einer Freundin trinken mag.

Und den Lavazza Vanilla Latte 100% Arabica habe ich als Basis für einen leckeren Eiskaffee genutzt.

Okay, für den Achtjährigen war jetzt nicht direkt was dabei. ...


Aber der fand die neuen Nimm2 Lachgummi Funfari von Storck mit Fruchtgummi in Zootierform ja auch viel interessanter. Mir als Mama gefällt, dass die mit Vitaminen und Fruchtsaft hergestellt werden.

Und tictac fruity Mix kommt sogar in vier sommerlichen fruchtig-süßen Geschmacksrichtungen in einer Packung daher.

Beides sind Süßigkeiten, wie wir sie während der warmen Jahreszeit bevorzugen. Da schmiert und kleckern nämlich nichts und die Finger, das Auto, das Sofa, die Picknickdecke, das Badehandtuch, die Kleidung, ... bleibt sauber. (Ich denke, ihr habt das Bild!?)


Dreamteam Nummer eins (Und davon folgen in dieser Box echt noch mehrere.) ist der ballaststoffreiche Dr. Oetker High Protein Pudding Vanille Geschmack zusammen mit dem fruchtig-frischem Odenwald Apfel-Quitte Kompott.


Das zweite Dreamteam stellt Mirácoli mit den neuen Fusilli Pasta Pronto für die Mikrowelle und dem leckeren tomatigen Presto Sonnengetrocknete Tomate.

Essen ist fertig! - Und das in nur 90 Sekunden. (Perfekt auch fürs Büro.)


Die Cup Noodles Tasty Chicken Asian Style Soup ist mindestens genauso schnell zubereitet. Einfach bis zur Markierung mit kochendem Wasser übergießen, umrühren, ziehen lassen, umrühren und mit Lust verzehren. - Das hat sogar schon unser Jüngster alleine hinbekommen.

Allos Saatenliebe gibt es in vielen verschiedenen köstlichen Geschmacksrichtungen.
Ich hatte Leinsaat Tomate Kidneybohne in der goodnooz Box und wir bevorzugen den Verzehr als Aufstrich auf Brot.

Die d'aucy Kidneybohnen dampfgegart habe ich unter fließendem Wasser abgespült und mit in unseren Mittagssalat gegeben.


Last but not least folgt Dreamteam Nummer drei und dass kann man sich toll zum Fernsehabend schmecken lassen.
Denn die knackigen Finn Crisp Snacks Roasted Peppers & Chipotle kann man super in den Hela Gewürz Ketchup Pfeffer dippen.
Beide bringen eine leichte, angenehme Schärfe mit sich und passen auch gut zu einem (alkoholfreien) Feierabendbierchen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).