Freitag, 31. Januar 2014

Verlinkt euch! - Bald wird's Frühling!

Hier noch mal ein Aufruf in eigener Sache:

Das crealopee-Linkparty-Spezial rund um Frühling und Ostern läuft schon. Und einige haben auch schon fleißig die ersten Frühlingsklamotten genäht.
Vielleicht schlummern in euren Blogs aber auch noch Eierrezepte und tolle Deko-Ideen, die gut zum Thema passen würden?!?
Also durchstöbert doch mal euer Blog-Archiv, ... und dann her, mit allem was halbwegs unter das Motto fällt, damit wir hier gemeinsam wieder so eine tolle Sammlung schaffen, wie wir es auch schon im Herbst und über Weihnachten hinbekommen haben!!!


Ich freue mich schon auf eure kreativen Ideen!!!

P.S.: Der Valentinstag fällt mottomäßig ebenfalls in den Frühlings-Bereich! (Falls also jemand schon was herziges parat hat, ...!?! )

Kommentare:

  1. Bei mir liegen schon 3 frühlingshafte Teilchen fertig genäht herum. Die müssen es nur noch vor die Kamera schaffen und verbloggt werden :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal immer her damit! Ich freue mich schon!
      LG

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥