Mittwoch, 2. Januar 2019

Happy ins Neue Jahr - Schnelle Deko-Ideen mit Stickern von Avery Zweckform

Werbung

Ein frohes neues Jahr wünsche ich allen meinen lieben Leserinnen und Lesern!

Ich hoffe, ihr seid gut rein gekommen und hattet ein paar schöne Feiertage im Kreise eurer Liebsten!


Bei uns war es in diesem Jahr ruhig und beschaulich und wir hatten viele nette Gäste.

Kuchenspieße selber machen


Zum Adventskaffee hatte ich mir ein paar Cake Topper selbstgebastelt.

Das geht mit ein paar Stickern, wie zum Beispiel den Z-Design by Avery Zweckform und Zahnstochern auch ganz einfach.

Für je einen Kuchenspieß bzw. Kuchenpieker braucht man zwei gleiche und in sich von der Form her symmetrische Aufkleber, die einfach gegengleich rücklings aufeinander geklebt werden, nachdem man den Zahnstocher auf der Rückseite von einem der beiden platziert hat.


Sticker von der Rolle


Meine heißen "Fröhliche Weihnachtszeit", sind mit einer schönen Silberprägung versehen und kamen von der Rolle in drei zueinander passenden Motiven mit 50 Stück.

Sie gehörten zu einem kleinen Bloggerpaket aus einer Aktion von Avery Zweckform, dem auch die Sterne und die Geschenkaufkleber beilagen.

(Ich habe euch alle drei Sticker-Sets einfach mal hier verlinkt, weil ich weiß, dass die Suche dort im Onlineshop manchmal etwas schwierig sein kann.
Absolut cool ist aber, dass die dort ab 10 € Warenwert versandkostenfrei verschicken!)


Ich habe die Aufkleber sogar direkt als Cake Topper auf die glasierten Lebkuchen aufgeklebt.

Selbstverständlich sind die nicht essbar und müssen selbstredend vor dem Verzehr entfernt werden! - Sieht aber hübsch aus, wie ich finde. :-)


Klar kann man diese Deko-Ideen auch zu anderen Jahreszeiten umsetzen, denn es gibt auch richtig tolle Avery Zweckform Sticker zu Themen wie Silvester, Neujahr, Valentinstag, Hochzeit, Geburtstag usw. ... . Ich hätte da ja tausend Einfälle.


Last-Minute-Kaffeetafel


Aber sagt, wie gefällt euch mein kleines* Last-Minute-Kuchenbuffet mit Kaufgebäck?

Meinen Geburtstagsgästen gefiel es auf jeden Fall recht gut. *Ich hatte eigentlich an dem entsprechenden Tag gar nicht gefeiert, weil ich einen runden Geburtstag hatte und die tatsächliche Feier dann auf dem folgenden Wochenende lag.

Da gehen dann auch schon mal ein paar Lebkuchen und Kirschtaschen. ;-)


Witzig war, dass ich dann auch noch ein kleines Mitbringsel von Lindt bekam, welches als "SÜSSE GRÜSSE" nahezu perfekt mit meinen Kuchenpicks harmonierte.


Und nun bin ich gespannt, was das neue Jahr uns so bringt. - Aber eins steht fest: Mit ein bisschen Glanz wird bestimmt alles schöner!


Alles Liebe, eure Pamela!

Kommentare:

  1. Sieht wirklich gut aus mit den Stickern. Ich wünsche dir ein gutes Neues Jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und dir ein gutes ruhiges Jahr und viel Stärke!
      Sei ganz lieb gegrüßt!
      Pamela

      Löschen
  2. Tolle Idee und dir auch gutes Neues Jahr :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).