Freitag, 6. März 2020

Das Mary Kay TimeWise Repair Set - Unboxing

Werbung


In diesem Jahr werde ich 42 Jahre alt und auch an meiner Haut gehen die Zeichen der Zeit (zwar einigermaßen langsam aber dennoch) nicht spurlos vorbei.

Erste kleine Fältchen im Bereich der Augen, die Mundwinkel zieht es ein wenig nach unten, ... . - Na ihr kennt das sicherlich! (Und falls nicht, werdet ihr dieses Phänomen hoffentlich* in den nächsten Jahren auch noch an euch feststellen können, *denn ich wünsche euch von Herzen ein langes, gesundes Leben.)

Und die Haut wird insgesamt etwas trockener und gefühlt dünner, was es umso wichtiger macht, sie ausreichend mit Feuchtigkeit zu versorgen.

Ich nutze schon seit einigen Jahren die tollen Produkte aus der Mary Kay TimeWise Repair Serie, da diese speziell auf die Bedürfnisse reiferer Haut abgestimmt ist.


Und so habe ich mich total gefreut, dass es die jetzt auch als praktisches Mary Kay TimeWise Repair Set im wunderschönen rosafarbenen Geschenkkarton gibt.

Alles ist ansprechend und übersichtlich griffbereit und sauber verstaut und natürlich kann man jedes der Produkte auch einzeln über eine persönliche Mary Kay Schönheits-Consultant erwerben (zum Beispiel wenn man nicht alle benötigt oder einzelne Dinge nachkaufen und ersetzen will).

Selbstverständlich gehört in so ein Rundum-Pflege-Set eine gute Gesichtsreinigung, wie der Mary Kay TimeWise Repair Volu-Firm Foaming Cleanser.

Dieser reinigt meine Haut ganz sanft und sorgt an sich schon für einen strahlenden Teint am Morgen.


Für einen leichten Lifting-Effekt an Wangen, Hals, Kieferbereich und Stirn sorgt das Mary Kay TimeWise Repair Volu-Firm Advanced Lifting Serum.

Ich liebe Seren, weil sie sehr schnell einziehen, nicht fetten und bei mir eine enorme Wirkung in einem einzigen Tröpfchen entfachen.

Ein weiteres Lieblingsprodukt von mir ist die Mary Kay TimeWise Repair Volu-Firm Eye Renewal Cream, die mit Hilfe eines angenehm kühlenden Applikators ganz sanft auf die empfindliche Augenpartie aufgetragen wird.

Die Creme ist sehr mild zu den Augen, hat keine Kriechöle oder brennende Parfüms, die mir in den Augen zwicken und wird von mir trotz empfindlicher Hornhaut gut vertragen.


Wenn ich meine Gesichtshaut noch mit zusätzlicher Feuchtigkeit versorgen möchte, greife ich sehr gern auf die Mary Kay TimeWise Repair Volu-Firm Day Cream und das Mary Kay TimeWise Repair Volu-Firm Night Treatment zurück.

Die Nachtpflege verwöhnt meine Haut mit pflegendem Retinol und die Tagescreme bietet mir zusätzlichen Hautalterungsschutz dank LSF 30.


Beide Cremes kommen im großen 48g-Tiegel mit praktischem Pump-Spender.

Mir gefällt, dass man aber dennoch den Aufsatz wie einen Deckel abschrauben und so auch noch bequem an den letzten Rest Inhalt herankommen kann, denn wir sprechen hier immerhin von Premium-Pflege, die ihren Preis hat.

(Ich glaube eine Creme kostet derzeit 61,00 € für die Tages-Variante und 63,00 € für die Nacht-Ausführung.)

Da ist es doch ganz schön, dass man beim Kauf des kompletten Sets mit dem hübschen Umkarton ganze 25 Euro gegenüber dem Einzelkauf sparen kann.


Klar, 265 Euro sind immernoch sehr viel Geld, das weiß ich. Aber die Mary Kay TimeWise Repair Volu-Firm Serie ist wirklich sehr ergiebig und ich komme gefühlt ca. ein Jahr damit aus.

Auf einen Monat gerechnet, ist das dann schon gar nicht mehr so viel.

Spätestens wenn ich morgens ins Bad komme und sich das Sonnenlicht so herrlich in den strahlenden Tuben und Tiegeln bricht und ich mich freue, mir und meiner Haut eine ganz besondere Pflege zuteil werden zu lassen, ist es mir das definitiv wert.


Ein schönes Wochenende wünscht euch
♥ eure Pamela! ♥

Kommentare:

  1. Der Preis ist wirklich recht hoch,schaue es mir aber mal etwas genauer an. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das schöne ist, während eines Mary Kay Abends in häuslicher Umgebung kann man alles direkt ausprobieren und weiß im Vorfeld eigentlich sehr genau, was man da kauft und wie man es verträgt.
      Hab einen schönen Sonntag!
      Pamela

      Löschen
  2. Guten Morgen Pamela, auf einen Schlag gesehen ist das dann doch ein recht stolzer Preis. Aber wenn es wirklich wirkt, ist das dann natürlich super. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man sieht halt ab einem gewissen Alter einen Unterschied zwischen Creme drauf und Creme nicht drauf.
      Ich hatte das vor einigen Jahren hier im Blog glaube mal anhand meiner Hand gezeigt. War total spannend und zwischen zwei Fotos lagen wirklich nur Sekunden.
      Dir auch einen schönen Sonntag!
      Pamela

      Löschen
  3. Dein Bericht hat mich sehr neugierig auf die Produktserie gemacht und ich bekomme Lust, die Produkte zu testen.Besonders die Tagescreme und die Augencreme interessieren mich. Die Tigel und Umverpackung ist sehr ansprechend aber der Preis ist schon zu bedenken. LG Tami

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst sie lieben. Vor allem die Augencreme!
      Ganz liebe Grüße vom pamelopee-Blog schickt dir
      Pamela

      Löschen
  4. Ich finde das Set auch voll schön!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).