Donnerstag, 31. Juli 2014

Robinson Fliese 8.0 und warum man lieber Saft pressen statt WECK-Gummis backen sollte

Habe nur ich das Gefühl, oder werden die Google-Suchanfragen, mit denen Internetnutzer (more or less) (un)gewollt hier im Blog landen immer unlustiger?!?
Ich hatte es mir in letzter Zeit zur Gewohnheit gemacht, ungewöhnliche Zugriffe zu sammeln und in halbwegs regelmäßigen monatlichen Abständen zu veröffentlichen und zu kommentieren (siehe hier).
Ein paar Kracher (wie "kein Mann für eine Nacht",  "feinripp unterwäsche ältere damen", "jersey mit kuchenrolle nahen",  "duschen wird überbewertet", "in den Finger genäht, mit Nähmaschine", ... und andere) waren ja eigentlich immer dabei, ... aber noch nie musste ich für einen Robinson Fliese-Post so lange sammeln, wie diesmal und noch nie zuvor war so wenig Skurriles dabei. Aber dennoch (Wie gehabt: linksbündig der "Googler", mittig darunter ich!):

Törtchen nähen
Ich backe die lieber. Schmeckt besser! ;-) 
diy puppenkleider aus t shirt
Jepp! Tolle Idee!
Wenn mein Töchterchen mich mal wieder in Zeiten absoluter Zeitnot bittet, ihr ein Puppenkleid zu nähen, sage ich:
"Zieh der Püppi halt ein T-Shirt von dir an!"
kaufmannsladen foto
prilblume ausdrucken fünf
Ohne Worte: :-D 
wendewickelbluse
ausgelaugte Haare blogspot
Ach so ist das also!
Meine Leser finden aufgrund meiner "schlechten Haarstruktur" zu mir!?!
:O 
Shabby kaufmannsladen
Shabby (=schäbig)! Das war's nicht shabby schick, oder so!?! :-D
Puppenwagen wie echt
fischmotive zum basteln
fisch basteln
Ich kann mir nicht helfen, aber ich glaube, da will wohl jemand ganz unbedingt einen Fisch basteln!?!
;-) 
fotos von spielsachen für 3 monate alte babies
basteln country stil
halsband kette
nähen fürs badezimmer kostenlos
Frosch paar
sprüche wenn man einfach keine lust mehr hat zu arbeiten
Kurios, ... . Wirklich. Kurios! :-P
wie näht man runde baldachin
Und wie schreibt man richtige Satz?
baby trapez selber bauen
linkparty handytasche nähen
Fruchtpulver saft machen
Keine Ahnung! Ich presse meistens Orangen aus und das gibt dann 'nen tollen Saft:


Meiner! Und damit: RUMS!
(Absolut minimalistisch heute.)
Bad girls Sprüche
Mit "Bad" kann ja wohl nur das "Bad", also Badezimmer, gemeint sein und nicht das englische Wort für schlecht/böse, ... oder!?
;-) 
Achtung! Wie ich finde, folgt nun das Highlight dieser heutigen Episode:
Weck Gummis mitgebacken
Ich stelle es mir gerade absolut unlecker und stinkig vor!
:-P 
Lathose cord baby genaht
Ah, ... ja!
deftige weihnachts snacks
Leute! Wir haben Juli!
:-D 
folie buchstaben ausschneiden anleitung
Also! Zuerst brauchst du eine Schere, ... .
schulranzen ninjago
Mit einer passenden Zuckertüte >>klick<< könnte ich ja dienen!?
strickkränze
wm gewinner funny pics
So weit ich weiß, hat Deutschland die WM gewonnen!?
;-) 
wie näht man ein richtiges wendekleid kostenlose anleitung
Ja, die Lösung wüsste ich auch gern!
:-D 
Mit dieser Frage hatte ich mich ja schon oft beschäftigt und bin zu dem Schluss gekommen:
Das geht. Aber leider nicht so, wie ich das will!
jersey im herbst
Ist da jetzt der Stoff gemeint oder die Insel?
Ich stelle mir beides nicht schlecht vor!
silberhochzeit nachbarn
waschlappen nähen anleitung
Ja, ich weiß! Ich weiß! Ich schulde euch immer noch ein Tutorial!
waz rezept juni 2014 couscoussalat
welchen stoff für ballonrock
Ich finde ja Jersey ganz gut dafür. Oder Popeline, also eine Baumwollwebware.
Jersey im Herbst! ;-) 
flecken im rasen verursachen
Ja, aber warum?
Lass doch den Rasen lieber so, wie er ist!
haltbarkeit zuckerwürfel
Na ja, wenn ich sie so aufbewahre, dass meine Kinder nicht dran kommen, halten sie sich schon noch ein paar Wochen und Monate!


Na ja, ging ja dann doch noch!?! ;-)
Alles Liebe, eure pamelopee!

------------------

Heute schon gevotet?
Ich würde mich wirklich sehr über dein Herz freuen!

Kommentare:

  1. Haha, wieder köstliche Anekdoten! :-))
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  2. super!!!! Ich hab fast tränen in den Augen. Aber ich muss dir recht geben... die suchanfragen werden immer unlustiger. Liegt das an unseren Komischen Posts darüber??? nööööööööööööööööööööö oder?
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. LOL *zwinker*...war doch wieder genug lustiges dabei :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  4. Hihi. Bei mir wird es auch langsamer oder das gute wiederholt sich eben. Letzten Monat hat mir dein Post gefehlt, da habe ich es glatt selbst vergessen, dabei ist da doch was zusammen gekommen. Bei einigen musste ich echt schmunzeln und lachen. Was man nicht alles suchen kann :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥