Dienstag, 3. Juni 2014

Noch mehr Buchstabenkissen

Heute mal wieder jede Menge Kissen mit applizierten Initialien:


Die dunkelblauen kennt ihr schon.


Die hellen sind neu.



Und nun muss ich noch zwei drei weitere für ein paar neue ErdenbürgerInnen nähen, daher bleibt mir heute wenig Zeit zum Posten!


Die Kissen nähe ich übrigens, wie hier ausführlich mit Bildern beschrieben.

Ich mache mit:

Kommentare:

  1. Die Kissen sind toll. Selbst mit einem Buchstaben in XXL Format sehen sie einfach klasse aus, vor allem, wenn man davon klein einen ganzen Schwung näht :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    deine Kissen sind wunderschön! Und vielen Dank für die ausführliche Anleitung - ganz toll. Damit müsste sogar ich es hinbekommen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. was für eine kissenparade! toll! alle im lieblingsblau und und die mit den riesenbuchstaben gefallen mir am besten. schlicht aber sehr, sehr schön. lg mickey

    AntwortenLöschen
  4. Die blauen find ich toll, erinnert mich irgendwie an Nivea ;-) LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Mitbringselidee!
    Lg Mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).