Freitag, 6. Juni 2014

Kleine Helden

 ... So heißt eine wunderbare Kochbox von Kochzauber! :-)

Speziell auf die (kulinarischen) Bedürfnisse von Familien mit (kleinen) Kindern abgestimmt, ist diese Food Box ja mal was ganz anderes! :-)


3 leckere Mahlzeiten -oder zumindest alles, was man für deren Zubereitung braucht- bekommt man bequem nach Hause geliefert.
Die Kochzauber Box enthält frische Lebensmittel (Fisch/Fleisch, Nudeln, Gemüse, Kräuter, Molkereiprodukte, ... - Alles, je nach Wochenrezept halt!), eine Übersichtskarte und drei kreative und ausgewogene Rezepte für drei bis vier Personen und Persönchen.


Klingt gut, fand ich und habe das doch gleich mal ausprobiert. Und binnen weniger Tage wurde meine Kochzauber Box Kleine Helden geliefert.
Bei uns gab es ...
* Krosse Fischnuggets mit lauwarmem Kartoffelchips-Salat,
* Kohlrabi-Brokkoli-Cremesuppe mit knusprigen Polenta-Speck-Rauten und
* Cremig-bunten Nudelauflauf mit Schmelzkäse.
Mhhhhh, mal wieder alles so unheimlich lecker! Und das Kochen mit einer solchen Box macht mir persönlich auch einfach unheimlich viel Spaß! Es ist nämlich für alles gesorgt und an alles gedacht und du kannst einfach drauflos kochen! :-)
Wollt ihr mal schauen?!?


Die Kürbiskerne für den Kartoffel-Salat habe ich doch glatt vergessen! - Aber sie haben uns zwei Tage später auch vorzüglich auf dem Nudelauflauf gemundet. ;-)


Neulich hatte ich euch schon ein Bild von dem geputzten Gemüse für das Süppchen gezeigt; quasi schon mal ein kleiner Teaser. *grins*
Und was daraus geworden ist, seht ihr nun hier:


Gemüsesuppe und Nudelauflauf sind nicht gerade ein Novum in meiner Küche, doch Kartoffelchips-Salat und Polentarauten waren echt eine Bereicherung. Und deshalb wird es  beides sicherlich auch mal wieder geben!


Tipp:
Liebe Mütter, solltet ihr euch jemals trauen, ein Wellnesswochende in einem wundervollen Ressort zu verbringen, empfehle ich:
Ordert vorher für eure Lieben daheim eine Kleine Helden Box! So kann der Papi ganz entspannt die Familie versorgen und ihr könnt sicher sein, dass eure Kinder während eurer Abwesenheit ausgewogen ernährt werden.
Und auch als kleines "Geschenk" für Onkel, Tante, Oma, Opa, ... , wenn euer Nachwuchs mal wieder dort zwei Tage übernachten soll, eine prima Idee.
Den Kleinen schmeckt's und der/die GastgeberIn wird ein wenig entlastet, so dass eure Kinder dort sicherlich wieder gern gesehene Gäste sind! :-D

Und mal ehrlich: Essen im Restaurant mit zwei kleinen Kindern ist auch nicht immer das reinste Vergnügen!?! :-D  Da kann so eine praktische Foodbox echt eine sinnvolle wie nette Alternative sein! ;-)

Alles Liebe, eure pamelopee!


Noch was vergessen? - Ach ja, mein Fisch am Freitag:


Dieser hier kam übrigens in der "Kleine Helden" Box von Kochzauber "angeschwommen"!

Kommentare:

  1. Also, ich kriege gerade Hunger auf so ein Kinder Menü! :-)

    AntwortenLöschen
  2. ....jetzt hast du mir richtig appetit gemacht, allerdings muß ich mich noch auf den markt und in den supermarkt bemühen :-( lg und schöne pfingsten mickey

    AntwortenLöschen
  3. Wellness klingt gut! :-D Mir würde es auch schon mal reichen, wenn ich auch mal nicht zum Einkaufen muss! :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥