Freitag, 11. Juli 2014

Geburtstagsverlosung: Gewinne eine von 2 Fairy-Boxen!


Hier hatte ich euch schon einmal das Konzept der Fairy-Box vorgestellt. Nach dem Motto "pflegen und schminken mit gutem Gewissen" verzichtet die Box mit dem kleinen blauen Vögelchen bewusst auf Produkte, die mit Hilfe von Tierversuchen produziert wurden.
Jeden Monat gibt es dort immer wieder neue und interessante Kosmetik Produkte zum Kennenlernen.

Wollt ihr mir vielleicht ein wenig beim Auspacken der Juli-Box zuschauen, um euch selbst ein Bild vom Inhalt einer Fairy-Box zu machen?


Also, mal sehen!?! Was haben wir da?

♥ Je eine Originalpackung Aloe Vera Duschgel & Schampoo und Augen/Lippen-Konturencreme:


Duschgel bzw. Schampoo kann ich eigentlich immer gebrauchen. Zur Zeit favorisiere ich ein wenig diese Kombi-Produkte, weil so deutlich weniger Flaschen im Bad herumstehen und auch beim Duschen nach dem Schwimmen ist es ungemein praktisch, wenn man nur ein Produkt mit ins Freibad nehmen muss.

♥ Eine Malibu Sonnencreme in Reisegröße mit LSF 20 kommt mir jetzt im Sommer absolut gelegen! Klasse, dass saisonale Produkte in der Box sind! :-)


♥ Zum Grundieren und für einen Hauch Bräune:  Das Honululu Bronzing Powder by W7
Ich bin eh eher der natürliche Schminktyp und an einem normalen Sommertag reicht ein leichtes Puder und ein wenig Lipgloss meiner Meinung nach völlig aus!


♥ NIY LIPstain Nr. 504 (Orange On The Go)
Die perfekte Kombination zum Bronzing Powder von oben! :-)

Hier noch einmal alle Produkte der Fairy-Box Juli 2014 in der praktischen Übersicht mit wertvollen Tipps:


Mein Fazit: Eine wunderbare Sommerbox! Vollgepackt, mit Produkten, welche ich allesamt gut gebrauchen kann und ihren Preis von knapp 20 € absolut wert, wie ich finde. (Hat mal wer mitgerechnet? *zwinker*)

Und jetzt kommt das allerbeste:

2 von euch können hier bei mir im pamelopee-Blog einmalig je eine Fairy-Box gewinnen!



Teilnahmebedingungen:
♥ Hinterlasst einen netten Kommentar hier unter dem Post.
♥ Mindestalter: 18 Jahre
♥ Ihr müsst registrierter Leser meines Blogs sein oder euch neu registrieren (z.B. Facebook, GFC, Bloglovin, ...)
♥ Der Gewinnentscheid erfolgt durch das Los.
♥ Jeder kann nur einmal teilnehmen. Doppelte Kommentare werden nur einfach gezählt.
♥ Zusätzliche Lose könnt ihr erwerben durch Teilen der Aktion (z.B. via G+ oder facebook) oder einem Hinweis auf eurem Blog (Sidebar, Blogbeitrag, ...). Schreibt in dem Fall bitte dazu, wo ihr geteilt habt (mit Link), damit ich weiß, wie viele Zusatzlose ihr bekommt!
♥ Das untere Bild dürft ihr gern zu diesem Zweck mitnehmen und in eurer Sidebar oder sonst wo verlinken!
♥ Der Lostopf schließt sich am 18.07.2014 um 24:00Uhr.
♥ Teilnehmer ohne eigenen Blog sollten eine gültige E-mail-Adresse angeben, damit ich sie im Gewinnfall benachrichtigen kann. Diese könnt ihr mir alternativ gern auch per Mail oder über mein Kontaktformular (siehe Blog oben rechts) schicken.
♥ Bitte keine anonymen Kommentare, da diese später nur schwer bis gar nicht zuzuordnen sind! Wählt stattdessen lieber die Option Name/URL und tragt nur euren Namen oder euer Pseudonym ein, wenn ihr keine eigene Homepage besitzt.
♥ Der Gewinn wird direkt von Fairy-Box an die jeweiligen GewinnerInnen verschickt. Ihr solltet also damit einverstanden sein, dass ich im Gewinnfall eure Adresse dorthin weiterleite!
♥ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Dies ist übrigens nur ein Teil einer ganzen Verlosungsreihe mit über den Monat verteilten Gewinnspielen hier im pamelopee-Blog, die anlässlich meines ersten Bloggeburtstages stattfindet. Weitere dieser und andere tolle Verlosungen findet ihr hier.
Und ihr dürft an allen teilnehmen und könnt euch so sogar die Chance auf einen Mehrfachgewinn sichern!

Viel Glück wünscht euch eure pamelopee!

---------

Die Gewinnerinnen sind...
Annett
&
Cocolinchen

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
:-)

Kommentare:

  1. Ja wie cool :) Bei Dir gibt es aber auch so tolle Sachen zu gewinnen. Ich möchte Dir einfach mal danke sagen, für all die schönen und interessanten Löste :) Mach weiter so.
    LG Nine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Posts sollte das einentlich heissen *grins*
      LG Nine

      Löschen
  2. Hi,

    die Box klingt wirklich vielversprechend und die Produkte find ich prima! Da versuch ich gern mein Glück!

    VG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. hey das find ich ja toll, ich kenne schon einiger solcher boxen, aber von der hab ich noch nichts gehört, somit mach ich doch gern mit bei deinem Gewinnspiel
    LG nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :-)

    Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich kenne die Fairy Box noch gar nicht, aber sie klingt echt toll und ich würde sie gerne mal testen.
    Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen und habe bei Twitter und G+ geteilt:

    https://twitter.com/orangegirl24/status/487571425910194176
    https://plus.google.com/100267093239813661705/posts/A12zBijUKyh

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Pamelopee,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!!!
    Ich hab noch nie was von diesen tollen Boxen gehört, find sie aber echt super. Zumindest klingt es richtig toll und deshalb hüpf ich mit großer Freude in den Glückstopf rein. Dann drück ich mal fleißig Daumen ...

    Ooohhh wie hübsch sind denn diese kleinen Wesen <3 ... Ganz beeindruckend schön! Die würden sich bestimmt doll wohlfühlen bei mir zu Hause ;-). Und deshalb hüpf ich mit großer Freude in den Glückstopf hinein und drücke nun gaaaaanz fest meine beiden Daumen!!

    Liebste Grüße
    Nadja
    (filigarn.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  6. Wie nett, da mag ich gerne wieder mitmachen! Das mit diesen Boxen find ich toll! Und die Verpackung dazu ist ja auch schön!
    Ich hab dein Bild in meiner Sidebar: http://hannasunikate.blogspot.de/
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Verlosung, wo ich gestern schon nach dieser Box gegoogelt habe :-) Ich habe auf Google+ geteilt.

    Liebe Grüße, Nicole
    www.natur-schenken-blog.de

    AntwortenLöschen
  8. Hui, da kann man nur einen netten Kommentar loslassen! So eine Kiste find ich super, weil die Produkte tierversuchfrei sind! Dann hoffe ich mal, dass ich Glück habe und wieder neue Produkte kennenlernen kann.
    Lg Mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. gratuliert habe ich dir, glaube ich, schon *zwinker* , liebe pamelopee, und gerade sehe ich, was ich hier alles verpasst habe...urlaubsmodus...du verstehst ?
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,

    Glückwunsch auch von mir - weiterhin viel Erfolg mit dem schönen Blog hier !

    Die Box ist ja einzigartig, da mache ich sehr gerne mit .

    Ein schönes Wochenende wünscht dir

    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  11. Na da versuche ich mein Glück doch auch!!! :-) Eine tolle Box!
    Hab dich auf g+ geteilt.

    Liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Liebe, ich bin über "Natur schenken" auf deinen Blog gestoßen und finde ihn richtig toll. Auch Deine Fotos gefallen mir richtig, richtig gut! Man merkt, dass Du ganz viel Liebe hier herein steckst, und dass auch noch mit zwei kleinen Kindern im Schlepptau! Respekt! Ich folge Dir via GFC als Caren TuL und habe Dein Gewinnspiel auf meiner Facebook-Seite Test und Liebe geteilt. Test und Liebe heißt auch mein Blog. Vielleicht findest Du Zeit, mal bei mir vorbei zu schauen. Ich würde auf jeden Fall wahnsinnig gerne die Fairy Box gewinnen, da ich schon sooooooo lange mit ihr liebäugel! Herzliche Grüße Caren http://testundliebe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe pamelopee, sehr gern würde ich diese tollen Produkte in meiner Verwöhnoase begrüßen dürfen. Selbstverständlich bin ich schon seit einiger Zeit 18+. Ich folge Dir über GCF als Jana. Dein Gewinnspiel habe ich bei Facebook geteilt. https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=329724907176993&id=100004184591254. Zudem habe ich auf meinem Blog einen kleinen Beitrag zu Deinem Gewinnspiel verfasst: http://magischefarbwelt.blogspot.de/2014/07/gewinnspiel-auf-pamelopee.html. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :)

    Die Box hört sich wirklich sehr interessant an! Da hüpfe ich liebend gern mit in den Lostopf und versuche mein Glück :)
    Ich folge dir via Bloglovin und habe dein Gewinnspiel auf Google + (https://plus.google.com/107349971015936180234/posts/4g3tebXxaUY), auf Twitter (https://twitter.com/LucciolaBlog/status/487966809505935360) auf meinem Bog in der Sidebar (linke Seite oben) und als Post (http://lucciola-test.blogspot.de/2014/07/gewinnspiel-bei-pamelopee.html) geteilt.

    Liebe Grüße
    Madita
    madita.hofmann@googlemail.com
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Pamelopee. Hüpf, hüpf und schon bin ich drin im vollen Lostopf��...die Box sieht toll aus und der Inhalt würde mich entzücken.

    Ich teile dich noch auf FCB.

    LG
    Stephi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Pamelopee,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag <3
    Der Inhalt der Fairy Box gefällt mir richtig gut und ich kannte sie vor diesem Post noch gar nicht.
    Das Bronzing Puder gefällt mir am Besten.

    Ich folge dir via:
    GFC: suesses-prinzesschen
    Bloglovin: Carolin Ickert

    Ich habe dein Gewinnspiel auf Google+ geteilt:
    https://plus.google.com/117300162910086667391/posts/D2JHeafLP29

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Pamelopee,

    Deinem Blog folge ich bereits länger als Annett Müller über GFC, BlogConnect, BlogLovin und Google+.

    Ich gratuliere Dir von Herzen zu Deinem Bloggeburtstag und wünsche Dir alles, alles Liebe, viel Spaß weiterhin beim Bloggen und viele treue Fans. Mach weiter so wie bisher.

    Gern mache ich bei Deinem tollen Gewinnspiel mit. Von der Fairy-Box habe ich schon so oft gelesen, sie selbst aber noch nicht gehabt. Ich würde mich riesig freuen, sie bei Dir zu gewinnen.

    Geteilt habe ich Dein Gewinnspiel auch sehr gern auf FB:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/698727946864284

    auf Twitter:
    https://twitter.com/kmueller168320/status/489694928336089088

    auf Google+:
    https://plus.google.com/u/0/111489422884373802884/posts/MpfbcoqqywP

    und auch in meinem Blog einen Blogpost darüber geschrieben:
    http://nettistestlounge.blogspot.de/2014/07/1-von-2-fairy-boxen-im-blog-von.html

    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich versuch gern mein Glück.
    Alles Gute zum Bloggeburtstag. Feier schön ;)


    Deinen Blog folge ich bei Facebook als Sindy Sachsen.

    Geteilt habe ich hier:
    https://www.facebook.com/Knutschkugel.Sissy/posts/793400630710996
    https://twitter.com/Mazolino6/status/490086227769823232
    https://plus.google.com/u/0/118204646953206758893/posts/JdVK98ZRaBo

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Welch tolle Produkte.
    Da fällt mir wieder ein, was ich schon lange mal tun wollte, mich mal für KosmetikprobeBoxen anmelden.
    Ich such mir mal die Fairy-Box.
    Gerne nehme ich an dieser Verlosung teil. Und vielleicht habe ich ja doch mal Glück

    Alles Gute nochmals zum Bloggeburtstag.

    Bin schon eine Zeit lang deine ständige Leserin.


    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥