Dienstag, 25. März 2014

Meine Cool Box März 2014


Ich hatte bei brandnooz eine Cool Box gewonnen. Das ist eine Box, gefüllt mit vielen brandneuen Kühlprodukten. Man weiß vorher nicht, was drin sein wird. Und so ist es zudem auch immer wieder eine Überraschung eine dieser besonderen Foodboxen auszupacken.

Hier mal der komplette Inhalt meiner Cool Box März 2014 als Übersicht:

Und Achtung, jetzt folgt eine pamelopee-untypische Bilderflut! Aber ich muss euch unbedingt ein paar Produkte aus der Box genauer zeigen! ;-)

Ach so, ganz oben auf dem ersten Bild seht ihr einen Jacobs Latte Macchiato Typ choco Milka! Mmmmmmh war der lecker! Der wird kalt getrunken und erinnert ein wenig an Eiskaffee.
Gibt's übrigens auch als Classico, Daim oder Oreo!

Neben einigen Leckereien lag auch dieser brandnooz Box wieder das aktuelle NOOZ-Magazin (Hier geht's zum kostenlosen Download.) bei. Diesmal gab es Wissenswertes über Käse, tolle Rezepte und mehr.


Aus dem Hause HOMANN gab es einen mediterranen Kartoffel-Salat mit Hirtenkäse und Oliven in einer praktischen wiederverschließbaren Schüssel. Den könnte ich mir auch gut als Mittagsmahlzeit bei der Arbeit vorstellen.


Weiter ging es mit einem Joghurt griechischer Art. (Ihr wisst schon, diese etwas festere, cremige Konsistenz!?) Pfirsiche und Naturjoghurt von ELINAS. Lecker, sag ich euch! ;-)


Von Aoste lag der Box hauchfein geschnittene luftgetrocknete Baguette-Salami bei, was mich direkt zu diesem Rezept inspinspiriert hat.


Und auch die Pfannen Pasta von HILCONA wurde von mir mit frischem Bärlauch und Parmesan verfeinert. Mein Rezept findet ihr hier. Ehrlich, das war soooo lecker und hat keine 10 Minuten gedauert!


Von MILRAM gab es gleich zwei Neuheiten zu entdecken. Da war zum Einen der SalsaQuark mit Tomate, Chili und Zwiebel (Hier auf frischem Graubrot zu sehen!), zum Anderen der MILRAM Buttermilch Drink Ipanema mit Limette und Rohrzucker (Für sowas bin ich ja jederzeit zu haben!). Beides steht unter dem Motto "Grüße nach Brasilien"! (Mein Mann musste mich da erst mal aufklären *hust*! In Brasilien findet nämlich demnächst die Fußball-WM statt! - Nur für den Fall, dass noch jemand außer mir das nicht wusste! :-P)


Bei brandnooz kann man übrigens gerade die BBQ Box bestellen. Sie kommt versandkostenfrei nach Hause und ist nur in begrenzter Stückzahl erhältlich.

1 Kommentar:

  1. Die Box ist ja im wahrsten Sinne des Wortes echt cool! Da hab ich wohl ein tolles Gewinnspiel verpasst? Sind wirklich schöne Produkte drin. LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥