Montag, 16. März 2020

Unboxing brandnooz goodnooz Box Februar 2020 und Überraschungs Box

Werbung

Seid ihr neugierig auf den Inhalt der brandnooz goodnooz Box Februar 2020? - Also ich war es auf jeden Fall und habe mich wieder riesig gefreut, als sie am Monatsende mit in der gelben Post war. (Für meinen Geschmack sollte die ruhig auch noch eine Woche eher kommen, schließlich kommt die manchmal so spät im Monat, dass es beim Auspacken dann schon wieder der nächste ist. Aber ich glaube, die bei brandnooz.de benennen die Box einfach nach dem Monat, in dem sie sie packen und verschicken?)

So viel schonmal vorweg: Der Inhalt konnte mich persönlich wieder schwer (also im Sinne von sehr und nicht von schwer) begeistern:


Begeistert waren meine Kinder vor allem, weil sie seit langem wieder einmal TeeFee Trinkzauber Johannisbeere in einer Box hatten, den sie sich gern mit Wasser zu einem kalten Teegetränk mixen. Einfach ein paar Spritzer zufügen und sich über ein fruchtiges zuckerfreies Getränk freuen.

Für mich war mit dem Ti Ora Herbal Infusion Peppermint, Marigold & New Zealand Lemon Früchtetee auch was dabei. Ich mag nämlich total gerne hochwertige Kräutertees.

Mit dem limitierten Dinkel Hafer Sandwich von Golden Toast wird ein perfektes Frühstück für mich daraus.

Mann und Kinder bevorzugen Müsli, wie das neue Dr. Oetker Vitalis Knuspermüsli ohne Zuckerzusatz oder den süßen Ovomaltine Crunchy Cream Brotaufstrich ohne Palmöl. - Beides sehr lecker!


Am spannendsten fand ich in dieser Box die Fisherman's Friend Chocolate Mint (!) Orange und Em-eukal Bonbons Hanf-Zitrone. - Übrigens beide zuckerfrei und so noch nie probiert!

Auch das Desperados Tequila Mint & Lime Bier ist eine aufregende Geschmacksrichtung, die man so auch nicht jeden Tag hat.

Dagegen ist der Mumm & Co. Sekt Dry Rosé beinahe schon ein Klassiker vom Geschmack her. Die kleinen Flaschen habe ich immer gern im Haus, weil eine große immer zu viel ist, wenn man nur mal mit jemandem zusammen EINEN schönen Sekt trinken möchte.


Der Energy Cake Schoko-Cookie ist ein echter Sattmacher und erinnert eher an einen dicken Müsliriegel als an einen Keks oder Kuchen. - Ideal für unterwegs!

Cirio Ceci Kichererbsen im praktischen TetraPak sind vielseitig einsetzbar. Man kann sie in Eintöpfe geben, Hummus daraus herstellen oder sie zum Backen benutzen.

Wie hat euch diese brandnooz Box gefallen? Hattet ihr ein Lieblingsprodukt?
Meins waren die Sandwich Toasts von Golden Toast, glaube ich.

Zusammen mit der goodnooz Box bekam ich dieses Mal übrigens noch eine prall gefüllte Überraschungsbox, die ich mir für meine gesammelten Punkte bei der Bewertung von brandnooz Produkten mitbestellen konnte:


Wahnsinn, was da alles drin war! Ich habe mir gleich die nächste gratis Überraschungsbox bestellt, denn ich habe echt viele Punkte angesammelt.

Gefällt mir: Produkte online bewerten und belohnt werden!

Eine schöne Woche wünscht euch eure Pamela

Kommentare:

  1. Hallo Pamela,
    wieder eine tolle Mischung - mein Favorit ist auch das Dinkel-Hafer-Sandwich, das schmeckt wirklich gut!! Die Überraschungsbox hatte ich auch - vom Inhalt war ruckzuck alles weg bis auf den Cider von Bulmers, da wir im Moment Fastenzeit technisch auf Alkohol und Schokolade verzichten!
    Passt auf Euch auf!
    Herzliche Grüße
    Impy

    PS: kann das sein, dass in deinem "Über mich" nach dem äußerst ein selten fehlt :-) :-) !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Überraschungsbox war ja wohl genial, oder!?!
      Toll, dass ihr auch fastet. Bei uns sieht das so aus, dass wir (versuchen) an Freitagen auf Fleisch zu verzichten.
      Und vielen Dank für den Hinweis! Da schaue ich gleich mal und korrigiere direkt!
      Ganz liebe Grüße
      Pamela

      Löschen
  2. Hallo,
    Tolle Box! Wie schmeckt denn das neue Fishermens? Kann man die Minze rausschmecken? Würde ich mega gut finden.
    Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man schmeckt sowohl Schokolade, als auch Orange und Minze sehr gut raus, wie wir finden.
      Sie sind sogar noch ein bisschen scharf, aber eben nicht so extrem scharf.
      Ich hoffe, das hilft dir weiter.
      Sei ganz herzlich gegrüßt
      Pamela

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).