Samstag, 28. März 2020

Wellness zu Hause mit Kneipp Mandelblüten Hautzart

Werbung


Ganz egal ob Ausgangssperre, Quarantäne, Kurzarbeit, der gecancelte Urlaub oder Coronaferien. - Wir alle teilen wohl in irgendeiner Weise das gemeinsame Schicksal und müssen uns irgendwie mit der aktuellen Situation arrangieren.

Die kann man aber auch positiv nutzen und zum Beispiel sich und seiner Haut auch mal wieder was Gutes gönnen.

Ich denke da unter anderem gerade an die tolle Handmassage, die mir Bloggerkollegin Heike (Testfee) während des letzten Kneipp VIP-Blogger Events in der KurOase im Kloster in Bad Wörishofen nach Anleitung von Mitbloggerin Annette von Beauty-Focus-Eifel gegeben hat.

Massiert wurde da mit dem Mandelblüten Hautzart Massageöl von Kneipp - ein echter Klassiker in der Naturkosmetik.

Das erste Produkt der Kneipp Mandelblüten Hautzart Serie erschien bereits Anfang der 90er Jahre.


Und die Erfolgsgeschichte geht weiter mit immer neuen tollen pflegenden Produkten aus der Serie.

Aktuell kann ich euch die Kneipp Sensitiv Handcreme Mandelblüten Hautzart wärmstens ans Herz legen, denn das viele Händewaschen, was die Corona-Prävention gerade so mit sich bringt, kann schon ganz schön strapaziös für empfindliche Haut sein.


Mein Tipp deshalb auch, die Cremedusche Hautzarte Versöhnung einfach mal zweckentfremden und als Handseife benutzen.

Oder der eigenen Haut und sich ein entspannendes Bad im Kneipp Cremebad Hautzarte Verwöhnung gönnen.

Und wer lieber duscht, benutzt den Kneipp Duschbalsam Mandelblüten Hautzart, den man übrigens auch sehr gut neben dem Waschbecken zum Händewaschen stehen haben kann.


Nach der gründlichen Handreinigung creme ich meine Hände derzeit mindestens zweimal täglich gut ein.

Dazu habe ich direkt eine Tube Handcreme neben dem Waschbecken platziert, damit ich auch wirklich dran denke, denn meine Hände danken es mir.


Und wie lauten eure Tipps für gepflegte Hände und Nägel?
Habt auch ihr mit dem vielen Händewaschen zu kämpfen?

Übrigens gibt es hier im pamelopee-Blog schon ganz bald eine tolle Osterverlosung für euch und eure Kinder. Also folgt mir über einen meiner zahlreichen Kanäle, damit ihr das tolle Gewinnspiel nicht verpasst.

Bleibt gesund!
Eure Pamela

Kommentare:

  1. Ich mag ja Mandel sehr :)!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist eine ganz tolle Pflanze.
      Hab einen sonnigen Tag!
      Pamela

      Löschen
  2. Die Mandelserie ist richtig toll.
    Ich liebe das Mandelöl nach dem Duschen.
    Herzliche Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine gute Idee. Und das duftet auch so herrlich.
      Ganz liebe Grüße schickt dir Pamela

      Löschen
  3. Hallo Pamela,

    ich finde die Serie auch so toll. Besonders das Shampoo und die Tages und Nachtcreme.

    Bleib gesund!

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da hast du Recht! Das Shampoo ist auch toll. Wobei ich da sogar noch das Kamille Shampoo verziehen.
      Ich wünsche dir wundervolle Ostertage!
      Pamela

      Löschen
  4. An die tolle Handmassage beim Bloggertreffen denke ich auch noch gerne zurück!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowas macht man eigentlich echt viel zu selten. Oder?
      Sei herzlich gegrüßt und genieß das Osterfest!
      Pamela

      Löschen
  5. Ich finde die Mandelblüten Hautzart Serie auch total super!
    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube ich habe auch noch keinen gehört,der sagte, die Serie mag er gar nicht.
      Sei herzlichst gegrüßt
      Pamela

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).