Mittwoch, 1. Juli 2015

Ticker: 1500 Produkttester gesucht ...

... für Dr. Oetker Kleine Rührkuchen!

Bis zum 19.07.2015 sucht das Produkttester-Portal kjero noch 1500 Produkttester aus DEUTSCHLAND, die gemeinsam Dr. Oetker Kleine Rührkuchen testen möchten.

Ausgewählte Tester erhalten je 24 kleine Dr. Oetker Kuchen im Viererpack:

4x Kleine Rührkuchen Schoko
1x Kleine Rührkuchen Marmor
1x Kleine Rührkuchen Zitrone

Interessiert? - Dann bewirb dich jetzt rasch hier bei kjero »klick«!

Auch ich werde mein Glück versuchen, da ich auf die backfrisch versiegelten kleinen Küchlein im Miniformat echt neugierig bin! ;-)

3 Kommentare:

  1. Lecker, da werde ich mal gucken.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Habe meine Bwerbung gerade fertig gemacht, vielleicht klappt es ja. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke euch beiden gaaaaaanz fest die Daumen! :-)
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).