Mittwoch, 19. März 2014

Apropos Butter ...

Kerrygold und brandnooz suchen 2.500 Produkttester für vier neue Butterspezialitäten!

Ab sofort sorgen Meersalz-Butter mit "echten Meersalzkristallen" (Mmmmh, klingt das gut!), Kräuter-Butter, Chili-Paprika-Butter (Wow, da fallen mir gleich ein paar Kochideen zu ein!) und Pfeffer-Butter (Das stelle ich mir gerade genial zu Käsebrot vor!) für mehr Abwechselung in der Küche!
Ausschließlich aus natürlichen Zutaten und ohne Geschmacksverstärker und Zusatzstoffe produziert, sind diese Varianten meiner Meinung nach auch die idealen Begleiter für die Sommerküche und die kommende Grillsaison.


Na, neugierig geworden? Dann bewerbt euch jetzt einfach bei brandnooz und mit etwas Glück gehört auch ihr bald zu den glücklichen Testern von 4 leckeren Butterspezialitäten aus der Milch irischer Kühe!

Und so geht's:
Bewerbt euch unter www.brandnooz.de als Produkttester, indem ihr dort einen Fragebogen ausfüllt. Wenn ihr als Tester ausgewählt werdet, könnt ihr 12 Packungen der vier Kerrygold Sorten im Supermarkt kaufen und bekommt anschließend das Geld von brandnooz zurückerstattet. (Weitere Infos zur Aktion findet ihr ebenfalls bei brandnooz!)

Ich selbst möchte auf jeden Fall mit dabei sein, wo ich doch gerade meine Vorliebe für gute Butter entdeckt habe! (Okay, ich gebe es zu: Diese Liebe hält schon ein paar Jährchen *grins*)


Und wer jetzt wissen möchte, wie ich diesen niedlichen kleinen Butterkäfer gemacht habe, klicke einmal hier! Den könnte ich mir übrigens auch sehr gut in einer Chili-Paprika-Variante vorstellen! ;-)

Quelle Foto oben: Kerrygold mit freundlicher Genehmigung durch brandnooz

1 Kommentar:

  1. oh vielen dank für den tip, ich liebe butter mit geschmack, hab mich gleich registriert
    LG Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥