Sonntag, 1. August 2021

Unboxing Degustabox Juli 2021

Werbung*

Schon die Juni-Box von Degustabox war eine echte Sommerbox und die Juli-Ausgabe schließt mit ihrem Motto Sommer-Gartenparty thematisch direkt daran an und das Auspacken hat uns allen wieder sehr viel Spaß gemacht.


Produkt des Monats sind die Manner Snack Minis Milch-Haselnuss oder Milch-Schoko und ich habe mich richtig gefreut die Variante mit Haselnuss zu haben, denn ich liebe Nuss und Manner Waffeln eh.

Kellogg´s Trésor Choco Caramel & Peanut sind vom Prinzip her wohl eigentlich Cerealien, aber die sind so groß, dass meine Kids die gerne auch einfach so snacken und knuspern.

Zum Frühstück schmecken sie aber auch Bombe in Kombination mit etwas Saliter Bio- Schokomilch, die ebenfalls in dieser Degustabox zu finden war.


Man muss kein Genie sein, um drauf zu kommen, dass das Red Band Autopack Fruchtummi Münzen ein weiteres Lieblingsprodukt der pamelopee-Kinder ist und das schmeckt nicht nur im Auto sondern auch vor dem Fernseher.

Mein Achtjähriger hatte sich gestern Abend sogar zum Disney-Film-Schauen einen leckeren Knorr Vollkorn Pasta Snack gemacht, weil er noch etwas Hunger hatte.

Das Warsteiner Grapefruit Alkoholfrei 0,0% habe ich mir erstmal im Kühlschrank gebunkert und wird bestimmt demnächst abends auf der Terrasse seine Verwendung finden.

Und die SANPELLEGRINO Creazioni Blutorange & Orangenblüte fand ich schonmal sehr erfrischend und gut durstlöschend. Gibt es übrigens auch als Granatapfel & Schwarze Johannisbeere.

Auf den Cocktail Plant Cosmopolitan bin ich schon neugierig, aber den möchte ich mir mal mit einer Freundin teilen.


Löwensenf Barbecue Sauce oder alternativ, wie im Fall meiner Box, die Sriracha Sauce kann man doch jetzt während der Grillsaison eigentlich immer gut brauchen. - Obwohl ich zugegebenermaßen keinen blassen Schimmer habe, was Sriracha Sauce überhaupt ist. *psssssst*

Dafür kennen und liebe ich die NicNac's BIG Erdnüsse im knackigen Teigmantel ja total.

Und die PjUR Dinkelcracker nimmt meine Tochter nur zu gern mit in die Schule, weil die super mit den Mitschülern zu teilen gehen und die noch nicht jeder kennt.


Das Minutenbrot mit Chia, Quinoa, Amaranth und Leinsamen oder mit Gojibeeren, Haselnuss und Chia finde ich sehr spannend und ich weiß jetzt schon, dass es uns bald das Abendbrot retten wird, wenn wir spontan vergessen haben, frisches Brot beim Bäcker zu besorgen.

Insgesamt wieder ein toller Inhalt, wie ich finde. Habt ihr Lieblingsprodukte?

*PR-Sample von Degustabox

2 Kommentare:

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).