Samstag, 24. Dezember 2022

Unboxing Degusta Box Adventskalender 2022

Werbung

Hallo ihr Lieben,

mit einem weihnachtlich-adventlichen Unboxing des Degusta Box Adventskalenders verabschiede ich mich in die Feiertage und wünsche euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.

Der riesige Degusta Box Adventskalender hatte auch in diesem Jahr wieder zwei verschiedene zauberhaft gestaltete Seiten und war wirklich so groß, dass die Kinder dahinter verstecken spielen konnten und die sind ja selbst schon ziemlich groß.

Fazit meiner Tochter übrigens (und das teile ich definitiv mit ihr): Das Suchen der einzelnen Türchen macht bei Degusta Box immer besonders viel Spaß, da die Zahlen derart in dem Design integriert sind, dass sie nicht sofort ins Auge springen und man wirklich manchmal richtig gut und lange schauen muss, um das richtige Tüchen zu finden.

Alle 24 Türchen in order of appearance, also in der Reihenfolge ihrer Adventskalender-Tage:

1. Es begann treffenerweise mit den MR. BROWNIE Winter Edition. Treffenerweise, weil die mit ihrer weihnachtlichen Streudeko in rot und grün wirklich super für das erste Adventskaffeekränzchen mit den Lieben waren.

2. Sehr willkommen und lecker war auch die OSTMANN Salted Caramel Zuckermischung für winterliche Kaffee- und Kakaospezialitäten.

3. Der CAFÉ ROYAL Peru Espresso besteht aus ganzen Bohnen, die man zu Hause frisch mahlen und aromatisch aufgebrüht genießen kann. Es gab gleich zwei kleine Tüten.

4. Die SCHOGETTEN Gold Haselnuss Kakao Waffel waren dann schon wieder etwas für den Nikolausteller.

5. Und an kalten Tagen schmeckt uns ein warmes Frühstück in Form von DAVERT Porrdige Cup Früchte.

6. Auch das Dessert zum Christfest wurde gleich mitgeliefert: DR. OETKER Taste of Winter Duo Mousse 

7. Um die Erkältungszeit erträglicher zu machen, lassen wir uns gern Tee mit LANGNESE Honig Flotte Biene Wildblütenhonig schmecken oder zum Backen ist der auch genial.

8. Das gilt auch für den HULA HOOP Eierlikör, wobei der auch toll im Kakao oder Cappuccino mundet, was ich echt empfehlen kann. Und mein Rezept für Eierlikörkuchen mit HULA HOOP Eierlikör findet ihr hier im pamelopee-Blog.

So sieht es übrigens im Adventskalender aus, bevor er ausgepackt wurde:


Da könnt ihr dann direkt auch den kompletten Adventskalender-Inhalt sehen.
Okay, zugegeben, es passt nicht alles auf ein Foto, soviel ist das. Deshalb noch die zweite Hälfte hier:

9. Der SPORTNESS 34% Proteinriegel Peanut-Caramel fand selbstredend bei meinem Mann Anklang.

10. Und ich habe mich sehr über den PUKKA Bio-Kräutertee "Atme Auf" gefreut, weil ich eh gerade Kräutertee kaufen wollte.

11. Die knackigen BRANDT Minis Schoko Vollkorn sind wieder mal genial als Wegzehrung für eine unserer Winterwanderungen der Ausflüge mit der Familie.

12. Und mit dem LACROIX Rinder Fond lässt sich im Handumdrehen eine schmackhafte Vorsuppe für das Weihnachtsessen zaubern.

13. Die EM-EUKAL Gummidrops Immunstark Manuka Honig sind nicht nur lecker, sondern beruhigen auch den Hals, wenn es mal wieder etwas kratzt.

14. Das DR. OETKER Natürlich Genießen Weinstein-Backpulver kam in der Mitte der Adventszeit genau richtig für die Weihnachtsbäckerei.

15. Und KLOSTER KITCHEN Ingwer Shot Granatapfel kommt in einer ganzen Familienflasche, damit alle ihr Immunsystem boostern können, weil niemand jetzt so kurz vor den Feiertagen noch krank werden will.

16. Die beiden SCHERZKEKS Glückskekse mit Witz drin hätten auch super für die Silvesternacht gepasst, aber so lange wollten meine Kids nicht warten, weil sie die so gerne essen.

17. Richtig toll für die schnelle italienische Küche ist das MUTTI Pesto Rosso. Denn wer hat so kurz vor dem Fest noch Zeit, ausgiebig zu kochen?

18. Den BLANCHET Rouge de France werden wir uns definitiv heute am Heiligen Abend gönnen.

19. Und die RED BAND Fruchtgummi Assortie sind im Auto im Handschuhfach gelandet, weil das für uns ideale Autofahrer-Süßigkeiten sind.

20. Wir hatten DEVELEY UNSER ORIGINAL Die Leichte Mayonnaise; ich hätte mich aber noch mehr über die Texmex Salsa Sauce gefreut, weil die der Hammer ist.

21. Ob als kleine Aufmerksamkeit für den Postboten oder zum Selbernaschen ... Die LINDT Mini Pralinés Botschaft sind auf jeden Fall toll!

22. DAVERT Veggie Gyros ist eine schnelle kleine Biomahlzeit oder Beilage.

23. Ich liebe seit meiner Kindheit GUYLIAN ORIGINAL Meeresfrüchte Pralinen. Im Degusta Box Adventskalender gab es gestern ein kleines Probierset.

24. Der FREIXENET Alcohol free 0,0% im Piccolo Format wird den Autofahrern an Weihnachten als Alternative zum Sekt sehr gut schmecken. 

Frohe Feiertage euch allen!

Eure Pamela vom pamelopee-Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).