Donnerstag, 17. Juli 2014

Free Printables: Etiketten für Marmelade selbst gestalten


Es ist Marmeladen-Saison!  :-)
Im Rahmen eines Produkttests durfte ich selbstklebende, bedruckbare, rechteckige, weiße Etiketten ausprobieren:


Die Universal-Etiketten 4781 von Avery Zweckform haben eine praktische Gröse 9,7 x 4,23 cm und sind für alle gängigen Drucker und Kopierer geeignet.
Mir persönlich gefällt die Garantie eines staufreien Druckerdurchlaufs, denn nichts ist schlimmer, als wenn der Drucker mal wieder die Etiketten "frisst" und hinterher ist alles verklebt.
Die Universal-Etiketten eignen sich für viele verschiedene Anwendungen, wie z.B. Namensetiketten oder Adressaufkleber für Briefumschläge, selbstklebende Geschenketiketten, ... und gerade jetzt in Sommer, wo doch die Marmelade wieder Saison hat, auch für die Beschriftung von Eingemachtem, Kompott und Co.
Und dank der kostenlosen Avery Zweckform Vorlagen und Software-Lösungen geht die Gestaltung der Etiketten überraschend schnell und einfach von der Hand!


Via kostenloser PicsArt Foto-App habe ich Labels (Neudeutsch für: Etiketten) für die gängigsten beiden Marmeladen im Hause pamelopee designt, die ihr euch gern hier als Bild mit Klick auf die rechte Maustaste herunterladen dürft. (Einzige Bedingung: Nur Privatgebrauch! Und bei Online-Verwendung bitte wieder zurückverlinken zu dieser Seite!)




Diese habe ich dann nur noch unter www.avery-zweckform.com/print in der entsprechenden Blankovorlage als Grafik eingefügt, auf die jeweilige Größe gezogen und in gewünschter Anzahl ausgedruckt.


Ich mache mit:
crealopeeSelbermachermarathonRUMSRevivalKopfkino


Gewinnt einen von 10 Apple iPod nano!
Unter www.surveymonkey.com/s/averyzweckform-produkttest könnt ihr noch bis zum 31.07.2014 den entsprechenden Fragebogen zum Produkt ausfüllen und gewinnen.

Kommentare:

  1. Na da hast du ja mal wieder was super-hübsches für uns gemacht! Herzlichen Dank
    vonKarin

    AntwortenLöschen
  2. ganz toll... genau passend zur Einmachzeit. Danke!
    LG Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Sieht viel hübscher aus als meine handgeschriebenen Aufbapper! Ich glaube, da werd ich dank Deiner Vorlagen im Nachhinein nochmal schöne Etiketten hinterherbasteln. Ich glaub, so Klebedinger hab ich sogar noch im Schrank. Lieben Dank für Deine Arbeit!
    Herzlichen Gruß
    Mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ganz besonders süß finde ich die Etiketten von mir für dich - dass ist mal was anderes - tolle Idee

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die tolle Etikettenvorlagen.
    Dann habe ich schon mal eine Anregung für Etiketten der nächsten Marmeladen.

    Wie kommst du denn zu den ganzen Test-Produkten?
    Was Du schon so alles testen konntest, Wahnsinn.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥