Montag, 9. März 2015

Franzbrötchen?

Nicht ganz. Aber fast! ;-)


1 Packung Blätterteig aus dem Kühlregal entrollen und mit zimmerwarmer Butter und Zimt und Zucker bestreichen bzw. bestreuen.
In 5 Trapeze schneiden und diese zu Hörnchen aufrollen.
Bei 190° C Umluft, nicht vorgeheizt ca. 20 Minuten backen und noch warm genießen.


Fast schon für den Montag obligatorisch geworden sind im pamelopee-Blog blitzschnelle wie einfache Rezeptideen.

Diese hier schießt in Kürze und Banalität beinahe mal wieder den Vogel ab, aber warum lang und breit, wenn's auch kurz und knapp geht und noch dazu sooooooooo lecker ist.


Euch eine schöne Woche,
eure pamelopee!

Kommentare:

  1. Ja, einfacher und schneller geht's wirklich nicht :-) Und es klingt super, super lecker :-) Danke fürs Vorstellen.

    Viele liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hab ich Hunger! Ahhh...;-)
    Echt simpel und schnell für spontane Bewirtung unangekündigter Besucher!
    Danke, lg Mel

    AntwortenLöschen
  3. Das liest sich aber lecker. Da läuft mir richtig das Wasser im Mund zusammen und dien Lebensmittelladen gegenüber hat noch bis 22 Uhr auf...

    AntwortenLöschen
  4. Da fällt mir ein Blätterteig habe ich noch im TK Fach :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥