Samstag, 30. Juni 2018

Unboxing brandnooz Genuss Box Juni und goodnooz Box Juni 2018

Werbung

Hallo, ihr Lieben!

Auch im Juni gab es wieder wunderbare Foodboxen zu entdecken und von brandnooz.de durfte ich die brandnooz goodnooz Box Juni 2018 und die Genuss Box Juni 2018 auspacken.

Und das war in der Genuss Box enthalten:


NONINU Chili Chia with Cocoa

CAMPOFRIO FUET

Davert Basilikumsamen

JUST t N° 19 Bio Rooibos Tee Smooth Vanilla


Allos Hof-Müsli Schoko Trio

Heimatgut Kokosnusschips Caramel Fudge

Pumpkin ORGANICS


Magners Berry

Lebensbaum Indische Küche "Garam Masala"

Wow! Echt viele coole Produkte aus dem Foodbereich.

Und in der brandnooz goodnooz Box Juni 2018?


Hengstenberg Essig des Jahres Superfrüchte

Red Bull ORGANICS Bitter Lemon und Ginger Ale

BABO blue

SPRIZZERÒ Pink Grapefruit

Paulaner Zwickel

Aquavit Lysholm No. 52


McVitie's Crackers Chips Spur Freak & Schnittlauch

Allos Mandel-Mann Drink

Milka Crunchy Break knuspriger Keksriegel

Manner Waffeln Cocos Schnitten


Auch eine tolle sommerliche Mischung, wie ich finde.

(Heute mal in Kurzform, wegen der sommerlichen Temperaturen und so.)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).