Dienstag, 18. März 2014

Robinson Fliese V - Oder wird Duschen überbewertet?

Wer ist Robinson Fliese? - Ehrlich! Keine Ahnung!... Ich weiß nur, dass er 'nen Kürbiskopf hat. Und, dass ich ihm hier im Blog schon ein ganzes Label gewidmet habe.

Hier also wieder mal all jene kuriosen Google-Suchanfragen, die verirrte Internetnutzer in die rosa-bunte Welt der pamelopee geführt haben (Ob die das nun wollten, oder nicht!?!).
Nach einer Idee von Frau LunaJu!


Jersey Piraten gelb genäht
Vorher waren die "blau" und jetzt haben sie die Gelbsucht, oder was!?!
:-P 
Wallpaper Einzelfarbe pink
Aaaaah, ... ja!?! - Neee, doch nicht!
kleinkinde basteln fisch
Ja, da müssen de kleinkinde ab und an mal durch!
(klick und klick)

Aber jetzt kommt ein Hammer:
sohn in mädchenabteilung kleid anziehen?
Also, ich würde es nicht machen!
:-D 
Wer kommt bloß immer auf so was?!?
topp bastelbuch holz und nähen
Dazu fällt mir nur ein Stichwort ein:
Holzwolle
cremesuppen zur Taufe
duschen wird überbewertet
Ja, ist klar!!! - Einmal im Jahr kräftig abstauben tut es sicherlich auch!
*prust*
Nähvorlage Applikation Katze
Eine Birne hätte ich im Angebot. Ist auch schön.
Macht aber weniger Dreck! ;-) 
nähanleitung Krabbeldecke Puppe
Gute Idee! Muss ich mir merken!
haben mag sprüche
Jepp! Die findest du gleich unten bei den Rabenmutter-Sprüchen und den Ich mag dich-Sprüchen! ;-) 
meine haare abgeschnitten
Und das wurde auch noch wortwörtlich 3 (!) mal gegoogelt!
An EINEM Tag!!!
kaufladen minis zum selbermachen
Mein "Mini" ist auch selbst gemacht.
Uuuuuuund der spielt gern mit den Kaufladen!
rabenmutter sprüche
Ja, da seid ihr hier natürlich richtig!
(öhem?)
Herzlich willkommen bei der größten Rabenmutter der Welt!
schnullerband mit herz
Hier geht's lang zum Tutorial!
Je nach Stimmung auch mit gaaaanz viel Liebe und Herz!
Kommt aber bei Rabenmüttern leider nicht sooooo oft vor. ;-)
zucchini und aubergine für kinder 1 jahr alt
Also meine essen das.
Gerne sogar!
tutorial wendekleid
Na, wenn du das gefunden hast, musst du mir Bescheid geben!!!
Diese Frage beschäftigt mich nämlich schon länger!!!
>>klick<<
hält sahne torte 3 tage
Wenn alle Zutaten frisch sind und die Torte gut verschlossen und ausreichend gekühlt aufbewahrt wird, essen wir sie auch nach drei Tagen noch. Bisher gab es da keine Probleme!
Kritischer ist es da schon mit Erdbeeren! Die bekommen meist schon am (zweiten) Folgetag Haare und man möchte ihnen Namen geben! ;-) 
ich mag dich sprüche
Ich mag dich auch!
kaufmannsladen individuell
siehe unten
kette für kopf für hochsteckfrisuren
Ich würd' ja gern was dazu sagen.
... Aber mir fehlen gerade die Worte!
kinderkaufladen blogspot
Seit wir einen alten Kaufladen aufgemöbelt haben, ist hier quasi der Kinderkaufladen-Hotspot!
patchwork butinette bettwasche
Was ist hier genau gemeint? - Bettwäsche oder Bettwache?
Also, so'ne richtisch schönne Bettwäche sollde man schonn oddentliche bewache, gell!?!
link party erstellen
Ja, das passiert mir auch irgendwie ständig!
loop doppelt länge kinder
Also, erst mal das Kind ausmessen und dann den Loop doppelt so lang nähen wie das Kind groß ist.
Dann passt es auch dem Elefanten!
kinder waschlappen nähen
Geht der auch durch?
Ich weiß, ich weiß! Ich bin euch noch immer ein Tutorial schuldig!
Ich hab's nicht vergessen! Ich mache nur irgendwie ständig was anderes!

mützen aus alten t shirt selber nähen
Die Idee finde ich so gut, dass ich schon Pläne gemacht habe!
Danke dafür!
bastelvorlage für ja gott hat alle kinder lieb
Ich musste gerade wirklich sooooo laut lachen!
Meine Tochter singt nämlich dieses Lied aus dem Kindergarten ständig vor sich hin.
...
ABER: Ich habe das EHRLICH hier im Blog noch NIE erwähnt!!!
:-D
bastelzeitschriften zum rein blättern
Nicht nur sauber, sondern rein!
die schöne und das biest vorlage für bügelperlen
Meine Tochter und mein Sohn?
Wer könnte damit bloß gemeint sein?
Mein Mann und ich?
Quatsch! Ich und mein Mann!?
;-)
Ach Mist, da stand ja auch noch was von Bügelperlen!?!
freebie sprüche
Also gratis Sprüche gibt es bei mir immer!
(s.o.)
Joghurt mit Topper
Danke auch für diesen kreativen Anstoß!
Froschschuhe aus Tonpapier basteln
*kicher*
nähen für dreijährige
Die Krankheit habe ich auch.
Listen mit gedanke
Ich liebe Listen! Ich schreibe mir Listen quasi für alles.
Sogar Listen mit merkwürdigen Suchanfragen.
Und ganz manchmal, denke ich mir sogar was dabei!
Freebies Dalmatiner
Freebies finde ich gut. Dalmatiner übrigens auch. (Habe ich hier im Blog aber noch nie erwähnt.
Und deshalb hole ich das jetzt hiermit nach!)
Suche Probenäher 2014/03
Klasse, bin dabei! Was dürfen wir denn nähen???
Tassen umstricken
*prust*
Was es nicht alles gibt!
haar zopf teil einstechen rund durch ziehen
Bitte, liebe Kinder, NICHT nachmachen!!!
herr der ringe
hühner nähen anleitung
Ja, die lieben Hühnerchen! Nun nähen se och noch!
Speisekarte erstellen
bofrost silvester schoko flasche
Was für eine Wortkombi!? :-D
Kuchenschablone zum Ausdrucken
Tischdeko aus Zeitungspapier
Warum nicht gleich die alte Zeitung als Tischdecke nutzen?!?
...
Obwohl, ...!?!
Torte aus Feuchttüchern
Das wiederum kann ich mir grad gar nicht vorstellen!!!
pinnwand für speisekarte
osterkorb nähen
Auch wieder so eine tolle Nachmach-Idee!
weihnachtszauber mini

So, muss weiter sammeln!
Jeden Tach ein neuer Spass.

Eure rosa-bunte pamelopee!

Kommentare:

  1. ich lach mich grad wieder schlapp. Eine wahre Fundgrube. Das mit den Hühner hab ich auch mal gehabt... komisch nich? Papierschuhe sind sicherlich billig *lach* ich möcht nur denjenigen beim ersten Regenguß sehen *kicher* Früher haben sie mir Zeitungen Tapeziert, warum dann nicht als Tischdecke benutzen... ist doch klasse *lach* wenn sie vollgekleckert ist, kommt sie in den Papiermüll und ganz nebenbei hat man noch ne unterhaltsame Lektüre ;)

    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gusta, die Zeitung auf dem Tisch wird mir gerade immer sympathischer! :-D

      Löschen
  2. Deine Sammlung lässt mich schmunzeln.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und genau so soll es sein! :-)
      Alles Liebe!

      Löschen
  3. Wow, so viel. Da wollte ich dir ganz viel sagen, aber die hälfte ist schon wieder weg. Deine Anfragen sind auch immer zu lustig. Zum Wendekleid (hab ich auch gegooglet :D) hab ich dir einen Kommentar da gelassen. Ich würde mich so freuen, wenn die geholfen wird. Leute fragen schon Sachen. Mein Zettel ist auch wieder voll. Könnte ich ja nächste Woche (oder doch noch diese?) mal zeigen. Bei deinen muss ich immer mehr lachen als bei meinen. Warum nur? :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rebecca,
      das ist so lieb, dass du mir noch immer mit diesem unsäglichen Wendekleid helfen magst! Leider war auch dieses Mal nicht die Lösung dabei! :-( Annie hat es nämlich genauso gemacht wie ich. Nur den Halsausschnitt zusammen genäht und dann schon gewendet. Ich will aber nähen wie beim Loop, mit nur einer einzigen winzigen Wendeöffnung und das scheint ehrlich nicht bei Shirts und geschlossenen Kleidern zu gehen. Westen, Blusen, Schürzenkleider, ... ja. Aber die sind anders. Eher flächig, halt an einer Seite offen. Nicht zylindrisch. ... Ach, du weißt, was ich meine! ;-)
      Ich freue mich jetzt schon auf deinen Suchmaschine Wahnsinn! :-D
      Alles Liebe!

      Löschen
  4. *GRÖHL* Dein Post war der Knaller des Tage für mich!!
    Und wie sich das to-lach-Gefühl steigert! Von Begriff zu Begriff!! megaklasse!

    Mir laufen immer noch die Tränen runter!! Danke dafür! Aber solche abgefahrenen Sucher habe ich wirklich nicht!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Also ich hab schon lange nicht mehr Tränen gelacht, wirklich gut. Danke für die Aufheiterung am Abend!
    Liebe Grüße,
    Alessia

    AntwortenLöschen
  6. Ich find deine Beiträge zu den Suchanfragen ja immer wieder so genial (hab mich hier so gekringelt) und musste gestern dann mal wieder bei mir gucken... Nix drin! Aber ich hab die Lösung gefunden, irgendwie hab ich mal das mit den Google-Suchanfragen wohl ausgeschaltet, als ich meinen Blog erstellt habe. Nun bin ich gespannt, ob ich auch bald so lustige Sachen vorfinden kann.

    LG Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥