Montag, 23. März 2020

Unboxing brandnooz Genuss Box März 2020

Werbung

Ich freue mich total, dass das Wetter jetzt langsam wirklich schöner und frühlingshafter wird.

Und so konnte ich seit langem mal wieder eine meine Foodboxen beim Auspacken direkt im Garten fotografieren.
Schaut mal, wie saftig das Gras schon ist! (Müsste wohl mal wieder gemäht werden!?)


Die günstige Wetterlage erweist sich direkt als Glück im Unglück, denn die Kinder haben gerade "Coronaferien", um eine deutschlandweite Ausbreitung des neuen Virus' zu verlangsamen. - So können die Kids wenigstens draußen spielen.

Und ich freue mich jetzt mehr denn je, wenn der Postbote mit einer Foodbox, wie der brandnooz Genuss Box vor der Tür steht, da ich mir so wieder mal einen Einkauf in den überfüllten Läden spare. (Man soll ja solche "Ausflüge" und Kontakte bis auf ein Minimum reduzieren.)

Neben frischer Luft setze ich für die Gesundheit meiner Familie besonders auf eine gesunde Ernährung.

Da kommt die brandnooz Genuss Box genau richtig, denn die enthält viele leckere und bekömmliche Bio Produkte.

Eins meiner Favoriten waren in der März Box (Mmmmmmh, klingt grammatikalisch irgendwie falsch!?) die Nature Valley Nut Butter Kakao Haselnuss Schnitten bzw. Riegel, bei denen es sich um 2 knusprige Hafer-Honig-Kekse mit 100% Vollkorn-Hafer und -Gerste handelt, die eine cremige Füllung mit echter Haselnussbutter und Kakao umschließen.

Aber auch die Bad Reichenhaller Mühle für Salat & Tomate konnte mich sehr begeistern.
Das ist nun bereits meine dritte dieser Mühlen und die anderen beiden fand ich definitiv auch schon super.
Wir sprechen hier von hochwertigem Alpensalz aus reiner Alpensole und einer nachfüllbarem Mühle mit Keramikmahlwerk.

Rebelicious Cerealien Bunte Kringel hat mich schon mit seinem Verpackungs-Slogan "Bunte Kringel können wir auch, nur viel besser!" gekriegt.
Als Mutter stehe ich total auf die Facts 40 % weniger Zucker, 31 % Vollkorn, 100% Bio.


Der Versuch, das coco coconut water & pulp ganz allein für mich zu bunkern ist wohl ziemlich schiefgegangen und ich musste letzten Endes doch teilen.
(Aber ich liebe Kokoswasser nunmal so sehr.) Na wenigstens war es ein ganzer Liter!
Wusstet ihr eigentlich, dass es der Brasilianer Dr. Antonio Martins war, der als erster sein heimisches Nationalgetränk in Bio-Qualität nach Europa brachte?!

Genau andersherum lief es übrigens mit der leckeren Bio Soulmate milk hazelnut Schokolade mit 30 % weniger Zucker.
Da musste ich dann kämpfen, dass ich überhaupt noch ein Stück zum Probieren abbekam. - Ausgleichende Gerechtigkeit?


Weil jetzt die ganze Bande ständig im Haus ist, und ich alle bekochen muss, bleibt die Eden Bio Löffel Zeit Mediterraner Bohnen-Mix-Eintopf mit Tomate vorerst einmal im Regal stehen.

Normalerweise esse ich solche 1-Teller-Portionen immer sehr gern nach der Schule, wenn alle anderen in ihren Kantinen versorgt sind.

Zum Kochen, wenn jetzt die Kinder immer da sind, eignet sich das Neuzeller Kloster-Bräu BOA ohne Alkohol sehr gut, obwohl es dazu wahrscheinlich fast schon zu schade ist.
Ein feiner Geschmack zeichnet die traditionellen klösterlichen Bier-Rezepturen aus.

Gut zum Bier passen die herzhaften Mitsuba Japanese Peanut Crunch & Crispies.
Knusprige Erdnüsse sind hier kombiniert mit marinierten Soja Snacks und mit Meeresalgen gewürzten Reis Snacks.
Bei Mitsuba handelt es sich übrigens um eine niederländische Marke, deren Gründer sich von der asiatischen Küchen haben inspirieren lassen.


Last but definitely not least: TiOra - Der Black Tea Breakfast Blend and a Hint of New Zealand Manuka Honey Schwarztee in biologisch abbaubaren Pyramidenbeutel ist mit appetitlich großen Stückchen befüllt, so dass man die Qualität direkt sehen kann.

Ich hoffe, ich habe jetzt nichts vergessen! - Was war euer Lieblingsprodukt dieser brandnooz Genuss Box März 2020?
Und wie kommt ihr gerade durch diese schwierige Zeit?
Ich freue mich wie immer über eure Kommentare hier unter dem Blogpost!

Bleibt gesund!
Eure Pamela

Kommentare:

  1. Ich mag die Zusammenstellung!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, insgesamt ist alle sehr brauchbar, wie ich finde.
      Komm gut durch die neue Woche
      Pamela

      Löschen
  2. Tolle Mischung, die Riegel klingen lecker. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die gefallen mir auch echt super!
      Ganz liebe Grüße
      Pamela

      Löschen
  3. Diese Box hätte mir auch gut gefallen, eine tolle Mischung.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da sind viele leckere Dinge drin.
      Einen schönen Wochenstart wünscht dir
      Pamela

      Löschen
  4. Sieht gut aus. Lasst es euch schmecken!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).