Samstag, 18. Januar 2014

JOICO -Turn Heads! ... und meine Lieblingsfrisur

Kennt ihr schon das neue Power Spray von JOICO! - Das kraftvolle Stylingprodukt  hat je nach Sprühschicht einen Haltefaktor von 8-10.
Aber was bedeutet das genau? - Ganz einfach:
Je mehr Lagen ihr aufsprüht, desto stärker ist der Halt! Schon beim ersten Aufsprühen aus etwa 20 cm Entfernung wird ein Haltefaktor von 8 erreicht, der mit einer oder zwei weiterer Schichten auf 9 oder gar 10 erhöht werden kann. So könnt ihr selbst entscheiden, wieviel Festigkeit euer Styling braucht! (Für ausgiebige Tanzveranstaltungen (oder gar dem bevorstehenden Faschingsball (?)) darf es ruhig mal etwas mehr Halt sein!!!)

Doch bei aller Festigkeit bleibt das Power Spray flexibel.
Und mit Hilfe von Fönwärme wird das Haar noch zudem aufgelockert und das Styling hält dennoch!

Und der Pflegefaktor??? - Das Haarspray von JOICO enthält einen Wirkstoffkomlex, der die DNS des Haares nachahmen und dessen Proteinstruktur wieder aufbauen soll, damit sich das geschwächte Haar wieder regenerieren kann.

Ich habe das neue Power Spray aus der JOICO Produktfamilie für euch getestet!
Ganze 300ml enthält eine Sprayflasche und reicht damit erst mal eine gute Weile.
Der Duft ist dezent, angenehm fruchtig und erinnert mich irgendwie an Himbeer-Macarons.

Bei der ersten Anwendung war ich absolut verblüfft! So sprühfein und kräftig im Ausstoß!!! Breit gestreut, wie ein feines Netz! Keine Tröpfchenbildung!!! - Ehrlich! Ich habe noch niemals in meinem Leben so ein positives Haarsprayerlebnis gehabt!!!

Was mir persönlich noch wichtig war: Verklebt die Sprühöffnung nach der Anwendung??? Ich finde es nämlich sehr lästig, wenn man den Sprühkopf nach jeder Anwendung reinigen, oder vor dem nächsten Gebrauch mit einer Nadel einstechen muss! (Das hatte ich tatsächlich gerade bei meinem letzten Stylingprodukt! :-( )
Also kurz abgewartet und einen zweiten Anlauf gestartet, und ... Wieder dieses WOW-was-da-raus-kommt-Gefühl!

Und hält es auch, was es verspricht? Ich habe meine Frisur mit JOICO mal im Mutteralltag mit zwei Kleinkindern dem Härtetest unterzogen: Jacke an, raus Spazierengehen, gefühlte 5 Mal am Tag umziehen, toben, Haareziehen, ... . - Hält!!!
Und das Beste: Weil das Spray so mikrofein verteilt wird, sieht das Haar so locker aus, als wäre es immer so. Also keine Betonfrisur. Alles ist schön elastisch geblieben.

Und dann? Einfach auskämmen! Mit einer weichen Bürste ließ sich das Haarspray ganz einfach und schnell wieder aus meinem langen Haar entfernen.

Hier noch ein paar wertvolle Styling-Tipps mit JOICO:
  • Für ein tolles Ansatzvolumen einfach das JOICO Power Spray auf die Hände geben und zügig kopfüber in den Haaransatz einmassieren.
  • Fliegendes Haar (gerade jetzt im Winter häufig ein Problem!) bändigt ihr mühelos, indem ihr etwas von dem Haarspray auf eine weiche Bürste sprüht und damit locker über das fissilige Haar kämmt.
  • Für schnelle Locken etwas Haarspray auf eine gekämmte Strähne geben und diese rasch um einen aufgeheizten Lockenstab wickeln. Kurz warten und dann die Haarsträhne vorsichtig abwickeln und auskühlen lassen. Zum Schluss die Frisur mir dem Spray fixieren.
Hier übrigens mal meine bewährte "Mist,-ich-würde-diesen-Abend-gern-ausgehen,-aber-meine Haare-liegen-einfach-nicht-richtig-Frisur", die ich heute für euch mit dem JOICO-Powerspray gestylt habe. Dazu trage ich übrigens mein "Zu-blöd!-Ich-habe-überhaupt-nichts-anzuziehen-Kleid" und meine "irgendwie-fehlt-da-am-Hals-aber-noch-etwas-Kette" (Der Look funktioniert immer!):


Dazu einfach das Haar bürsten, zu einem Pferdeschwanz binden etwas Haarspray auf den Haarstrang geben, sofort glattkämmen und den ganzen Pferdeschwanz zügig um einen aufgeheizten Lockestab (ohne Zacken) wickeln. Einige Sekunden halten, vorsichtig aufwickeln und die ganze Frisur mit etwas Haarspray fixieren.

Das neue JOICO Power Spray mit AquaLastik™-Technologie ist übrigens für den Salonstar 2014 nominiert und ihr könnt dort mitvoten und gewinnen! Dazu einfach dem Link folgen und auf die Kategorie "Finish und Spray" klicken!


Noch mehr tolle Styling-Tipps gibt es auf www.Der-Beauty-Blog.de.
Entdeckt habe ich das neuartige Haarspray übrigens bei www.BeautyTesterin.de, einem Online-Portal, für BloggerInnen, die an tollen neuen Styling-Produkten interessiert sind.

Und meine "Festtagsfrisur" wandert nun noch in mein crealopee-Spezial Frühling&Ostern!

Kommentare:

  1. Das hört sich gut an. Mein jetziges Haarspray verklebt immer die Düsen. Wo bekommt man das tolle Zeug denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Frisörbedarf habe ich es entdeckt, als ich danach gegoogelt habe. Also in verschiedenen Shops online zu bestellen! :-)

      Löschen
  2. Eine super Beschreibung und scheint auch ein super Produkt zu sein! Ich mag solche Friseurprodukte auch sehr. Deine Fotos sind übrigens auch klasse und deine "Anziehe-Beschreibung" wieder mal sehr unterhaltsam! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich sehr! Die Fotos habe ich nämlich heute Mittag mal eben so auf die Schnelle mit dem Tablet via Selbstauslöser fabriziert und ich war echt skeptisch, ob es klappen würde. :-)

      Löschen
  3. Tolle Frisur gezaubert :) Ich hab leider starke Naturlocken und bis jetzt funktioniert kein Stylingprodukt :( - und glätten dauert über 1 Std und haltet nicht lang.
    Tolles Kleid und Kette übrigens :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, da könnte ich mir Schlimmeres vorstellen als Locken! ;-) Als Kind wollte ich schon immer welche haben! :-) Danke, für deinen super lieben Kommentar!
      Alles Liebe!

      Löschen
  4. Das sieht ja so toll aus bei dir. Bei mir muss immer der Schatz ran, der darf dann mit dem Glätteisen Locken machen (ja, geht super). Denn alleine bekomme ich das nie hin und immer einen Profi ran lassen geht ja auch nicht. So lebe ich mit meinen Haaren, die eben am liebsten einfach nur glatt sind :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir lachen gerade wegen deines Kommentares........ mein Mann wüßte nicht mal, wie er das Glätteisen in der Hand nehmen sollte, aber ich würde ihn auch nie an meine Haare dran!!! hihihi..... tja...... da hast du wirklich einen Schatz!!! Naja ich auch, aber anderer Sorten!!! ;-)

      Löschen
    2. Deine Haare sind aber auch absolut toll, so wie sie sind!

      Löschen
  5. Pamela,
    deine Haare sind wunderschön!!! Ich hatte mir schon als Kind so schöne Blonde und glatte Haare gewünscht! Tja, das ist üblich..... genau das Gegenteil von dem, was ich habe! Ich bin aber auch etwas faul um meine Haare zu machen und seit einer Weile werden die sowieso immer kürzer. 2008 bei den Hochzeitsfotos sieht man die fast Hüftlang..... jetzt sind die sehr knapp und in zwei Wochen kommt noch mehr ab!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir als Kind auch immer blonde Haare gewünscht! ;-)

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥