Donnerstag, 9. Januar 2014

Sehnsucht nach dem Frühling: Winterdeko mit Hyazinthen

Das neue Jahr ist noch jung, der "Baum" weg, ... und irgendwie fehlt dann immer was!
Da kamen mir die drei (weiß blühenden) Hyazinthen gerade recht.


In weiße Töpfe gesetzt, mit Pflanzgranulat umhüllt, habe ich ein paar weiße Kiesel darum verteilt. (Schneeanlehen?!?)


Meine winterliche Dekoration für diese Woche. - Frühlingsgefühle inklusive!


Ich mache mit:

Kommentare:

  1. Du bist genial! Winter und Frühling in eins. Hach. Das sieht super aus. Bei uns steht ja alles noch - wir werden uns nicht einig wie es nun weiter geht aber der Baum soll Morgen dann doch mal weichen :D Ich werde deine tolle Deko mal mit in die Diskussionsrunde nehmen :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Ich hol mir auch immer die weißen! ;o)
    Die ersten hab ich auch schon zu Hause...

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, Hyazinthen finde ich immer klasse.
    Und mit viel Phantasie gehen die Kiesel auch als Schnee durch.
    Aber so wie es ausschaut, sollen ja nächste Woche ein paar Flocken fallen....
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sieht toll aus. Die perfekte Mischung aus Winter und Frühling!

    AntwortenLöschen
  5. Fein gemacht ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne Deko! Merk ich mir :-)
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Deine Deko gefällt mir. Ich muss mir auch dringend ein paar Hyazinthen besorgen. Die machen als Deko echt was her und bringen schon ein bisschen Frühling in das Haus.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Hach, das ist auch eine sehr schöne Idee:) Frühlingsblüher nach der Weihnachtszeit sind in der Tat ein MUSS...
    Ich wünsche Dir auch noch alles Gute fürs neue Jahr!
    GLG
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. bei dem Wetter kommen ja auf jeden Fall Frühlingsgefühle auf......die Deko ist toll und Hyazinthen mag ich auch sehr gerne

    Gruß Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön-die ersten Hyazinthen! Ich mag die auch sehr! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥