Dienstag, 17. Juni 2014

Nachtrag

Gerade habe ich ein wenig in meinen Fotoarchiven gestöbert und noch dieses niedliche blaue Kleidchen für die Nichte entdeckt, welches ich euch bisher scheinbar vorenthalten hatte:


Am unteren Saum befindet sich eine ziemlich alte Spitzenborte aus einem anderen Archiv! ;-)
Dabei handelt es sich nämlich um ein Schätzchen aus dem Nähfundus meiner Schwiegermutter und zufällig hat es der Länge nach genau einmal um das Kleid gepasst!

Und wenn ich jetzt noch das Schnittmuster finde, kann ich euch auch...
a) verraten, um welchen Schnitt es sich handelt und...
b) mal so eins für meine Tochter nähen.

Ich bin dann mal weg! Suchen.


Ich mache mit:

Kommentare:

  1. Das ist ja niedlich! Ganz bezaubernd! :-)

    Liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  2. Total Suess das Kleidchen :)
    Wünsche Dir einen schönen Tag!
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr süßer Schnitt - besonders für die ganz kleinen Ladies! Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz zauberhaftes Kleidchen.
    Hab einen schoenen Tag, liebe Gruesse
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Oh...wie süüüß, bezaubernd! Dann mal zack zack Suchen, ich will auch so eins! ;)
    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich ein toller Schnitt!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  7. das sieht total süß aus, liebe pamelopee....ich wünsch dir glück beim suchen. lg mickey

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es nicht mehr! Ich weiß nur noch, es war eine Schritt für Schritt-Kaufanleitung zum Download. Irgendwo muss ich die Datei aber noch haben!? (Hoffe ich!)

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz zauberhaftes Kleidchen, meine Tochter wäre verrückt danach.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Das wäre ja genau meins! So ein toller Schnitt und dann noch mit der Spitze. Sehr schön. Viel Erfolg beim Suchen!

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  11. Ach was ist das Kleidchen entzückend :) Das hast du sehr schön gemacht den Kontrast zu dem Blau mit der Weißen Spitze am Rocksaum Auch um die Passe herum sieht es toll aus. Ein richtig schönes sommerkleidchen.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥