Freitag, 30. Mai 2014

Switter on the Rocks, Couscous-Salat und was der Mai sonst noch so in der Box hatte

Der Mai ist gekommen (... und auch schon wieder fast vorbei!) und es gab eine neue brandnooz Box:


Aus dem Müller's Mühle Cous-cous und den Farmer's Snack Cranberries habe ich direkt mal wieder ein neues sommerliches Salatrezept kreiert:


Ich bin begeistert! Das Rezept dazu gibt's in den nächsten Tagen hier im Blog!
(Zum mediterran-würzigen Rezept geht es hier entlang >>klick<<!)

Switter ist eine neue Saftmischung von "becker's bester" ganz hier aus meiner Nachbarschaft und läuft zumindest für mich unter "Regionale Produkte" mit einem hohen Identifikationswert.
Absolut lecker! Endlich mal ein Saft der nicht zu süß ist! :-)
Auf Eis die totale Erfrischung für den Sommer!!! Ich habe direkt einen sommerlichen Longdrink damit kreiert! Rezept siehe unten!
So witzig wie merkwürdig der Produktname: Switter - Eine Wortschöpfung aus sweet (süß) und bitter, halt!


Rezept für (m)einen Switter on The Rocks:

* Eiswürfel
* Switter Apfel-Lemon
* brauner Rohrzucker
* Minzblätter

Füllt ein großes Glas zur Hälfte mit Eis und gebt 2 TL Rohrzucker hinzu. Dann das Ganze mit dem Saft auffüllen, zwei Trinkhalme hinein, anschließend mit ein paar frischen Minzblättern garnieren und eiskalt genießen! :-)

Das war das erste Mal, dass ich ein nicht-essbares Produkt in einer brandnooz Box hatte und finde die Idee an sich wirklich gut!
Leider sind meine Zahnzwischenräume für die Zahnseide-Sticks DenTek Tripple Clean zu eng, ... aber es findet sich sicherlich noch jemand bei mir in der Familie, an den ich das Produkt weiterreichen kann! ;-)

Leibniz PICK UP! Gibt's jetzt in einer leckeren Café Latte-Version! - Wie ich finde, besser als der Klassiker!


Funny-frisch Knuspers sind leckere deftige Knabberstücke mit Honig und Senf und treffen damit voll meinen Geschmack.

Dann gab es noch einen Venga Fruchtdrink Weiße Trauben, Pink Grapefruit, Weißer Tee und eine Flasche Schneider Weisse Hefeweissbier in der 2014er Mai Box.

Außerdem habe ich passend zur Fußball-WM die funny-frisch Fanbox bekommen:


Drei neue Chips-Sorten, thematisch den Fußballnationen Spanien, Deutschland und Italien gewidmet und nun soll ich doch glatt probieren und meinen Favoriten wählen.
Gar keine leichte Aufgabe, denn alle Sorten schmecken lecker!

"Spanien" ist feurig und schmeckt intensiv nach Paprika. - Für mich allerdings schon fast ein wenig zu scharf!?
"Deutschland" mit Gartenkräutern erinnert an die Sour-Cream-Onion-Version von Chips (Nur ohne "Onion"!) und schmeckt tatsächlich irgendwie "cremig".
"Italien" erinnert an Caprese (mit Tomate, Mozzarella, Basilikum) und könnte mein Favorit werden!?! ;-)

(Man stelle sich nur mal vor, ich würde eine riesige Palette funny-frisch gewinnen, ... oder auch einen Jahresvorrat!?! - Ich würde einen Großteil davon an euch, meine lieben Leser, weitergeben! *träum*)

Kommentare:

  1. Das sieht alles sehr lecker aus! :-) Und bei der Palette Chips helfe ich natürlich gern! ;-)

    Schönes Wochenende wünscht das Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  2. Lecker, ich freue mich schon auf das Rezept :)
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  3. auf das cous-cous-rezept bin ich schon gespannt.....mit chips kannst du hier nur den göttergatten locken..ich hab noch nie welche
    gegessen...
    lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie??? Noch nicht mal probiert??? Du bist der erste Mensch, von dem ich höre, er mag keine! :O

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥