Sonntag, 22. Juni 2014

Teaser: Geburtstagsverlosung

Nächsten Monat feiert mein kleiner Blog seinen ersten Geburtstag und deshalb wird es hier auf pamelopee.blogspot.de für meine lieben LeserInnen im Juli so einiges zu gewinnen geben.

Auf die tollen Produkte von Kneipp, die ich zu diesem Zweck für euch ausgewählt habe, durftet ihr ja bereits in einer ersten Vorankündigung einen Blick werfen.

Außerdem werden unter anderem Gutscheine (z.B. von Gutmarkiert.de) und ein Backbuch aus dem Hause GU verlost.

In mehreren über den Monat verteilten Giveaways könnt ihr via Kommentar teilnehmen und euer Glück versuchen. Dabei sind sogar Mehrfachgewinne möglich! :-)
Also seid dabei, wenn's in rund 10 Tagen losgeht!
Gern dürft ihr zur Erinnerung schon einmal den kleinen Ankündigungsbutton aus der Sidebar rechts oder das unterste Bild hier aus dem Post mitnehmen und bei euch verlinken! ;-)

Heute will ich euch in einem weiteren Teaser kurz mal zeigen, was die Firma RBV Birkmann mir freundlicherweise für die "Feierlichkeiten" zum Geburtstag für tolle Dinge für Backbegeistete bereitgestellt hat:


Gerade habe ich alles begutachtet und schon mal ein paar erste Fotos für den Blog gemacht, um euch die Wartezeit ein wenig zu versüßen.
Insgesamt 7 wunderbare Produkte lagen in meinem Überraschungspaket! :-) Wow!


Ein riesiges Dankeschön dafür nach Halle/Westfalen!


1. Schürze
2. Cake Pop-Präsentierbox
3. Muffin-Deko-Set
4. Papierbackformen
5. Cake-Pop-Form
6. Silikonmatte mit Ornamenten
7. Ausstecher mit Aussparung zum Einhängen in die Tasse

Ich mache mit:

11 Kommentare:

  1. Ich freu mich schon, sind ja tolle Sachen :)
    Schönen Sonntag wünsch ich Dir!
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  2. Wow :)
    Ich zähl schon die Tage!!!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Das sind ja wirklich tolle Sachen! Super Gewinne!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, werde gerne teilnehmen!
    Einen schönen Sonntag noch,

    AntwortenLöschen
  5. ohh, wie schön, da freu ich mich schon drauf. Kribbl...
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Wow. Da bin ich ja echt gespannt ;-)

    Liebe Grüße
    PummelchenKreativ

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen! Ich freu mich schon!!! :-)

    Liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  8. Wow-die Schürze ist ja der Hammer! Auch die Cake Pops Präsentierbox und die Baking Cups finde ich total schön!!! Da freu ich mich auf die Verlosung:-) Liebe Grüße Ich nehme mal ein Bild mit und bau es bei mir ein. Auch auf deinen Post von GU mit dem Cake Pop Buch verlinke ich noch in meinem Post!

    AntwortenLöschen
  9. Ohh was für schöne Sachen ;) Hihii da mache ich gerne mit ;)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Sachen- Ich habe denn mal deine Juli Geburtstags-Verlosung auf meine Sidebar genommen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  11. Gigantisch. Du hast immer so viele Ideen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).