Montag, 2. März 2020

Unboxing Degustabox Februar 2020

Werbung

Reiß mich auf, Zieh mich aus, Vernasch mich, ... . Mit so einhelligen Botschaften kommen die dicken 180 g Tafeln von myChoco daher.

Mit dem Kauf einer jeden Packung dieser feinen belgischen Schokolade werden karitative Projekte in Tansania unterstützt.

Cool finde ich persönlich die Aufmachung der Verpackung und die ansonsten eher ungewöhnlichen Sorten und Geschmacksrichtungen. - Definitiv eine Geschenkidee!

In meiner Februar Degustabox war die Variante Popcorn enthalten. Aber es gibt auch Karamell-Meersalz, Kaffee & Nuss und weitere leckere Kombinationen. *yummi*


Was noch drin war in der diesjährigen Februar Foodbox? ...

Knackige Alpia Schoko Brezeln: Salzig, schokoladig ist hier das Programm. Toll für alle, die sich mal wieder nicht zwischen süß und herzhaft entscheiden können!

Für Freunde des pikanten Geschmacks gab es die neuen Pringles Rice Fusion Malaysian Red Curry, die Asien geschmacklich ganz nah bringen.

Gleiches gilt auch für Thailändisches Rotes Curry von Maggi, welches ganz schnell und nur mit heißem Wasser zubereitet wird.

Geeta's Premium Mango Chutney ist eine süß-scharfe Gewürzpaste, die sich sowohl zum Kochen, als auch als Aufstrich eignet.
Ich empfehle sie euch zum Käse als eine Art Dip oder Senf. - Lecker!


Getrocknete Kräuter sollte man meiner Meinung nach eigentlich immer im Haus haben. Zu den absoluten Basics in der Küche gehört bei mir Basilikum dazu.

Ich gebe es vor allem mit in Tomatensuppen oder mediterran motivierte Soßen.

Und so habe ich mich natürlich auch über das praktische gerebelte Basilikum von Kotanyi gefreut.

Die folgenden drei Produkte habe ich vor allem wegen ihrer witzig gewählten Namen in einem Foto zusammengefasst:


Princess and the Pea Erbensdrink ist eine natürliche vegane Proteinquelle und erinnert an das Märchen von der Prinzessin auf der Erbse.

Der Pechkeks ist quasi das humorvolle Gegenstück zum klassischen Glückskeks.
Das Gebäck ist rabenschwarz Dank Pflanzenkohlezusatz und nicht zimperlich in seinen Aussagen. Es gibt über 1.000 verschiedene Sprüche und ich hatte tatsächlich noch keinen doppelt.

Wing Man Natural Energy Choco Crunch Mit Koffein aus Grüntee und Kaffee erinnert an meinen Lieblingsfilm aus Jugendtagen: Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel

Am Ende des kultigen Paramount Films sagt Ice Man Val Kilmer zu seinem Kontrahenten Tom Cruise alias Maverick: You can be my wingman any time.


Schon als junge Erwachsene fand ich Jelly Belly Jelly Beans in ihren gefühlt zahllosen Geschmacksrichtungen grandios.

Einer meiner Favoriten ist noch heute Juicy Pear mit dem Geschmack knackiger grüner Birnen.

Bereits in den vergangenen Jahren konnte ich mich von dem fruchtigen Geschmack von TeeFee Trinkzauber überzeugen.

Es ist einfach in der Anwendung und als Mutter habe ich ein gutes Gefühl, da die Kinder sich damit zuckerfreie Getränke ganz easy selbst zubereiten können.

Auch der Mega Extra Kaugummi ist zuckerfrei. So leistet der Pepermint Kaugummi ebenfalls einen Beitrag zur Zahngesundheit meiner Familie.


Lillet und Schweppes Russian Wild Berry gehören einfach zusammen! Noch etwas Eis und ein paar Waldbeeren dazu und fertig ist ein fruchtig frischer Aperitif, der Seinesgleichen sucht.

Elderflower Gin Spritz von Smith & Sinclair ist auch ein Spaßmacher auf der nächsten Erwachsen-Party, denn dabei handelt es sich um einen Fruchtgummi MIT Alkohol. - So noch nie gesehen.

Insgesamt konnte diese Degustabox uns wieder sehr begeistern. Und wenn ihr die auch auch einmal zum Vorzugspreis von nur 7,99 € probieren möchtet, erhaltet ihr mit dem Rabattcode SR0L6 unter degustabox.com ganze 8,00 € Rabatt auf die erste Box.

Kommentare:

  1. Eine schöne Mischung!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch und ich habe gerade zum Nachtisch den Holunder Gin Fruchtgummi gegessen und fand den super lecker.
      Ich wünsche dir eine schöne Woche!
      Pamela

      Löschen
  2. Die Brezeln klingen lecker, habe ich allerdings im Handel noch nicht entdecken können. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die auch noch nicht bei uns im Supermarkt entdeckt aber auch noch nicht wirklich danach gesucht.
      Wir wollen die zum dekorativen Backen benutzen. Die Kinder haben Muffins entdeckt, die wie Bienen ausschauen und die Brezeln dienen als Flügel.
      Sei herzlich gegrüßt
      Pamela

      Löschen
  3. Guten Morgen Pamela, oh ja Jelly Bellys liebe ich. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, den wünsche ich dir auch!
      Na, da haben wir ja in den Jelly Belly Jelly Beans eine gemeinsame Liebe gefunden.
      Sei ganz lieb gegrüßt
      Pamela

      Löschen
  4. Huhu Pamela,

    klar, wo bleiben meine Augen wieder direkt hängen? Bei der Schoki! ;) Brezeln mit Schoki, das klingt lecker. Ich habe gerade anstatt Geeta's Premium Greta's Premium gelesen und dachte schon, jetzt geht's los. Basilikum darf bei uns auch nicht fehlen, egal ob frisch oder getrocknet. Für Jelly Beans konnte ich mich noch nie so richtig begeistern, meine Jungs dafür umso mehr. :) Die Box ist prima gemischt, finde ich.

    Einen schönen Dienstag, sonnige Grüße - Tati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste tatsächlich ganz unwillkürlich auch an den Namen denken. ... Vermutlich, weil wir ihn im letzten Jahr zu Hauf gehört haben!? (◔‿◔)
      Hab einen wunderschönen Tag
      Deine Pamela

      Löschen
  5. Das ist eine schöne Mischung mit tollen Produkten.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Unboxing und auf dein neustes Wochenzitat.
      Ganz liebe Grüße schickt dir
      Pamela

      Löschen
  6. Hallo Pamela,
    Erbensdrink hört sich ja interessant an, ich kenne Erbsennudeln, und die sind ganz lecker.
    Einen Pechkeks habe ich auch schon gefuttert und natürlich die Schokolade, aber die hat mir zu dicke Stücke und hat mit ehrlich gesagt gar nicht so gut geschmeckt...dabei bin ich absoluter Schokoholiker.
    Herzliche Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Schokolade vor dem Verzehr gekühlt und fand sie arg lecker und ich bin neugierig auf die anderen Sorten.
      Hab ein zauberhaftes Wochenende!
      Deine Pamela

      Löschen
  7. Die Alpina Brezeln hab ich mir heute auch gekauft, die sind sooo gut!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die haben echt was. (θ‿θ)
      Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag!
      Pamela

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).