Mittwoch, 30. Juli 2014

Geburtstagsverlosung: Kneipp

Genau heute auf den Tag feiert mein kleiner Blog seinen ersten Geburtstag und natürlich gibt es da Geschenke! :-)
Aber nicht ich bin es, die beschenkt wird, sondern ihr könnt mal wieder gewinnen!


Dieses Mal gibt es für euch Naturkosmetik von Kneipp.
Die Kneipp Serie Regeneration durch Naturkraft basiert auf der antioxidativen, hautstraffenden und porenreinigenden Wirkung des Taublattes.
Da die Blätter so aussehen, wie ein schwingender Rock, ist hier bei uns die Bezeichnung "Frauenmantel" gängiger.

Das Kneipp Regeneration Enzympeeling Puder ist ein Peeling für empfindliche Haut. Es hilft, das Hautbild zu verbessern, indem Enzyme sanft die verhornten Hautschuppen lösen.
Und so wird's gemacht:
1-2 mal die Woche das Peelingpuder nach der Reinigung in den feuchten Handinnenflächen aufschäumen, auf das Gesicht auftragen,  leicht einmassieren (Augenpartie aussparen!) und 5-10 Minuten einwirken lassen. Anschließend mit lauwarmem Wasser abwaschen. 1-2 Mal die Woche als zweiten Schritt der Reinigung anwenden.


Solo oder vor der 24 h Gesichtscreme angewandt, eignet sich das Kneipp Regeneration Intensiv Serum wunderbar als Make-Up-Grundlage.

Die Kneipp Regeneration 24 h Gesichtscreme ist eine Tages- und Nachtpflege mit glättender Wirkung. Sie soll die Haut vor lichtbedingter Hautalterung, freien Radikalen und Feuchtigkeitsverlust schützen.
Tipp:
Morgens und abends auf Gesicht, Hals und Dekolleté einmassieren.


Praktisch in der Anwendung ist das Kneipp Regeneration Augen Roll-on, denn es wird einfach in kreisenden Bewegungen mit Hilfe einer Applikator-Kugel auf die Haut aufgetragen und kann so auch mal eben zwischendrin aufgetragen werden.

Die feuchtigkeitsspendende Kneipp Regeneration Augencreme soll Fältchen um die Augen herum glätten und durch natürliche Antioxidantien vor schädlichen Umwelteinflüssen schützen.
Sie wird vorsichtig mit klopfenden Bewegungen einmassiert, um die empfindliche Haut nicht unnötig zu dehnen.

Ich verlose je einmal das Serum, die 24 h Creme, den Augen Roll-on und das Enzympeeling als Set! (1. Preis)

Außerdem gibt es zusätzlich einmal die Augencreme zu gewinnen! (2. Preis)

Mehr Infos zu den einzelnen Produkten aus dem Gewinnspiel findet ihr hier in meiner Vorankündigung zur Verlosung oder im Onlineshop von Kneipp!

Teilnahmebedingungen:
♥ Hinterlasst einen netten Kommentar hier unter dem Post.
♥ Mindestalter: 18 Jahre
♥ Wohnsitz oder zumindest Postanschrift in Deutschland!
♥ Ihr müsst registrierter Leser meines Blogs sein oder euch neu registrieren (z.B. Facebook, GFC, Bloglovin, ...)
♥ Der Gewinnentscheid erfolgt durch das Los.
♥ Jeder kann nur einmal teilnehmen. Doppelte Kommentare werden nur einfach gezählt.
♥ Zusätzliche Lose könnt ihr erwerben durch Teilen der Aktion (z.B. via G+ oder facebook) oder einem Hinweis auf eurem Blog (Sidebar, Blogbeitrag, ...). Schreibt in dem Fall bitte dazu, wo ihr geteilt habt (mit Link), damit ich weiß, wie viele Zusatzlose ihr bekommt!
♥ Das erste Bild dürft ihr gern zu diesem Zweck mitnehmen und in eurer Sidebar oder sonst wo verlinken!
♥ Der Lostopf schließt sich am 10.08.2014 um 24:00Uhr.
♥ Teilnehmer ohne eigenen Blog sollten eine gültige E-mail-Adresse angeben, damit ich sie im Gewinnfall benachrichtigen kann. Diese könnt ihr mir alternativ gern auch per Mail oder über mein Kontaktformular (siehe Blog oben rechts) schicken.
♥ Bitte keine anonymen Kommentare, da diese später nur schwer bis gar nicht zuzuordnen sind! Wählt stattdessen lieber die Option Name/URL und tragt nur euren Namen oder euer Pseudonym ein, wenn ihr keine eigene Homepage besitzt.
♥ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Dies ist übrigens das letzte Giveaway einer ganzen Verlosungsreihe mit über den Monat verteilten Gewinnspielen hier im pamelopee-Blog, die anlässlich meines ersten Bloggeburtstages stattfindet. Alle weiteren Verlosungen dieser Reihe und andere findet ihr hier!
Und ihr dürft an allen teilnehmen und könnt euch so sogar die Chance auf einen Mehrfachgewinn sichern!

Viel Glück wünscht euch eure pamelopee!

-----
Heute schon gevotet?
 Ich würde mich wirklich sehr über dein Herz freuen!

-----

Die Augencreme geht an KeSe.
Und über das große Set darf sich Ursel freuen!
(Liebe Ursel, bitte melde dich bis spätestens 20.08.214 bei mir zwecks Versandadresse! Andernfalls wandert dein Gewinn nämlich wieder in meinen Verlosungspool.)

Kommentare:

  1. Mein Herzchen haste für heute :)
    *Happy Birthday to youuuu, Happy Birtgday to youuuu, Happy Birthday lieber Pamelopee-Blog, Happy Birthday to youuuu* :)

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Da meine Haut schon etwas reifer ist, würde ich mich sehr über die Pflegeserie freuen!
    Zu deinem Jubiläum gratuliere ich dir natürlich auch!
    LG, Ursel

    AntwortenLöschen
  3. Alles, alles Liebe zum Blog -Geburtstag!!!! :-) Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Bloggen! Ich freue mich jeden Tag auf Deine posts!!!
    Deine Verlosung wird auf g+ geteilt! :-)

    Liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir alles,alles liebe zum Blog- Geburtstag :) mach weiter so!
    Tolle Verlosung, da versuche ich doch gerne mein Glück !
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  5. Also bei dieser tollen Verlosung kann ich jetzt wirklich nicht widerstehen. Da ich ein Hautpflegejunkie bin und die die Produkte von Kneipp nicht kenne versuche ich gerne mein Glück.
    Das Bildchen werde ich selbstverständlich auf meinem Blog verlinken-
    Und natürlich vergebe ich jetzt auch (m)ein Herz für Dich.
    Aber das allerwichtigste, herzliche Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Die Pflegeserie hört sich gut an. Ich habe schon viel positives davon gelesen.
    So probiere ich hier mal mein Glück. Vielleicht klappt es ja doch einmal.

    Und nun kann man ja auch endlich gratulieren. Herzlichen Glückwunsch zum heutigen ersten Bloggeburtstag. Auf das noch viele Posts und Geburtstage folgen werden.


    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Pamelopee,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!!! Ich mag deinen Blog total gern - daher: einfach so toll weitermachen!!! Ich freue mich auf viele weitere wunderbare Posts und Einträge von dir!

    Und nun hüpf ich mich groooßen Anlauf in den Glückstopf hinein und drücke ganz fleißig meine beiden Daumen! Das ist bestimmt eine tolle Pflegeserie, die sich seeeehr wohlfühlen würde bei mir ;).

    Ganz liebe Grüße
    Nadja von filigarn

    AntwortenLöschen
  8. Hallo pamelopee, das ist ja ein Wahnsinnsgewinnspiel. Da mache ich sehr gern mit. Ich folge Dir über GFC. Ich habe Deinen Gewinnspielpost auf meiner Facebook-Seite geteilt: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=335506649932152&id=100004184591254. Zudem habe ich auf meinem Blog einen kleinen Post verfasst: http://magischefarbwelt.blogspot.de/2014/07/gewinnspiel-auf-pamelopee_30.html. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Bei so einer schönen Pflegeserie muss ich gleich in den Lostopf hechten.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  10. ich wünsche deinem blog alles gute zum geburtstag =)
    bin auch gerne dabei. folge deinem blog als kim.

    AntwortenLöschen
  11. Happy Bloggeburtstag!!
    Es ist echt schön hier.
    Ich folge mit Bloglovin als "Vaurien"
    und habe hier geteilt: https://twitter.com/2Vaurien/status/494478634069942273

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag :-)
    Die Pflegeserie ist klasse, darüber würde ich mich total freuen!
    Ich folge dir über GFC, G+ und Bloglovin als Liz Sto und habe die Verlosung bei Facebook und G+ geteilt:
    https://www.facebook.com/liz.sto.9/posts/1445876405689735
    https://plus.google.com/106230338845471802713/posts/XVGyH5kN8D7

    Liebe Grüße
    Liz
    schaf2112@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Huhu !
    Herzlichen Glückwunsch !!
    Von dieser Serie habe ich bis jetzt nur Gutes gehört , deswegen versuche ich mein Glück :)
    Ich folge dir unter Bloglovin als Hibble Hibble , auf FB auch und dort habe ich auch geteilt : https://www.facebook.com/hibble.hibble
    liebe grüße hibble
    ( anajad2267äääätweb.de )

    AntwortenLöschen
  14. Gerne mach ich da mit. Kneipp Sachen sind immer prima!
    Auf Facebook hab ich auch geteilt. --> https://www.facebook.com/karin.lechner.94
    Und übrigens: herzlichen Glückwunsch an Dich zum Blog-Geburtstag!
    vonKarin

    AntwortenLöschen
  15. einen lieben kommentar laß ich dir gern hier, liebe pamelopee....gevotet habe ich auch gerade für dich
    und drück dir ganz doll die Daumen. beim gewinnspiel lass ich gerne allen anderen den vortritt.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  16. Hui... schöne Verlosung hast du da wieder! Das hört sich alles vielversprechend an... da ich ich dieses Jahr einen "Runden" habe, könnte ich bis dahin noch etwas "Pflegendes" supergut gebrauchen *lach*
    Also hüpf ich sportlich jung ins Lostöpfchen, schnapp mir dein Bildchen und verlinke hier sehr gerne auf meinen Blog
    http://handmadebykarin.blogspot.de/
    Allerliebste Grüße und happy Birthday,
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichebn Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)

    ich liebe Kneipp ich nutze die Produkte schon seit Jahren. Da muss ich einfach teilnehmen.
    ich folge die über Bloglovin: Melanie S******

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  18. Hallo :-)

    Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich würde sehr gerne an der Verlosung teilnehmen.
    Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen und habe bei Twitter geteilt:
    https://twitter.com/orangegirl24/status/495902897842814976

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Nochmals alles, alles Liebe zu Deinem Bloggeburtstag!

    Gern mache ich bei Deinem Kneipp-Gewinnspiel mit. Ich liebe Kneipp-Produkte, kenne vor allem aber die Bade- und Duschprodukte, die verträglich sind und die ich wirklich liebe. Herrliche Genussmomente sind damit garantiert.

    Gern würde ich natürlich auch weitere Produkte kennenlernen und vielleicht ja auch zukünftig ebenso lieben wie die, die ich bereits super finde.

    Ich folge Dir schon länger als Annett Müller über FB, Google+, GFC, BlogLovin und Pinterest.

    Geteilt habe ich sehr gern über FB:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/708916395845439
    und über google+:
    https://plus.google.com/u/0/111489422884373802884/posts/MNY9VKWYwyX

    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!

    Ich folge dir schon länger als Bri (Gitte) Freidl und habe dein GEwinnspiel auch gerne geteilt:

    https://www.facebook.com/GittesTestUndSpieleseite/posts/313225975504464

    Ich verwende Kneipp-Produkte sehr gerne, mein aktueller Favorit ist derzeit die Regeneration Tagespflege, über die ich auch schon auf meinem Blog berichtet habe.

    Daher würde ich mich freuen, wenn ich hier gewinnen würde!

    Weiter so und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  21. Bin gern dabei, das sind alles sehr spannende Produkte, die ich gern selbst ausprobieren würde.

    Folge via FB (Claudi Hoffmann) und bloglovin (Claudi Hoffmann)

    lg
    Claudi
    glueckspilz82@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Glückwunsch zum Bloggeburtstag :D

    Produkte von Kneipp find ich ja immer echt klasse :)
    Folge dir bei Bloglovin und habe auch mal fleißig geteilt auf FB, Twitter und G+
    https://www.facebook.com/annanass0/posts/602938273157010
    https://twitter.com/haltdeiguschn/status/496028898266607617
    https://plus.google.com/u/0/104843965350441672916/posts/Ds91dwwK1X2

    Viele liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  23. versuche mein Glück

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  24. Happy Birthday erst mal versuch mal mein Glück für meine empfindliche Haut die leider nicht alles verträgt und würd das gern mal ausprobieren. Folge dir bei FB
    lianeduerscherl@freenet.de

    AntwortenLöschen
  25. Großatig, wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und würde mich sehr freuen, zu gewinnen!
    Folge dir auf FB als Milena Wunderbar :)
    LG,
    Milena
    wellnessbotschafterin@will-hier-weg.de

    AntwortenLöschen
  26. PS: Sorry, folge dir via BC (nicht FB)
    Viele Grüße,
    Milena Wunderbar

    AntwortenLöschen
  27. ALLES LIEBE ZUM BLOGGEBURTSTAG!!!! ♪♫♪Bis jetzt bilde ich mir ja ein, dass ich noch keine Falten habe, aber es schadet ja nicht, wenn man früh anfängt, oder? Kneipp spricht ja für Qualität... finde ich klasse, dass du so was feines für uns hast :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  28. Hallo :)

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag :-)
    Die Pflegeserie ist super!
    Ich folge dir über GFC und Bloglovin als Chris M bzw. Chris Mueller.

    Liebe Grüße
    Chris
    (flecki2112@web.de)

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Pamela,
    Kurz vor Schliß hüpf ich auch noch schnell ins Lostöpfchen. Es ist bestimmt etwas Gutes was du uns zukammenlassen möchtest, denn Kneip ist ja ein guter Name.Vielleicht habe ich ja etws Glück.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥