Montag, 27. Februar 2023

Unboxing Degusta Box Februar 2023

 Werbung


Schon wieder ist der Februar fast rum. Also höchste Zeit für das grandiose Degusta Box Unboxing des Monats mit viel Schoki.

Direkt ins Auge fiel mir persönlich die große Milka MMMAX in der limitierten Fußball Sonderedition in der leckeren Sorte Choco & Cookies mit Alpenmilch Schokolade, dem Produkt des Monats Februar.

Die Mr. Brownie Winter Edition Brownies fand ich ich bereits zur Adventszeit genial, wobei sie jetzt optisch etwas fehl am Platze wirkten, aber egal, da megalecker! (In anderen Boxen können andere alternative Produkte stattdessen enthalten sein.)
Der Power System veganer Protein Deluxe Riegel in der Sorte Salty Peanut mit Karamellcreme enthält 13g Protein un keinen zugesetzten Zucker und hat daher die volle Aufmerksamkeit meines sportlichen Mannes erregt.

Ich persönlich habe mich an die Loacker Gardena Peanut Butter knusprige Waffelblättchen, mit dunkler Milchschokolade und Erdnusscreme gehalten. - Yummi.

Den Dr. Oetker Vitalis Mehrorn Porridge finden wir gut, zumal der ohne zugesetzte Aromen auskommt und mit Agavensüße gesüßt ist.

Etwas deftiger wird es mit den Brandt Knäck’it Sunny Roggen, die ich absolut zum Dippen in Kräuterquark empfehlen kann.

Das aromatische Gaea Topping-Oliven aus Griechenland kann man direkt aus der Tüte auf den Salat oder die Pizza geben.

REPEAT by Marco Reus ist ein zitrisches Erfrischungsgetränk mit nur geringem Zuckergehalt und ohne Zusatz- und Aromastoffe.

Die Red Bull Organics Simply Cola kennen wir schon. Es handelt sich dabei um eine Bio Limonade.

Und das Bitburger Eifelbräu Landbier wartet im Kühlschrank auf Besuch von Freunden.

Ich hoffe, ich habe jetzt nichts vergessen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).