Montag, 18. Juni 2018

Unboxing Degustabox Mai 2018

Werbung

Und weiter geht es mit dem Unboxing! Denn bereits gestern habe ich euch mit in die Welt von zwei tollen Foodboxen genommen und natürlich darf die Degustabox Mai 2015 da auch auf gar keinen Fall fehlen.

Die Mai Box kam unter dem Motto Picknick Box schon recht sommerlich daher, wie ich finde. Aber schaut selbst:


Da war unter anderem die Katjes Sommerliebe.
Geschmacklich fand ich die persönlich ganz okay, würde mir die aber noch etwas fruchtiger wünschen.
Rein optisch sind die Joghurt-Fruchtgummis aber definitiv der Knaller.


nutella B-ready war ja ganz schnell weg. Kein Wunder! Wenn die auch einen dicken Esslöffel voll von unser aller Lieblingscreme in zwei hauchdünne Waffelhüllen tun! :-P

Den Alpro Kokosnussdrink Original habe ich als Getränk für zwischendurch mit in die Schule genommen.
Ich finde, man schmeckt etwas Soja oder Reis oder so durch. Ich bin ja Fan von purem Kokosnusswasser und finde, da kommt nichts ran.

Immergut Naschkatze Dessertsoße hat sehr gut in die Rhabarberzeit hineingepasst und war so auch sehr schnell weggeschlabbert.
Aber fragt nicht, warum die pamelopee-Kinder ihren Nachtisch noch mit Marshmallows toppen mussten. :-D


Von den Lay's Kartoffelchips habe ich tatsächlich keine abbekommen. Die hat mein Mann eines Abends weggeknuspert ohne mir auch nur einen übrig zu lassen.
Daraus schlussfolgere ich, dass sie ihm geschmeckt haben müssen!

Dann war da natürlich auch noch das weite Feld der Getränke.

Jever Fun Zitrone ist ein alkoholfreier Bier Mix, der gut gekühlt eine echte Alternative zu süßen Softdrinks ist und geschmacklich sehr an ein Radler (Bei uns in Norddeutschland heißt das Alsterwasser.) erinnert.

Fuze Tea wird beschrieben als eine Fusion aus Tee-Extrakt und Fruchtsaft.
Vom Geschmack her würde ich sagen, wir haben es hier mit einem fruchtigen Eistee zu tun.
Ich hatte Schwarzer Tee Pfirsich-Hibiskus und Schwarzer Tee Zitrone.
Fazit: Beide sehr lecker!

Die Dose Jim Beam Cola Zero haben wir uns beim Grillabend mit Schwager und Schwägerin geteilt.
Der Longdrink funktioniert auch ohne Zucker.

hochwald Eiskaffee aus der Dose schmeckt eisgekühlt und ist was für Spontane.


Harry Sandwich Kings Proteinreich kann man toasten, muss man aber nicht.

Mit etwas Geschick lassen sich die Scheiben in der Mitte auftrennen und einer Pita-Tasche ähnlich mit leckeren Zutaten füllen.

Ich hatte Salat, Hähnchenbrust und kalorienarmes Wunderdressing zum Abendessen.

Probiert's mal aus!


Bei snatt's handelt es sich um einen mediterranen Brot-Snack, der mit Olivenöl gebacken wurde.

Ich finde dieses Produkt sehr gut zu Salat. Es ist aber auch ein super Snack.


Auch die Swiss Alpine Herbs erinnern mich sehr an Urlaub im Mittelmeerraum.

Das Alpenkräutersalz mit Oregano, Basilikum und Knoblauch schmeckt für mich irgendwie nach Südfrankreich, wo wir im letzten Jahr unseren Sommerurlaub in einer historischen Windmühle verbracht haben.

Schmeckt prima zu geschnetzeltem Schweinefleisch!


Und hier nochmals der gesamte Inhalt der Mai Box im Überblick:


Jetzt bin ich echt auch schon neugierig auf die nächste Degustabox. Mal schauen, was der Juni da so mit sich bringen wird?! Ich rechne ja eigentlich schon jeden Tag mit der Box.

Ist eure schon angekommen? Oder wartet ihr auch schon ganz gespannt?

Kommentare:

  1. Hallo Pamela,
    eine tolle Mischung wie immer! Schöner Post!
    Herzliche Grüße Impy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich war auch wieder sehr mit der Mischung der Box zufrieden.
      Hab eine schöne letzte Juniwoche!
      Pamela

      Löschen
  2. Die Zusammenstellung finde ich dieses Mal wirklich toll! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mir gefällt die Mischung auch sehr gut.
      Ganz liebe Grüße!
      Pamela

      Löschen
  3. Der Inhalt der Produkte der Box finde ich gut gemischt
    Liebe grüße Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sprichst mir aus der Seele.
      Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
      Pamela vom pamelopee-Blog

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).