Dienstag, 30. Juni 2015

Duftiger Sommer-Kamin 2015

Gesten habe ich es verraten: Familie pamelopee hatte sich für eine Woche (mehr oder weniger klammheimlich) aus dem Staub gemacht und mal wieder auf der Urlaubsinsel Usedom herrliche Ostseeluft geschnuppert.


Schön war's. Trotz durchwachsenen Wetters und hin und wieder etwas Regen aber mit Pool im Haus kann fast nichts mehr schief gehen! :-)

An einem Tag war es sogar schön genug, dass Lotti und ich mal ins Meer konnten, wo wir ein paar weiße Muscheln herausgefischt haben.


Wieder daheim, wollten wir auch gleich unser Zuhause ein wenig maritimer gestalten und wie immer ging's mit dem Dekokamin in der Diele los.

Eine alte Lampe (IKEA) vom Brüderchen, die üblichen dicken weißen Kerzen (PartyLite), meine geliebte Keramikschale mit breitem Rand (ASA), eine Bisquit-Porzellan-Vase mit eingeprägtem Rillenmotiv, welches an den Meeresboden erinnert, der trockene Zweig, der mich hier im Blog und im Haus schon seit Anfang des Jahres dekomäßig "verfolgt", ... und ein paar Muscheln durften natürlich auch nicht fehlen.


Alles in allem schlicht, weiß, einfach mit ein paar silberfarbenen und schwarz-braunen Akzenten, nicht so schwer und schnell gemacht.

Für die nötige passende Duftkulisse sorgt ein neuer „Life Scents“ Sommerduft von Air Wick:
SOMMER-VERGNÜGEN kommt mit drei Duftkomponenten (Melone, weiße Blüten und Vanille) daher und riecht je nach Raumstandpunkt und Zeit immer mal wieder anders.
Mal mehr meloniger mal stärker nach Vanille, verändert sich das Dufterlebnis stets.


Und mit dem elegant weißen Air Wick Freshmatic Max im sommerlich-leichtem Design wird je nach individueller Wahl automatisch alle 10, 28 oder 32 Minuten ein frischer Duftstoß ausgelöst.


Mich persönlich erinnert das reliefartig geprägte Motiv dezent an das Schilfgras in den Dünen am Meer.


Euch noch einen wundervollen Sommertag,
eure pamelopee!


Ich mache mit: crealopee

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    eine schöne Deko ist da auf dem Kamin zusammen gekommen.
    Der Duftspender sieht toll aus, was mich nur immer stört, ist das kleine schwarze Loch. Da müssen sich die Hersteller noch etwas einfallen lassen, damit es nicht so auffällt.
    Ansonsten ist das Design zu seinen Vorgängern echt super geworden.
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht! Genau das dachte ich auch schon! :-)
      LG und danke für die netten Worte!

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥