Donnerstag, 26. März 2015

Mein Glücksmoment

Von Kneipp gibt es in diesem Frühjahr mal wieder eine ganze Menge neues zum Baden, Duschen und Wohlfühlen.


Ich hatte das Glück, in meiner Funktion als Kneipp VIP Blogger, die Schaum-Dusche Glücksmoment ausprobieren zu dürfen.
Der herrlich frische Duft nach Zitronenminze triftt mal wieder ganz meinen Geschmack.

Verpackungsdesign und Handhabung finden ebenfalls mein Wohlwollen.


Aber die absolute Besonderheit ist, wie ich finde, dieser Mega-Schaum quasi auf Knopfdruck, den ich schon von der Schaum-Dusche Blütenzart kenne.
Der ist richtig schön cremig, fest und ergiebig und dabei streichelzart auf der Haut.
Am ehesten kann ich das mit einem Rasierschaum aus der Dose vergleichen, ... natürlich nur, was Handling und Konsistenz betrifft.
Für die nötige Pflege sorgt hier übrigens Avocadoöl!

Dazu gab es noch ein Tütchen Kneipp Schäumendes Badesalz Abschalten mit Frangipani-Extrakt und Moringaöl und viel naturreinem Thermalsolesalz aus meiner heimischen Saline Luisenhall nur etwa 20 km von mir entfernt.


Gibt man das Schäumende Badesalz ins Wasser, ist es wirklich zunächst ein Badesalz von grober kristalliner Körnung (1).
Aber anders, als ich das bisher von Salz so kannte, bildet sich tatsächlich nach und nach und relativ schnell ein feiner Schaum (2-4).


Die Schaumentwicklung habe ich für euch direkt mal im Foto festgehalten, damit ihr euch selbst ein Bild machen könnt.
Allerdings kam da noch ein wenig mehr, ... aber irgendwann wollte ich dann doch auch mal in die Wanne steigen. (Und ja, mir ist beim Fotografieren das Tütchen ins Wasser gefallen. *grins*)
Mein heißes Bad am Morgen habe ich übrigens sehr genossen, da ich den frischen Duft wirklich wundervoll fand (und die Kinder lieb im Wohnzimmer gespielt haben).

-----------

Übrigens könnt ihr noch bis Sonntag ein riesengroßes Wellness-Paket von Kneipp im Wert von knapp 40€ bei mir gewinnen! Also schaut doch mal rein!
Meine und andere aktuelle Verlosungen findet ihr über den gleichnamigen Button bei mir rechts in der Sidebar. ;-)

Alles Liebe und ein schönes Wochenende, eure pamelopee!

Kommentare:

  1. Klingt herrlich!
    Allerdings wäre ich nicht lange alleine in der Wanne. Mein Sohn liebt baden und danach ist das Bad naß. Entspannung hätte ich da nur Sekundenbruchteile ;-).
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rate, warum's mein ganz persönlicher Glücksmoment war! :-D
      Ich hatte auch fest damit gerechnet, dass ich sekundenspäter zu dritt in der Wanne säße! ;-)
      Dachte mir noch: Och, so lange es keiner merkt, sage ich nichts und lasse sie lieber spielen.... .
      Alles Liebe!

      Löschen
  2. So eine Schaumdusche klingt super!

    Ich wünsche dir einen schönen Freitagabend! LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich brauche auch diese Momente und es geht nichts über ein Entspannungsbad mit gutem Duft.
    Gruß
    Steffi
    www.little-miss-atmosphere.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥